Polygone statt eigentlichemn Diagrammstil

Diskutiere und helfe bei Polygone statt eigentlichemn Diagrammstil im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag zusammen,bei meinem 365 Excel und Powerpoint werden Diagramm und Zeichnungen nicht richtig dargestellt.Ein Kreisdiagramm ist dabei eine... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Siba1995, 26. März 2022.

1. Siba1995
    Siba1995 Gast

Guten Tag zusammen,bei meinem 365 Excel und Powerpoint werden Diagramm und Zeichnungen nicht richtig dargestellt.Ein Kreisdiagramm ist dabei eine Zusammensetzung aus Polygonen.Auch in der Kopfleiste sind die Bilder fehlerhaft dargestellt.Liegt nicht nur an der Datei, sondern auch an anderen. Egal ob ich es neu erstelle oder bereits vorhandene Daten für Diagramme verwenden will.Beim Exportieren allerdings sehen die Diagramme wieder normal aus.Windows ist auf dem neusten Stand.Anbei ein Foto dazu.Oberes und mittleres ist die Excel Version und unteres ist die exportierte Graphik

2. Andreas Killer Win User

Hallo Simon,
    <br />wenn es so funktioniert ist alles gut.
    <br />Andreas.
    <br />
  3. Siba1995 Win User

Hallo Andreas!
    <br />
    Dann kann man probieren die Hardwarebeschleunigung zu deaktivieren.https://docs.microsoft.com/de-de/office/troubleshoot/performance/office-applications-not-responding
    lieben Dank! Es hat geholfen. Anscheinend gab es wirklich dabei Probleme.
    Nachdem ich die Hardwarebeschleunigung deaktiviert habe, läuft es wieder einwandfrei.
    Sollte ich dennoch etwas ändern bzw den Support ranziehen, oder ist das auch eine langfristige Lösung.

Simon
    <br />
  4. Andreas Killer Win User

Das wird an der Grafikkarte / Monitor / Treiber liegen.
    <br />Ich würde zuerst da mal genauer kucken ob da die richtigen und aktuellen Treiber im System sind und auch das das System keine Fehler hat. Das ist nicht so ganz trivial, ggf ist es ratsam einen Service hinzuzuziehen.
    <br />Dann kann man probieren die Hardwarebeschleunigung zu deaktivieren.
    <br />https://docs.microsoft.com/de-de/office/troubleshoot/performance/office-applications-not-responding
    <br />Das der Export funktioniert ist nicht relevant, das wird anders gerendert.
    <br />Andreas.
    <br />
  5. Raucherl Win User

Zerstörung der Oberfläche bei Excel

Die Geschichte geht weiter!

Alle Schaltflächen auf diesem Tabellenblatt sind Commandbuttons - AxtiveX.

Ein Button hatte Höhe statt 64 nun 640, Breite statt 250 nun 2500.

Alle anderen Buttons haben ihren Platz verlassen.

Was ist da los?

Fehlerauftreten unterliegt keiner Regelmäßigkeit.

MfrGr

6. AnnaWe1 Win User

Problem mit Zellausrichtung / Ansicht

Hallo Claus,

danke für Deine Antwort! Aber darum geht es mir nicht. Ich möchte nicht den ganzen Text sehen, sondern nur den Anfang des Zellinhalts statt den mittleren Teil (also einfach linksbündig ausgerichtet statt mittig).

Viele Grüße

Anna
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Polygone statt eigentlichemn Diagrammstil - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Polygone statt eigentlichemn Diagrammstil - Similar Threads - Polygone eigentlichemn Diagrammstil

Forum Datum

Komma statt Punkt

Komma statt Punkt: Hallo, auf meinem McBook Air mit MC OS Somona wird bei Word und Excel seit kurzem immer ein Komma statt eines Punktes geschrieben. Wie kann ich das wieder ändern ?Für Tips wäre ich sehr dankbar &...
Microsoft Office 10. April 2024

Dokumente statt documents

Dokumente statt documents: Hallo zusammen,auf meinem Laptop werden die Standardordner mit deutschen Namen angezeigt, also Dokumente, Bilder usw. Auf meinem Desktop-Rechner sehe ich dagegen die englischen Bezeichnungen...
Apps 26. September 2022

Excel 3D-Karte - Import Polygon, Linien oder Punkt SHP

Excel 3D-Karte - Import Polygon, Linien oder Punkt SHP: Guten Tag, ich möchte in eine Karte eine SHP importieren Problem: 1 Wenn ich die Shape als Polygon importiere -> Benutzerdefinierte Regionen -> etc. pp. und auf importieren gehe, kann ich...
Microsoft Office 10. Januar 2020

statt wifi jetzt bluetooth

statt wifi jetzt bluetooth: hallo. vielleicht kann mir jemand helfen. mein laptop hat nach der letzten aktualisierung keine wififunktion mehr sondern nur noch bluetooth. wie bekomme ich die wifi funktion wieder?
Allgemeines 3. November 2018

Unterstrich statt Komma

Unterstrich statt Komma: Hallo, wir haben seit geraumer Zeit das Problem, daß in Office 365 (Excel) unter macOS plötzlich alle Dezimalzeichen als Unterstrich angezeigt werden. Nach einer Deinstallation und erneuten...
Microsoft Office 20. April 2018

statt senden nur entwurf

statt senden nur entwurf: was soll das? immer neue optik und betaversionen, da haben sie scheinbar vergessen, daß wir eigntlich nur mail senden wollen !!!!! echt nervig sowas!!!
Outlook.com 18. September 2017

Sternchen statt Bilder

Sternchen statt Bilder: Hallo zusammen, vielleicht kann mir jemand bei meinem Problem helfen: Ich habe Windows 10 und Office 365 (Version 1703, Updates alle installiert). Bei einigen Mails werden anstatt Bilder, nur...
Microsoft Office 27. April 2017
Polygone statt eigentlichemn Diagrammstil solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.