pop Einstellung für live.de Konto in Office 2024 funktioniert nicht

Diskutiere und helfe bei pop Einstellung für live.de Konto in Office 2024 funktioniert nicht im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich möchte mein live. de Mailkonto in Klassik Outlook 2024 als pop einrichten. Ich möchte die Mails bei mir lokal speichern. Ich habe in Outlook... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Philipp Schneider3, 12. Februar 2025.

1. pop Einstellung für live.de Konto in Office 2024 funktioniert nicht

Hallo,ich möchte mein live. de Mailkonto in Klassik Outlook 2024 als pop einrichten. Ich möchte die Mails bei mir lokal speichern. Ich habe in Outlook nun bereits mehrere Mailkonten als pop eingerichtet. Alle Mailkonten funktionieren einwandfrei. Nur das live.de Mailkonto lässt sich nicht einrichten. In den Outlookeinstellungen habe ich die Funktion "POP und IMAP gestatten" aktiviert. Dennoch zeigt mir der Kontoeinstellungstest folgenden Fehler:Bei Posteingangsserver anmelden POP3: Ihre Anmeldung wurde vom E-Mail-Server zurückgewiesen. Überprüfen Sie Ihren Benutzernamen und das Kennwort für

2. BodhiPankh Win User

Outlook 2010 - Fehler (0x800CCC92) mit @live.de

Hallo, Markéta!

Vielen Dank für deine Antwort.

Ja, ich bekomme eine Fehlermeldung: "Fehler (0x800CCC92) beim Ausführen der Aufgabe "Pankh - Nachrichten werden empfangen": "Ihre Anmeldung wurde vom E-Mail-Server zurückgewiesen. Überprüfen Sie Ihren Benutzernamen und das Kennwort für dieses Konto in den
    "Kontoeinstellungen". Antwort des Servers: -ERR Authentication failure: unknown user name or bad password."

Ich benutze die von MS vorgebenen Einstellungen für POP. Die sind identisch mit meinem funktionierenden @outlook.com-Konto.

Ja, mein @live.de-Konto wurde in das neue Design migriert.

Ich werde dann mal deinem Rat folgen und mein @live.de-Konto aus Outlook entfernen und wieder neu hinzufügen.

Vielen Dank!

Bodhi
  3. Gerd.Himstedt Win User

Bedienung outlook 2016

Hallo Pauline,

genau das war der Grund! Vielen Dank.

Ich wollte mein live.de Konto jetzt also als Pop 3 Konto einrichten und habe gegoogelt. Allerdings haben alle Eingabehilfen nicht funktioniert. Hast Du dafür vielleicht auch noch einen Tip? Das wäre traumhaft. Dann könnte ich endlich von Outlook 2010 auf
    Outlook 2016 umstellen, oder ich muß 2016 deaktivieren.

Erneut herzlichen Dank.

Gruß Gerd.
  4. Michael Splitt Win User

Kann auf einer E-Mailadresse mit Outlook 2007 keine Mails mehr senden und empfangen

Hallo,

konnte das Problem selber lösen.

In den Kontooptionen auf live.de war der POP-Zugriff von Outlook aus einem mir nicht bekanntem Grund gesperrt; Option aktiviert und siehe da - senden und empfangen funktioniert wieder.

Gruss
  5. Lars Györvari Win User

Wie ändere ich das primäre Konto in Outlook 2013 (Office 365 Home Premium)

Hallo Thomas,

ja, ich habe 3 weitere Exchange Konten und noch zwei weitere IMAP / POP Konten neben dem Live.de Konto. Insgesamt also 6.

Hilft dir das?

Lars
  6. Peter.Star Win User

Auf live.de-Konto per IMAP und SMTP zugreifen

Es gibt Threads bei denen Thunderbird Probleme hat zuzugreifen.

live.de kann nach wie vor verwendet werden nur steht es nicht mehr für Neuregistration zur Verfügung.

outlook.com haben sich jetzt die Einstellungen mit der Umstellung auf Exchange geändert, vorher waren sie Jahrelang nicht verändert worden. Nur zur Info für dich: SMTP ist sowohl bei POP als auch bei IMAP der Postausgangsserver muss also nicht erwähnt werden.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

pop Einstellung für live.de Konto in Office 2024 funktioniert nicht - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

pop Einstellung für live.de Konto in Office 2024 funktioniert nicht - Similar Threads - pop Einstellung live

Forum Datum

POP-Konto in Live-Mail in IMAP Konto umwandeln - mit Ordnerübernahme

POP-Konto in Live-Mail in IMAP Konto umwandeln - mit Ordnerübernahme: Ich habe in Live-Mail mein Emailpostfach von GMX. Dies wurde vor Jahren über das POP-Protkoll eingerichtet. Ich habe mir in Live-Mail mehrere Ordner angelegt. Nun möchte ich das Konto auf IMAP...
Apps 21. März 2023

POP-Konto in Live-Mail in IMAP Konto umwandeln - mit Ordnerübernahme

POP-Konto in Live-Mail in IMAP Konto umwandeln - mit Ordnerübernahme: Ich habe in Live-Mail mein Emailpostfach von GMX. Dies wurde vor Jahren über das POP-Protkoll eingerichtet. Ich habe mir in Live-Mail mehrere Ordner angelegt. Nun möchte ich das Konto auf IMAP...
Games und Spiele 21. März 2023

Welches ist die richtige Einstellung für POP-Server?

Welches ist die richtige Einstellung für POP-Server?: Guten Tag,ich nutze Office 2019 und habe möchte meinen Mailaccount, der über IONOS läuft, einpflegen.Ich habe POP als Einstellung gewählt und würde nur ungern auf IMAP umsteigen.Bei Outlook kommt...
Outlook.com 29. Januar 2023

Pop Einstellungen Email Office365

Pop Einstellungen Email Office365: Liebe Community, ich möchte gerne unter Outlook365 einen Email Account, der auch über Office 365 einrichten und zwar über Pop3. Mit meinen bisherigen Einstellungen bekomme ich nach längerer...
Microsoft Office 1. Dezember 2020

POP 3 Einstellungen

POP 3 Einstellungen: wie lauten die POP3 Einstellungen für outlook.de?
Outlook.com 1. Januar 2018

Einrichtung @live-konto funktioniert nicht

Einrichtung @live-konto funktioniert nicht: Hallo liebe Community, ich habe seit 3 Tagen das Problem, dass ich mein Microsoft Outlook.com Konto nicht mehr richtig einfügen kann. Ich habe dem Konto schon 4x ein neues Passwort verpasst,...
Microsoft Office 13. Februar 2017

Outlook Konto - Einstellungen funktioniert nicht

Outlook Konto - Einstellungen funktioniert nicht: Hallo liebe Community, ich ahbe folgendes pProblem. Wenn ich Outlook öffne werden bei mir keine Emails geladen. Entsprechend wollte ich in den Einstellungen nachsehen was schief läuft. Wenn ich...
Microsoft Office 27. Oktober 2016
pop Einstellung für live.de Konto in Office 2024 funktioniert nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.