Pop-Konten 3 und 4

Diskutiere und helfe bei Pop-Konten 3 und 4 im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Moin Zusammen,bei der Einrichtung meines neuen Computers habe ich Probleme die pop-Konten 3 und 4 einzurichten.Sämtliche 4 Konten laufen einwandfrei... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Martin Bethge, 8. November 2023.

1. Pop-Konten 3 und 4

Moin Zusammen,bei der Einrichtung meines neuen Computers habe ich Probleme die pop-Konten 3 und 4 einzurichten.Sämtliche 4 Konten laufen einwandfrei auf meinem "alten" Rechner. Passwörter habe ich überprüft :-Hat jemand eine Idee? Danke Martin<Changed to a question & moved from en-us>

2. Samantha_JH Win User

POP 3 Konten abrufen

Hallo Ostseefischer,

HIER erhalten Sie weitere Informationen über Ihre Anfrage.

Vielen Dank,

Samantha
  3. muellerm2 Win User

Inhalt mehrerer Papierkörbe automatisch leeren

welchen kontotyp verwendest du vür die 4 Outlook Konten?
    Hallo Solveig

ich verwende für alle 4 den Kontotypen "POP/SMTP"

Gruss

Manfred
  4. Tilo H. Win User

Outlook.pst zu groß

Hallo Pauline,

Okay - das war mir nicht klar.

Ich habe 3 POP-Konten.

Grüße

Tilo
  5. Samantha_H Win User

POP 3

Hallo Kodiak57,

bitte die Schritte auf
    DIESER
    Seite folgen,

Vielen Dank,

Samantha
  6. HelgeHoffmann Win User

Outlook 2016 Professional keine Verbindung zu Outlook.com.

Hallo, A.User!

1. Outlook.com direkt aufrufen.

2. "Einstellungen" (Zahnrad-Symbol oben rechts) öffnen.

3. "Verbundene Konten" öffnen.

4. Registerkarte "POP und IMAP" (linker Bildschirmrand) öffnen.

5. Bei POP-Optionen (Geräten und Apps die Verbindung gestatten) JA markieren.

Bei dieser Gelegenheit auch die weiteren Einstellungen anschauen und ggf. konfigurieren.

Seither kann ich mit Outlook 2016 die eMails von Outlook.com problemlos abrufen.

Gruß

H.Hoffmann
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Pop-Konten 3 und 4 - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Pop-Konten 3 und 4 - Similar Threads - Pop Konten

Forum Datum

1 Email-Adresse - 2 Konten in Outlook365 einrichten, pop und imap

1 Email-Adresse - 2 Konten in Outlook365 einrichten, pop und imap: Hallo zusammen, bisher konnte ich in Outlook jeweils 1 Konto als imap und 1 Konto als pop mit der gleichen eMail-Adresse einrichten. Wenn ich jetzt ein zusätzliches Pop-Konto mit derselben...
Outlook.com 9. April 2021

Probleme mit Outlook/Anlegen von POP/IMAP-Konten

Probleme mit Outlook/Anlegen von POP/IMAP-Konten: Hallo MS-Community! Ich habe gestern die neue Microsoft/Office 365-Version auf meinen Laptop heruntergeladen. Beim Outlook-Programm habe ich das Problem, dass ich zwei Accounts anlegen muss...
Microsoft Office 22. April 2020

Probleme mit Outlook/Anlegen von POP/IMAP-Konten

Probleme mit Outlook/Anlegen von POP/IMAP-Konten: Hallo MS-Community! Ich habe gestern die neue Microsoft/Office 365-Version auf meinen Laptop heruntergeladen. Beim Outlook-Programm habe ich das Problem, dass ich zwei Accounts anlegen muss...
Outlook.com 22. April 2020

Umzug von Outlook 2010 --> Outlook 2016. (6 Konten, 6 PST Dateien (IMAP+POP)

Umzug von Outlook 2010 --> Outlook 2016. (6 Konten, 6 PST Dateien (IMAP+POP): Hallo, ich nutze Outlook 2010 mit 6 Mailkonten. 3 IMAP + 3 POP. Es gibt entsprechend 6 PST Dateien. Ich habe die 32bit Version von Office 2016 installiert, damit ich beide Versionen parallel...
Microsoft Office 9. September 2018

Outlook 2016 in Office 365 - mehrere Konten von POP 3 in IMAP umwandeln

Outlook 2016 in Office 365 - mehrere Konten von POP 3 in IMAP umwandeln: Hallo, meine E-Mail Konten sind POP 3 Konten und ich möchte diese in IMAP ändern ohne Datenverlust. Auf meinem Surface 8 habe ich in einem Konto lokale Ordner eingerichtet und Regeln...
Microsoft Office 7. Mai 2018

POP Abruf verbundene Konten und Kalender?

POP Abruf verbundene Konten und Kalender?: Hallo, ich bin dabei oder besser gesagt ich wollte heraus aus der Google Welt zu Microsoft! Immer mehr aber muss ich feststellen, dass einfachste Einstellungen im Account wie Mail von anderen...
Outlook.com 18. Januar 2017

Erstellen und Löschen von Ordnern für IMAP- und POP-Konten in Outlook.com

Erstellen und Löschen von Ordnern für IMAP- und POP-Konten in Outlook.com: Hallo, wie ist es möglich festzulegen, welche Ordner von IMAP / POP-Konten in Outlook.com angezeigt werden? [IMG]
Outlook.com 11. Januar 2017
Pop-Konten 3 und 4 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.