Pop Konto in Outlook einrichten

Diskutiere und helfe bei Pop Konto in Outlook einrichten im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo in die Gemeinde,ich versuche im neuen Outlook mein E-Mailkonto einzurichten. Es ist ein stinknormales Pop Konto. Outlook sagt mir immer, dass... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Georg Muenz, 21. November 2024.

1. Pop Konto in Outlook einrichten

Hallo in die Gemeinde,ich versuche im neuen Outlook mein E-Mailkonto einzurichten. Es ist ein stinknormales Pop Konto. Outlook sagt mir immer, dass E-Mails mit der Cloud synchronisiert werden müssen und bricht dann die Einrichtung ab.Bedeutet das, Microsoft schreit mir vor, dass ich nur ein MS Konto nutzen kann? Oder mache ich irgendwas falsch?Danke

2. Markus Reinke Win User

Farb-Kategorien werden nicht mehr angezeigt in Outlook 2016

Beim Einrichten der Konten konfiguriert Outlook automatisch immer das Konto als IMAP.

Muss ich für ein POP- Konto manuell einrichten anwählen?

Und zweite Frage: Ich muss ja dann wahrscheinlich alle eingerichteten Konten wieder löschen und nochmal neu manuell als POP-Konto einrichten, oder?
  3. Gijs_H Win User

Synchronisieren

Hallo Klaus,

danke für die Nachricht.

Hast du das Web.de-Mail-Konto in Outlook erstellt, wie in diesen Links gezeigt?

POP3 Konto einrichten

IMAP Konto einrichten

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.

MfG,

Gijs H.
  4. Peter.Star Win User

Wie kann man die Daten der .ost Datei von Outlook Mail sichern und wiederherstellen-

Eine .pst Datei kannst du exportieren und wieder einlesen. Die .ost Datei ist jedoch eine online Datei. Die Daten des Outlook-Mail Kontos verbleiben online. Du kannst das Konto entfernen und wieder einrichten. Alle Daten die sich online befinden werden wieder
    hergestellt. Hier verhält es ich wie bei einem IMAP-Konto gelöschte Dateien sind auch online gelöscht.

Willst du das selbe erreichen wie bei deinem POP Konto so kannst du unter Verzicht auf Synchronisation das Outlook-Mail Konto auch als POP Konto einrichten. Hier wird dann aber außer Mails abzurufen und zu versenden nichts gemacht. Kontakte und Kalender
    sind dann lokal zu führen.
  5. Christian_Sa Win User

Probleme beim Abrufen von Email über POP3 in outlook.com

Hallo SaschaHäfliger,

was für ein Konto wollen Sie den in Outlook einrichten?

Welche POP Einstellungen verwenden Sie? Wenn Sie versuchen bei Outlook.com ein Konto mit POP einzurichten, müssten Sie ja die Einstellungen des jeweligen Anbieters verwenden, die nicht von Hotmail bereitsgestellt werden. Inwiefern können wir Ihnen dann
    weiterhelfen?

Bitte erläutern Sie dies etwas genauer.

Freundliche Grüße

Christian
  6. Peter.Star Win User

E-Mail Versand mit Thunderbird

Du hast geschrieben das du das Konto in Thunderbird als POP-Konto einrichten willst. Aber du hast bis jetzt nicht bestätigt das dein Konto zum POP-Abruf konfiguriert ist. Link in einer meiner Antworten.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Pop Konto in Outlook einrichten - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Pop Konto in Outlook einrichten - Similar Threads - Pop Konto Outlook

Forum Datum

Outlook Add-Ins mit POP Einrichtung

Outlook Add-Ins mit POP Einrichtung: Hallo, ich möchte gerne ein Add-In laden, die Mail ist aber als POP angelegt. Jetzt habe ich bei der Recherche gelesen, dass die Add-Ins dort nicht geladen werden können. Mir fehlt auch der "Get...
Outlook.com 24. Januar 2022

Nur mit outlook-Konto einrichten?

Nur mit outlook-Konto einrichten?: Hallo,bevor ich mein DUO einrichte, folgende Frage:Wenn ich bei der Einrichtung nur nur das Microsoft-Outlook-Konto angebe, nicht ein weiteres Gmail-Konto, kann ich dann trotzdem das Duo...
Surface 3. August 2021

Email POP Konto einrichten, Benutzer ID nicht vorhanden

Email POP Konto einrichten, Benutzer ID nicht vorhanden: ich habe mehrere Accounts bei Strato. Einen konnte ich in MS Outloock 2016 hinzufügen, einen anderen nicht. Komme immer auf die Seite KONTO WIEDER AKTIVIEREN Die eingebene Benutzer-ID ist nicht...
Outlook.com 19. Dezember 2018

Outlook Konto einrichten

Outlook Konto einrichten: Ich wollte heute mein Outlookkonto aktivieren und meine bisherige outlookadresse hinzufügen. Ich habe office2016 vom für mac und mir wird ständig angezeigt, dass ich keine Lizenz besitzen würde...
Microsoft Office 14. Dezember 2016

Outlook Konto einrichten

Outlook Konto einrichten: Ich wollte heute mein Outlookkonto aktivieren und meine bisherige outlookadresse hinzufügen. Ich habe office2016 vom für mac und mir wird ständig angezeigt, dass ich keine Lizenz besitzen würde...
Outlook.com 14. Dezember 2016

Outlook Konto einrichten

Outlook.com 14. Dezember 2016

POP Konto verbinden

POP Konto verbinden: Ich möchte mein POP Konto mit meinem Outlook Konto verknüpfen. Das geht nicht, da das zu verbindende Konto unter Outlook.com immer als IMAP Konto angezeigt wird, und eine Umstellung auf POP in...
Outlook.com 14. Oktober 2016
Pop Konto in Outlook einrichten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.