POP Mailaccount in Outlook einrichten: Mail-Ausgangsserver lässt sich nur als SMTP...

Diskutiere und helfe bei POP Mailaccount in Outlook einrichten: Mail-Ausgangsserver lässt sich nur als SMTP... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; In alten Versionen, zB Entourage, könnte man den Mail Eingangs UND Ausgangsserver als POP einrichten. Im aktuellen Outlook den Ausgangsserver aber... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Lukas 67, 24. Juli 2023.

1. Lukas 67
    Lukas 67 Gast

POP Mailaccount in Outlook einrichten: Mail-Ausgangsserver lässt sich nur als SMTP...

In alten Versionen, zB Entourage, könnte man den Mail Eingangs UND Ausgangsserver als POP einrichten. Im aktuellen Outlook den Ausgangsserver aber offenbar nur als SMTP, weshalb er meinen POP-Benutzernamen und das Kennwort nicht akzeptiert. Die Option Authentifizierung "Eingangsserver verwenden" die es früher gab ist verschwunden bzw. kann ich sie nicht findenVielen Dank für Tips

2. angie02625 Win User

outlook 2010

hallo, mein posteingangsserver pop 3 (995) ist ssl verschl.

mein ausgangsserver smtp (465) ebenfalls ssl
  3. DieterRossmann Win User

Empfangen von e-mails bei Outlook 2016 nicht möglich

Hallo Agnethe!

Ich bin wie in "diesem Artikel" vorgegangen. Ich hab zwar Glückwünsche für die erfolgreiche Kontoeinrichtung erhalten, das Problem ist aber das gleiche. Wenn ich es manuell einrichte mit POP Eingangsserver und SMTP Ausgangsserver erhalte ich ohne Kennwortauthentifizierung
    die Fehlermeldung "550 relay not permitted" beim Senden der Testnachricht, die Anmeldung bei Eingangsserver wird aber grün abgehakt. Mit Kennwortauthentifizierung funktioniert auch die Anmeldung bei Server nicht mit dem Fehler die Anmeldung wurde vom Server
    zurückgewiesen. Tippfehler beim Server oder Passwort kann ich ausschließen. Was mit den Domänen gemeint ist weiß ich nicht, wenn ich eine E-Mail verschicke steht aber ärgerlicherweise immer Von: Outlook_0B0..........@outlook. com und ich muss auf meine Adresse
    wechseln. Wie und wo ich beim automatisch eingerichteten Konto die POP und SMTP Servereinstellung finde bzw. überprüfe habe trotz ewigem Suchens nicht herausgefunden.

LG Dieter
  4. Peter.Star Win User

Wie richte ich outlook 2010 unter win8 ein? Es kann weder Pop3 noch smtp empfangen/ senden.

Hallo,

da du uns nicht verrätst welchen Provider du nutzt kann hier nicht geantwortet werden.

Peter

PS Ein Hinweis an dich. smtp ist sowohl bei POP als auch bei IMAP der Ausgangsserver. Mit deiner Angabe gibst du uns also keinerlei Informationen.
  5. Kyle_Si Win User

Bei Outlook 2016 ein Konto (eine E-Mail Adresse) hinzufügen.

Hallo Steffan,

vielen Dank für die detaillierte Beschreibung deines Anliegens.

"Jetzt gibt es bei zwei E-Mail Adresse das Problem, dass ich die Konten nur über POP/SMTP und nicht wie die andere E-Mail Adresse über IMAP/SMTP einrichten kann." Kannst du genauer erklären, warum es keine Möglickeit bei dir die andere
    E-Mail Adresse über IMAP/SMTP einrichten zu können?

Falls es hilfreich wäre, findet man
    hier
    Info über POP- und IMAP-E-Mail-Einstellungen für Outlook.

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.

LG,

Kyle
  6. Pauline R. Win User

Outlook 2013 Termine erstellen

Hallo Ronald,

du kannst das Konto als POP3- oder IMAP-Konto einrichten, in diesem Fall werden allerding keine Termine, Kontakte, Kalendereinträge oder Aufgaben mehr mit outlook.com synchronisiert. Anleitungen zum einrichten eines Outlook.com-Kontos findest du hier:

POP3:
    http://it-blogger.net/post/Outlook-com-POP3-E-Mail-Konto-in-Outlook-hinzufuegen.aspx

IMAP: wie POP3, nur die Server lauten hier:

Eingangsserver imap-mail.outlook.com

Ausgangsserver: smtp-mail.outlook.com

Gruß,

Pauline
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

POP Mailaccount in Outlook einrichten: Mail-Ausgangsserver lässt sich nur als SMTP... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

POP Mailaccount in Outlook einrichten: Mail-Ausgangsserver lässt sich nur als SMTP... - Similar Threads - POP Mailaccount Outlook

Forum Datum

Pop Konto in Outlook einrichten

Pop Konto in Outlook einrichten: Hallo in die Gemeinde,ich versuche im neuen Outlook mein E-Mailkonto einzurichten. Es ist ein stinknormales Pop Konto. Outlook sagt mir immer, dass E-Mails mit der Cloud synchronisiert werden...
Outlook.com 21. November 2024

Outlook Add-Ins mit POP Einrichtung

Outlook Add-Ins mit POP Einrichtung: Hallo, ich möchte gerne ein Add-In laden, die Mail ist aber als POP angelegt. Jetzt habe ich bei der Recherche gelesen, dass die Add-Ins dort nicht geladen werden können. Mir fehlt auch der "Get...
Outlook.com 24. Januar 2022

Outlook: Pop3-Mailaccount lässt sich nicht einrichten

Outlook: Pop3-Mailaccount lässt sich nicht einrichten: Hallo!Kann mir das irgendjemand erklären siehe: Screenshots unten? Was übersehe ich hier? Warum erhalte ich ständig die Fehlermeldung, dass der Eingangsserver nicht gefunden wird, obwohl alle...
Microsoft Office 2. Mai 2021

eigene SMTP POP Einstellungen werden von Outlook 365 überschrieben

eigene SMTP POP Einstellungen werden von Outlook 365 überschrieben: Hallo an alle Mitlesenden, seit einiger Zeit habe ich Schwierigkeiten, Emails von einem Vereinskonto abzurufen. Da Outlook 365 die Emaileinstellungen anhand der eingetippten Emailadresse selber...
Microsoft Office 6. Mai 2019

Outlook lässt sich nicht einrichten

Outlook lässt sich nicht einrichten: Als Mac-User habe ich gedacht, ich gehe von Mail zu Outlook, habe die 30-Tage-Trial-Version heruntergeladen und scheitere and er Einrichtung des Kontos. Ich erhalte permanent die Meldung, dass...
Microsoft Office 22. Dezember 2018

Es lässt sich keine Mail Adresse in Outlook einrichten.

Es lässt sich keine Mail Adresse in Outlook einrichten.: Hallo, ich bin Abonennt der Microsoft Office 365 Personal Anwendung für MAC. Ich versuche meine Arcor Mail Adresse in Outlook anzulegen, allerdings erhalte ich immer die gleich Fehlermeldung...
Microsoft Office 28. September 2018

Outlook lässt sich nicht einrichten

Outlook lässt sich nicht einrichten: Guten Tag, nach dem Download der Office Produkte lässt sich Outlook nicht einrichten, alles andere wie word etc. geht. Outlook öffnet sich nicht erst wie bei früheren Versionen und man kann ein...
Microsoft Office 18. Januar 2017
POP Mailaccount in Outlook einrichten: Mail-Ausgangsserver lässt sich nur als SMTP... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.