POP/SMTP Serveradressen für 365 Online Kiosk?
Diskutiere und helfe bei POP/SMTP Serveradressen für 365 Online Kiosk? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,ich habe eine Rückfrage wg. der Einrichtung eines einfachen Mailkontos auf Basis von Microsoft 365 Online Kiosk.Abgerufen bzw. versendet... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Pfalztom#s, 16. März 2025.
Thema:
POP/SMTP Serveradressen für 365 Online Kiosk? - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
POP/SMTP Serveradressen für 365 Online Kiosk? - Similar Threads - POP SMTP Serveradressen |
Forum | Datum |
---|---|---|
POP Mailaccount in Outlook einrichten: Mail-Ausgangsserver lässt sich nur als SMTP...POP Mailaccount in Outlook einrichten: Mail-Ausgangsserver lässt sich nur als SMTP...: In alten Versionen, zB Entourage, könnte man den Mail Eingangs UND Ausgangsserver als POP einrichten. Im aktuellen Outlook den Ausgangsserver aber offenbar nur als SMTP, weshalb er meinen...
|
Outlook.com | 24. Juli 2023 |
Wechsel von Exchange Online Plan 2 nach Exchange Online-KioskWechsel von Exchange Online Plan 2 nach Exchange Online-Kiosk: Wenn ein Postfachwechsel von Exchange Online Plan 2 nach Exchange Online-Kiosk stattfindet neue Lizenz hinzufügen und alte entfernen, gehen die Daten dann verloren oder werde diese migriert?
|
Microsoft Office | 7. März 2023 |
Exchange Online-Kiosk WebMailExchange Online-Kiosk WebMail: Hallo zusammen,weiß jemand, wie die WebMail URL von "Exchange Online-Kiosk"?https://outlook.office.com/ führt einfach zu einem Fehler 500.
|
Microsoft Office | 7. Mai 2022 |
Outlook 365 Einrichtung unter T-Online, bisher als IMAP/SMTPOutlook 365 Einrichtung unter T-Online, bisher als IMAP/SMTP: Ich habe in Outlook 365 ein Konto wie gehabt als IMAP bei t-Online eingerichtet. Nun bekomme ständig Fehler im Zusammenhang mit icloud. Ist ein IMAP/SMTP Konto nicht möglich? Wie sollte ein Konto...
|
Outlook.com | 9. Januar 2022 |
Exchange Online SMTP Authentifizierung funktioniert nichtExchange Online SMTP Authentifizierung funktioniert nicht: Guten Abend,kann es sein das MS das "Diag: Enable Basic Auth in EXO" deaktiviert hat?Ich habe versehentlich SMTP darüber vor einer Woche deaktiviert, nun lässt es sich nicht mehr aktivieren?Der...
|
Microsoft Office | 6. Dezember 2021 |
Exchange Online mit externem SMTP RelayExchange Online mit externem SMTP Relay: Hallo zusammen,
ich benutze Exchange 365 mit Outlook.
jetzt möchte ich aber alles ausgehende Mails über einen Smtp Relay Anbieter versenden.
In meinem Fall handelt es sich um Sendinblue...
|
Microsoft Office | 31. Juli 2019 |
eigene SMTP POP Einstellungen werden von Outlook 365 überschriebeneigene SMTP POP Einstellungen werden von Outlook 365 überschrieben: Hallo an alle Mitlesenden,
seit einiger Zeit habe ich Schwierigkeiten, Emails von einem Vereinskonto abzurufen. Da Outlook 365 die Emaileinstellungen anhand der eingetippten Emailadresse selber...
|
Microsoft Office | 6. Mai 2019 |