POP/SMTP Serveradressen für 365 Online Kiosk?

Diskutiere und helfe bei POP/SMTP Serveradressen für 365 Online Kiosk? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,ich habe eine Rückfrage wg. der Einrichtung eines einfachen Mailkontos auf Basis von Microsoft 365 Online Kiosk.Abgerufen bzw. versendet... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Pfalztom#s, 16. März 2025.

1. Pfalztom#s
    Pfalztom#s Gast

POP/SMTP Serveradressen für 365 Online Kiosk?

Hallo zusammen,ich habe eine Rückfrage wg. der Einrichtung eines einfachen Mailkontos auf Basis von Microsoft 365 Online Kiosk.Abgerufen bzw. versendet sollten die Mails von einer Warenwirtschafts-Software, die Mails an die Betreiber der Software senden soll.Für Pop3 Abrufe habe ich folgende Serveradresse:eek:utlook.office365.com mit SSL und Port 995Für SMTP Versand habe ich folgende Serveradresse:smtp.office365.com mit SSL und Port 587Weitere Einstellungen kann man in der Software auch schon nicht mehr vornehmen, ich hoffe, das reicht beim kleinen Kiosk-Konto?Der SMTP Versand scheint zu funktio

2. Peter.Star Win User

Outlook 2016 Synchronisierung

Hallo,

SMTP ist keine Aussage. Sowohl POP als auch IMAP nutzen für den Versand SMTP. POP oder IMAP?

Welcher Provider?

Office bereits repariert? Einstellungen -> Apps -> Office markieren und Ändern. Nur die online Reparatur verwenden, denn nur dann wird die aktuellste Version installiert wird.

Peter
  3. DominikW_1_2 Win User

Outlook 2016 Synchronisierung

Hallo,

SMTP ist keine Aussage. Sowohl POP als auch IMAP nutzen für den Versand SMTP. POP oder IMAP?

Welcher Provider?

Office bereits repariert? Einstellungen -> Apps -> Office markieren und Ändern. Nur die online Reparatur verwenden, denn nur dann wird die aktuellste Version installiert wird.

Peter
    Hallo Peter,

Sorry - ich meinte natürlich IMAP.

Provider ist jimdo.

Ja online Reparatur wurde bereits durchgeführt - ohne Erfolg.

Genauso ein Entfernen und Neuanlegen des Kontos.

Grüße Dominik
  4. Pauline R. Win User

pst-Datei importieren

Hallo,

erhältst du eine Fehlermeldung? Wenn ja, welche? Die Einstellungen auf der Seite, die ich in meiner ersten Antwort gepostet hatte, gelten auch für Outlook.de Hier nochmal die Einstellungen:

• Posteingangsserver (IMAP)
      • Serveradresse: imap-mail.outlook.com
      • Port: 993
      • Verschlüsselte Verbindung: SSL
    • Postausgangsserver (SMTP)
      • Serveradresse: smtp-mail.outlook.com
      • Port: 25 (oder 587, wenn 25 blockiert ist)
      • Authentifizierung: Ja
      • Verschlüsselte Verbindung: TLS
    • Benutzername: vollständige E-Mail-Adresse
    • Kennwort: dein Kennwort
    Gruß,

Pauline
  5. Alex_V123 Win User

Fehler beim Start von Outlook 2013

Ich hatte vermutet, es liegt an dem Patche-Day Debakel von Juni. Dort wurde ein FixIt Tool zur Deinstallation von Office angeboten. ... funktioniert auch nicht.

Für alle, die auch die POP3/SMTP Einstellungen suchen:

http://windows.microsoft.com/de-de/windows/outlook/send-receive-from-app

Das POP3 aktivieren vorher nicht vergessen:

Wenn Ihre E-Mail-App Exchange ActiveSync oder IMAP nicht unterstützt, dafür jedoch POP3, aktivieren Sie für Ihr Outlook.com-Konto zunächst POP.

1. Melden Sie sich bei Ihrem Outlook.com-Konto an.
    2. Klicken Sie auf das Symbol „Optionen“
      und dann auf
      Optionen.
    3. Klicken Sie unter Konto verwalten auf
      Geräte und Apps über POP verbinden.
    4. Wählen Sie unter POP die Option
      Aktivieren aus.
    5. Klicken Sie auf Speichern.

Verwenden Sie anschließend in Ihrer E-Mail-App die folgenden Einstellungen.

• Posteingangsserver (POP3)
      • Serveradresse: pop-mail.outlook.com
      • Port: 995
      • Verschlüsselte Verbindung: SSL
    • Postausgangsserver (SMTP)
      • Serveradresse: smtp-mail.outlook.com
      • Port: 25 (oder 587, wenn 25 blockiert ist)
      • Authentifizierung: Ja
      • Verschlüsselte Verbindung: TLS
    • Benutzername: Ihre E-Mail-Adresse
    • Kennwort: Ihr Kennwort
    • Wenn E-Mails nicht aus dem Outlook.com-Posteingang gelöscht werden sollen, nachdem sie in Ihre E-Mail-App heruntergeladen wurden, wählen Sie die Option
      Kopie aller Nachrichten auf dem Server belassen aus.
    Selbst wenn Sie POP3 versehentlich so eingerichtet haben, dass die Nachrichten nach dem Herunterladen gelöscht werden, speichert Outlook.com so lange eine Kopie der E-Mail in einem Ordner namens POP, bis Sie den POP3-Löschbefehl
  6. Pauline R. Win User

E-mail senden über Outlook 2007

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

POP/SMTP Serveradressen für 365 Online Kiosk? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

POP/SMTP Serveradressen für 365 Online Kiosk? - Similar Threads - POP SMTP Serveradressen

Forum Datum

POP Mailaccount in Outlook einrichten: Mail-Ausgangsserver lässt sich nur als SMTP...

POP Mailaccount in Outlook einrichten: Mail-Ausgangsserver lässt sich nur als SMTP...: In alten Versionen, zB Entourage, könnte man den Mail Eingangs UND Ausgangsserver als POP einrichten. Im aktuellen Outlook den Ausgangsserver aber offenbar nur als SMTP, weshalb er meinen...
Outlook.com 24. Juli 2023

Wechsel von Exchange Online Plan 2 nach Exchange Online-Kiosk

Wechsel von Exchange Online Plan 2 nach Exchange Online-Kiosk: Wenn ein Postfachwechsel von Exchange Online Plan 2 nach Exchange Online-Kiosk stattfindet neue Lizenz hinzufügen und alte entfernen, gehen die Daten dann verloren oder werde diese migriert?
Microsoft Office 7. März 2023

Exchange Online-Kiosk WebMail

Exchange Online-Kiosk WebMail: Hallo zusammen,weiß jemand, wie die WebMail URL von "Exchange Online-Kiosk"?https://outlook.office.com/ führt einfach zu einem Fehler 500.
Microsoft Office 7. Mai 2022

Outlook 365 Einrichtung unter T-Online, bisher als IMAP/SMTP

Outlook 365 Einrichtung unter T-Online, bisher als IMAP/SMTP: Ich habe in Outlook 365 ein Konto wie gehabt als IMAP bei t-Online eingerichtet. Nun bekomme ständig Fehler im Zusammenhang mit icloud. Ist ein IMAP/SMTP Konto nicht möglich? Wie sollte ein Konto...
Outlook.com 9. Januar 2022

Exchange Online SMTP Authentifizierung funktioniert nicht

Exchange Online SMTP Authentifizierung funktioniert nicht: Guten Abend,kann es sein das MS das "Diag: Enable Basic Auth in EXO" deaktiviert hat?Ich habe versehentlich SMTP darüber vor einer Woche deaktiviert, nun lässt es sich nicht mehr aktivieren?Der...
Microsoft Office 6. Dezember 2021

Exchange Online mit externem SMTP Relay

Exchange Online mit externem SMTP Relay: Hallo zusammen, ich benutze Exchange 365 mit Outlook. jetzt möchte ich aber alles ausgehende Mails über einen Smtp Relay Anbieter versenden. In meinem Fall handelt es sich um Sendinblue...
Microsoft Office 31. Juli 2019

eigene SMTP POP Einstellungen werden von Outlook 365 überschrieben

eigene SMTP POP Einstellungen werden von Outlook 365 überschrieben: Hallo an alle Mitlesenden, seit einiger Zeit habe ich Schwierigkeiten, Emails von einem Vereinskonto abzurufen. Da Outlook 365 die Emaileinstellungen anhand der eingetippten Emailadresse selber...
Microsoft Office 6. Mai 2019
POP/SMTP Serveradressen für 365 Online Kiosk? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.