pop und imap Einstellungen werden nicht gespeichert

Diskutiere und helfe bei pop und imap Einstellungen werden nicht gespeichert im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich würde gerne den pop Zugriff auf mein outlook.com Postfach erlauben. Leider werden die Einstellungen nach dem Speichern automatisch zurückgesetzt.... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von .pkgf, 23. August 2024.

1. .pkgf
    .pkgf Gast

pop und imap Einstellungen werden nicht gespeichert

Ich würde gerne den pop Zugriff auf mein outlook.com Postfach erlauben. Leider werden die Einstellungen nach dem Speichern automatisch zurückgesetzt. Das betrifft auch den toggle für imap. Ich kann Einstellungen anpassen, klicke dann auf speichern, wenn ich dann die Seite aktualisiere ist alles wieder zurückgesetzt.Habe 2 verschieden Computer mit jeweils Edge und Firefox getestet, gleiches Resultat. Habe das auch bei einem anderen outlook.com Konto getestet, ging ebenfalls nicht.Kann jemand Helfen? Danke.

2. Christian_Mys Win User

POP- und IMAP-Einstellungen

Hallo Lauterbach1610,

die Einstellungen für POP3 finden Sie auf der folgenden
    Seite
    . IMAP wird hingegen nicht unterstützt.

Sollten Sie noch weitere Fragen haben, so lassen Sie uns es bitte wissen.

Beste Grüße,

Christian
  3. Jillian_E Win User

Mail Konto verschwunden.

Hallo Ulrich,

Das Problem könnte in den Einstellungen liegen.

Thunderbird nimmt nur POP oder IMAP. Lesen Sie dieser Artikel für mehr Information: Was sind
    IMAP und POP?

Welche Einstellungen du verwendst sollten, hängt davon ab, welche Einstellungen auf Outlook.Live.com konfiguriert sind.

Findst du heraus, wie es konfiguriert ist, indem dich diesen Schritten folgst:

- Einloggen nach outlook.live.com mit das betroffene Konto

- Klickst dir auf das Zahrand > Alle Outlook-Einstellungen anzeigen > E-Mail synchronisieren > scrollst du nach
    POP und IMAP

Änderst du deine Einstellungen in Thunderbird, um diese anzupassen.

Ich hoffe, das hilft, und freue mich auf deine Rückmeldung.

MfG.
  4. Marketa_D Win User

Outlook E-Mails mit IMAP synchronisieren GMAIL

Hallo MichelNaeher,

Haben Sie IMAP in Gmail aktiviert? Zahnrad - Einstellungen - Weiterleitung und POP/IMAP - IMAP aktivieren.

Grüße,

Margarete
  5. SaimaK. Win User

E-Mails aus mehreren Ordnern verschwunden, nicht wiederherstellbar

Hallo,

das sind die Daten zu meinem Protokoll:

- Die Verwendung von POP ist gestattet

- Das Löschen ist nicht gestattet, stattdessen werden die Nachrichten in einen POP-Ordner verschoben

- POP-Einstellungen: Servername: pop-mail.outlook.com

Port: 995

Verschlüsselungsmethode: TLS

- IMAP-Einstellungen: Servername: imap-mail.outlook.com

Port: 993

Verschlüsselungsmethode: TLS

- SMTP-Einstellungen: Servername: smtp-mail.outlook.com

Port: 587

Verschlüsselungsmethode: STARTTLS

Hilft dies in irgendeiner Weise weiter? Ich verwende Outlook nicht als Programm oder App, sondern nur im Browser unter Outlook.live.

Viele Grüße

6. DimiTreee Win User

Microsoft Office 2016, outlook

Hallo Honrath

Google Plus ist eine Community wie Facebook und deren Einstellung hat nichts mit ihren Problemen mit Gmail zutun.

Ich vermute, ihre Probleme entstehen durch das Protokoll das bei den Kontakt zum Server eingesetzt wird. Es gibt da zwei Varianten:

IMAP oder POP

Die Wirkungen die sie beschreiben würde ich den IMAP Protokoll zuschreiben und würde ihnen vorschlagen auf POP umzustellen.

Unter den folgenden Link werden die Unterschiede erklärt:

https://gmail-blog.de/google-mail-imap-oder-pop/

Hier finden sie die Kontoeinstellungen für beide Protokolle. Unter Kontoeinstellungen in Outlook können sie die POP-Einstellungen eintragen.

https://gmail-blog.de/gmail-einstellungen-fur-i...

Melden sie sich gerne bei Problemen oder für weiterführende Erklärungen.

LG

Dimi
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

pop und imap Einstellungen werden nicht gespeichert - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

pop und imap Einstellungen werden nicht gespeichert - Similar Threads - pop imap Einstellungen

Forum Datum

Aktivierung & Speicherung der IMAP POP Einstellungen werden nicht übernommen!

Aktivierung & Speicherung der IMAP POP Einstellungen werden nicht übernommen!: Es existieren bereits ähnliche Threads aber eine Lösung ist trotz lange Wartezeiten 29.04.2025 ! immer noch nicht vorhanden! s. unten: 1...
Outlook.com Gestern um 18:53 Uhr

korrekte Konfiguration als IMAP und POP

korrekte Konfiguration als IMAP und POP: Hallo und guten Abend,ich habe eine Frage zur korrekten Einstellung meiner Mail Postfächer.Folgendes "Szenario" liegt vor:- Ich habe einen festen Computer mit Outlook in meinem Büro.- Ich habe...
Outlook.com 26. Februar 2024

Umstellung von POP 3 auf IMAP

Umstellung von POP 3 auf IMAP: Pop 3 Konto gelöscht, Imap Konto eingerichtet. Soweit ok - Das neue Konto wird in der Seitenleiste angezeigt: Arcor.de ! Das alte Konto wird ebenfalls noch angeteigt Arcor.de wiw kann ich diese...
Outlook.com 14. Februar 2024

POP und IMAP nicht aktivierbar

POP und IMAP nicht aktivierbar: Hallo,ich kann mein Konto nicht per pop oder imap abrufen. Die entsprechende Einstellungen in outlook.com ist ausgegraut.Im Exchange-Admin und 365-Admin sind die Zugänge aktiviert. Hat jemand eine...
Outlook.com 2. März 2022

Pop nach Imap

Pop nach Imap: Wie kann ich ich outlook von pop.smtp nach imap.gmx.de umstellen
Microsoft Office 30. Dezember 2019

POP 3 Einstellungen

POP 3 Einstellungen: wie lauten die POP3 Einstellungen für outlook.de?
Outlook.com 1. Januar 2018

einstellungen werden nicht gespeichert

einstellungen werden nicht gespeichert: Windows Vista Version: Home Premium Service Pack 1: Ja Aktuelle Updates: Ja Vorinstalliert Deaktivierte Programmteile und Dienste (schon immer oder neu)? Neu Hardware- oder Softwareänderungen vor...
Software 28. September 2008
pop und imap Einstellungen werden nicht gespeichert solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.