POP und IMAP nicht aktivierbar
Diskutiere und helfe bei POP und IMAP nicht aktivierbar im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich kann mein Konto nicht per pop oder imap abrufen. Die entsprechende Einstellungen in outlook.com ist ausgegraut.Im Exchange-Admin und... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Frank Steiner, 2. März 2022.
Thema:
POP und IMAP nicht aktivierbar - Outlook.com
Die Seite wird geladen...
POP und IMAP nicht aktivierbar - Similar Threads - POP IMAP aktivierbar |
Forum | Datum |
---|---|---|
IMAP-Konto löschen und durch POP ersetzenIMAP-Konto löschen und durch POP ersetzen: Hallo, ich möchte mein seit Jahren genutztes IMAP-Konto durch ein POP-Konto ersetzen. Die Nachrichten aus dem IMAP-Konto 5.000+ habe ich über die Jahre kategorisiert und auf meinem Computer Lokal...
|
Outlook.com | 11. September 2024 |
pop und imap Einstellungen werden nicht gespeichertpop und imap Einstellungen werden nicht gespeichert: Ich würde gerne den pop Zugriff auf mein outlook.com Postfach erlauben. Leider werden die Einstellungen nach dem Speichern automatisch zurückgesetzt. Das betrifft auch den toggle für imap. Ich...
|
Outlook.com | 23. August 2024 |
korrekte Konfiguration als IMAP und POPkorrekte Konfiguration als IMAP und POP: Hallo und guten Abend,ich habe eine Frage zur korrekten Einstellung meiner Mail Postfächer.Folgendes "Szenario" liegt vor:- Ich habe einen festen Computer mit Outlook in meinem Büro.- Ich habe...
|
Outlook.com | 26. Februar 2024 |
Umstellung von POP 3 auf IMAPUmstellung von POP 3 auf IMAP: Pop 3 Konto gelöscht, Imap Konto eingerichtet. Soweit ok - Das neue Konto wird in der Seitenleiste angezeigt: Arcor.de ! Das alte Konto wird ebenfalls noch angeteigt Arcor.de wiw kann ich diese...
|
Outlook.com | 14. Februar 2024 |
Outlook umstellen von POP 3 zu IMAPOutlook umstellen von POP 3 zu IMAP: Liebe Microsoft 'Follower';ich habe mich anfangs für POP 3 entschieden, weil ich meine zahlreichen gespeicherten E-Emails etwas 'verschachtelt'in mehreren Ordnern gespeichert habe. Leider können...
|
Outlook.com | 12. März 2022 |
POP Server/IMAP ServerPOP Server/IMAP Server: HalloSeit einigen Tagen konnte ich keine Emails mehr senden, die Meldung lautete SMTP server offline. Ich habe dann mein Hotmail-Konto neu eingerichtet auf meine Mac. Dabei wurde automatisch von...
|
Outlook.com | 6. Februar 2022 |
Pop nach ImapPop nach Imap: Wie kann ich ich outlook von pop.smtp nach imap.gmx.de umstellen
|
Microsoft Office | 30. Dezember 2019 |