POP3 Abruf in den Posteingang umleiten nicht in separate Ordner

Diskutiere und helfe bei POP3 Abruf in den Posteingang umleiten nicht in separate Ordner im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,ich hab das Problem das ich die POP3 Abrufe nicht mehr in dem Posteingang bekomme sondern in separate Ordner. Wenn in diesen Emails... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Daniel Kunze, 21. Oktober 2022.

1. POP3 Abruf in den Posteingang umleiten nicht in separate Ordner

Hallo zusammen,ich hab das Problem das ich die POP3 Abrufe nicht mehr in dem Posteingang bekomme sondern in separate Ordner. Wenn in diesen Emails ankommen werde ich nicht benachrichtig noch funktionieren Regeln mit denen ich diese Emails verschieben kann. Somit funktioniert im Moment Outlook auf all meinen Geräten nur so semi bis gar nicht. Vielleicht gibt es hierzu schon eine Lösung mit der ich die Emails wieder im Posteingang abgeliefert bekomme. GrüßeDaniel

2. Daniel Kunze Win User

Was soll das? Warum ist man in diesem Punkt so Benutzer unfreundlich? Wir leben in 2020 Jahren so was ist voll 1990ziger oder so. Ich glaube es nicht will Microsoft alle Kunden verlieren oder warum werden für Probleme keine Lösungen mehr gefunden? So kann man sich eine Alternative suche. Ich frag mich nur warum ich noch Office365 nutze? Da gibt es Alternativen die gleichwertig sind. Vielleicht auch besser. Und das mit der Synchronisation auf allen Geräten das kriegen auch andere Hersteller hin.
    <br />
  3. George Athanasiou_97 Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo, mein Name ist George, ich bin Independent Advisor für Microsoft Teams und helfe Ihnen gerne bei dieser Frage.
    Wenn Sie E-Mail-Konten in Microsoft Outlook 2010 und höher erstellen, wird standardmäßig für jedes POP3-Konto eine separate Datendatei erstellt. Während Sie also mehrere POP3-Konten in Outlook konfigurieren, werden alle E-Mails an eine eigene dedizierte PST-Datei zugestellt.

So ändern Sie den E-Mail-Versandort:

Öffnen Sie Datei, Kontoeinstellungen und wählen Sie das Konto aus
    Klicken Sie auf die Schaltfläche Ordner ändern
    Wählen Sie den Ordner aus, an den die Nachrichten übermittelt werden sollen.
  4. Daniel Kunze Win User

Hallo George,
    danke für die schnelle Antwort. Ich festgestellt das ich mich nicht genau ausgedrückt habe. Ich hab die Probleme mit der Konfiguration Outlook.com und den Abruf der POP3-Mails welche nur in separate Ordner stattfindet und nicht umgeleitet werden kann in den Posteingang.
    <br />
  5. Diane Poremsky [M365 Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Die einzigen Optionen bestehen darin, sie selbst wieder in den Posteingang zu verschieben (nicht praktisch, obwohl Sie bei Verwendung von Outlook Desktop ein Makro verwenden können, um sie zu automatisieren) - aber Regeln werden nicht für Nachrichten ausgeführt, die Sie in den Posteingang verschieben.
  6. Diane Poremsky [M365 Win User

<br />

>>
    Bei der letzten Einrichtung wurden alle E-Mails in den Posteingang gepusht. Jetzt, da ich dies erneut tun musste, werden die E-Mails in separaten Ordnern gespeichert.

Richtig. Es hat sich irgendwann im letzten Jahr geändert - irgendwann im letzten Winter wollte ich sicherstellen, dass Benutzer, die ein Konto entfernen, es wieder hinzufügen können - und als ich ein Konto entfernte und wieder hinzufügte, waren die Optionen für die Bereitstellung verschwunden.

Sie haben die Funktion des verbundenen Kontos für Personen, die sie nicht bereits verwenden, im Mai 2021 eliminiert.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

POP3 Abruf in den Posteingang umleiten nicht in separate Ordner - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

POP3 Abruf in den Posteingang umleiten nicht in separate Ordner - Similar Threads - POP3 Abruf Posteingang

Forum Datum

Umleitung

Umleitung: Ich habe ein GMX Konto was ich nun auf mein Outlook Konto umleiten möchte.Kann mir jemand sagen wie man das macht?Wie sind eigentlich die aktuellen Konditionen bezüglich dem Speichervolumen?
Outlook.com 16. Februar 2025

Alle Mails im Junk-Ordner - durch Umleitung?

Alle Mails im Junk-Ordner - durch Umleitung?: Hallo, verbundene Konten hat Microsoft einfach zum 1.7.24 entfernt. Es wird nun also Lösung angeboten, man soll die Emails weiterleiten an die outlook.com Emailadresse. Emailweiterleitung habe ich...
Outlook.com 17. Juli 2024

POP3-Abruf: Mails auf dem Server durch Abruf nicht als gelesen markieren Outlook 2013

POP3-Abruf: Mails auf dem Server durch Abruf nicht als gelesen markieren Outlook 2013: Hallo Community,möchte meine Mails z.B. Web.de mit Outlook über POP3 abrufen um diese lokal zu sichern. Durch den Abruf über Outlook werden die Mails auf dem Originalserver Web.de alle als gelesen...
Outlook.com 7. Dezember 2022

CSV Anhänge werden durch POP3-Abruf nicht abgeholt

CSV Anhänge werden durch POP3-Abruf nicht abgeholt: Wir hosten bei Domainfactory. Dort haben wir eine neue Mailadresse eingerichtet, die von mehreren Mitarbeitern über POP3 durch deren Outlook Installationen abgerufen werden. Die E-Mails wurden...
Microsoft Office 5. Mai 2021

Outlook 2016 Emails in separate Posteingänge

Outlook 2016 Emails in separate Posteingänge: Guten Tag, ich bin neu hier im Forum, also entschuldigt bitte, falls ich was nicht gefunden habe oder ich nicht alle Fachabkürzungen kenne. Nun zu meinem Thema: Ich bin dabei mir Outlook...
Outlook.com 17. Januar 2021

POP3-Abruf von eMails eines live.de Kontos

POP3-Abruf von eMails eines live.de Kontos: Hallo Gemeinde, im Internet finde ich leider zig verschiedene bisher falsche Angaben. Kann mir bitte jemand von Euch die korrekten Servereinstellungen für den Abruf eines live.de live.com...
Microsoft Office 16. Oktober 2020

Email Abrufen per Pop3

Email Abrufen per Pop3: Hallo, vor ein paar Wochen wurde beim Hotmail Account auf Outlook unfreiwillig umgestellt. Seitdem habe ich Probleme mit der Pop3 Emailabholung vom Web.de Account. Es werden wie bei SMTP nur...
Outlook.com 26. Oktober 2016
POP3 Abruf in den Posteingang umleiten nicht in separate Ordner solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.