Pop3 bzw. Imap-Konto mit gleicher Mailadresse
Diskutiere und helfe bei Pop3 bzw. Imap-Konto mit gleicher Mailadresse im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wie kann ich zusätzlich zu meinem Pop3-Konto ein Imap-Konto mit gleicher Mailadresse in Outlook anlegen?Gruß HMA Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von HMA99991, 8. November 2022.
Thema:
Pop3 bzw. Imap-Konto mit gleicher Mailadresse - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Pop3 bzw. Imap-Konto mit gleicher Mailadresse - Similar Threads - Pop3 Imap Konto |
Forum | Datum |
---|---|---|
Outlook 2016 IMAP- und POP3-Konto kann nicht eingerichtet werdenOutlook 2016 IMAP- und POP3-Konto kann nicht eingerichtet werden: Hallo Microsoft Support,ich nutze seit Jahren POP3-Konten. Nun möchte ich mittels eines neu einzurichtenden IMAP-Kontos alle lokal im PST-File abgelegten Mails auf GMX hochladen.Leider erhalte ich...
|
Outlook.com | 16. März 2025 |
umstellen von pop3 konto zu imapumstellen von pop3 konto zu imap: Wie werden die alten POP3 Konten in das neue Outlook übernommen?
|
Outlook.com | 3. Februar 2025 |
Outlook-Konto von IMAP auf POP3 ändernOutlook-Konto von IMAP auf POP3 ändern: Hallo,ich habe bei der Installation von Outlook 2019 auf meinem Rechner Windows 10 versehentlich IMAP ausgewählt. Was muss ich tun, um zu einem POP3-Konto zu kommen?Falls ich dazu das Konto...
|
Outlook.com | 17. Februar 2022 |
Umstieg von POP3 auf IMAPUmstieg von POP3 auf IMAP: Hallo zusammen, Bisher habe ich seit 2014 mein E-Mail-Postfach Arcor über Outlook mit POP3 laufen lassen. Da ich jedoch mit immer mehr Geräten Tablet, Handy mein Postfach nutze und aufgrund von...
|
Microsoft Office | 14. Mai 2021 |
Imap und Pop3 identischImap und Pop3 identisch: Hallo,
Ich wollte bei Thunderbird von Pop 3 zu Imap wechseln u.a. wegen des dann sichtbaren spamverdacht Ordners. Habe das Pop3 Konto deaktiviert um nicht doppelt Post zu bekommen indem ich die...
|
Microsoft Office | 26. Januar 2020 |
Konto einrichten für POP3 und IMAP mit gleicher Mail-AdresseKonto einrichten für POP3 und IMAP mit gleicher Mail-Adresse: Hallo,
ich hatte bisher immer getrennte POP3- und IMAP-Konten mit der gleichen E-Mail-Adresse.
Neuerdings geht das nicht.
Für einen Test musste ich leider mein IMAP-Konto entfernen und beim...
|
Microsoft Office | 12. August 2018 |
IMAP Einstellungen...von POP3 auf IMAPIMAP Einstellungen...von POP3 auf IMAP: Hallo,
Meine IMAP-Einstellungen sind nicht richtig eingestellt. Plötzlich verweigert IMAP das Erstellen von neuen Ordnern, so dass alle wichtigen Dokumente, die eingehen, nicht mehr noch zu...
|
Windows Live Essentials | 9. April 2017 |