Pop3 Konto auf Outlook für iPhone

Diskutiere und helfe bei Pop3 Konto auf Outlook für iPhone im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, ich wollte auf dem iPhone Outlook einrichten aber es scheint nicht möglich zu sein ein Pop3 Konto anzulegen, da immer imap angezeigt wird.... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von W. N., 17. September 2024.

1. W. N.
    W. N. Gast

Pop3 Konto auf Outlook für iPhone

Guten Tag, ich wollte auf dem iPhone Outlook einrichten aber es scheint nicht möglich zu sein ein Pop3 Konto anzulegen, da immer imap angezeigt wird. Unter Erweiterte Einstellungen wird die Auswahl pop nicht angeboten. Danke für Hilfe.

2. DerMaxem Win User

Outlook.com - Verbundene Konten - Mails werden nicht vom Server gelöscht

Ich habe erfolgreich auch ein GMX-Konto via POP3 mit dem Outlook verbunden.

Das Konto erscheint auch, wenn ich mich via Internet-Browser bei outlook.live.com anmelde.

Dort sehe ich auch die Inhalte der diversen Ordner des GMX-Kontos.

Gucke ich aber mit der IOS-Outlook-App via IPhone, dann erscheint keine einzige dieser GMX-Mails auf dem IPhone. Die Outlook-, bzw Hotmail-Mails sind vorhanden.

Wie erreiche ich es, das die Mails aus dem Posteingang von GMX auch unter dem Posteingang von Outlook erscheinen - also in der Outlook-APP auf dem IPhone?
  3. Pauline R. Win User

Synchronisation zw. outlook.com und Outlook 2011/Office 365 University auf Mac OS X 10.9

Hallo Sven,

um dein iPhone mit outlook.com zu synchronisieren, musst du dein outlook.com-Konto wie

hier
    beschrieben im iPhone einrichten. Es werden dann alle E-Mails, Kontakte und Kalendereinträge synchronisiert.

Mit Microsoft Office Outlook ist eine vollständige Synchronisierung mit outlook.com nur über Exchange oder über Exchange ActiveSync möglich. Dies trifft allerdings nicht auf dich zu, da Exchange nur mit einer Business-Versionen von Office 365 verfügbar ist
    und Exchange ActiveSync von Outlook 2011 nicht unterstützt wird. Du kannst dein Konto nur als POP3- oder IMAP-Konto in Outlook 2011 einbinden, wobei dann nur die E-Mails synchronisiert werden. Eine Anleitung zur Konto Einrichtung findest du hier:

POP3

IMAP

Um auch die Kontakte und Kalendereinträge mit Outlook 2011 synchron zu halten, müsstest du dein iPhone über iTunes mit Outlook 2011 synchronisieren. Informationen dazu findest du
    hier.

Gruß,

Pauline
  4. Pauline R. Win User

Outlook App auf IOS mit POP3 Server verbinden

Hallo Matthias,

die Outlook App unterstützt kein POP3. Wenn du POP3 nutzen möchtest, musst du die auf deinem iPhone integrierte Mail App nutzen.

Gruß,

Pauline
  5. Pauline R. Win User

Posteingang

Hallo Kai Uwe,

du nutzt überall Outlook 2016 bzw. am iPhone die Outlook App? Prüfe bitte auf allen Geräten, ob das Konto dort wirklich via IMAP eingerichtet ist, eventuell hast du irgendwo ein POP3-Konto, welches die E-Mails vom Server zieht.

Schaue auch mal im Webmailer deines E-Mailanbieters, ob die E-Mails dort noch zu sehen sind.

Gruß,

Pauline
  6. Pauline R. Win User

E-Mail Adresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** in MAC Office 2011 (outlook 2011 for MAC) als EXCHANGE einrichten

Hallo,

du kannst dein Konto nur als POP3- oder IMAP-Konto in Outlook 2011 einbinden, wobei dann nur die E-Mails synchronisiert werden. Eine andere Möglichkeit gibt es bei Outlook für Mac nicht.

Eine Anleitung zur Konto Einrichtung findest du hier:

POP3

IMAP

Um auch die Kontakte und Kalendereinträge mit Outlook 2011 synchron zu halten, müsstest du dein iPhone über iTunes mit Outlook 2011 synchronisieren. Informationen dazu findest du
    hier.

Gruß,

Pauline
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Pop3 Konto auf Outlook für iPhone - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Pop3 Konto auf Outlook für iPhone - Similar Threads - Pop3 Konto Outlook

Forum Datum

Outlook 2016 IMAP- und POP3-Konto kann nicht eingerichtet werden

Outlook 2016 IMAP- und POP3-Konto kann nicht eingerichtet werden: Hallo Microsoft Support,ich nutze seit Jahren POP3-Konten. Nun möchte ich mittels eines neu einzurichtenden IMAP-Kontos alle lokal im PST-File abgelegten Mails auf GMX hochladen.Leider erhalte ich...
Outlook.com 16. März 2025

Outlook für iPhone Pop3 Konto erstellen

Outlook für iPhone Pop3 Konto erstellen: Hallo zusammen,ich wollte auf dem iPhone Outlook einrichten aber es scheint nicht möglich zu sein ein Pop3 Konto anzulegen, da immer imap angezeigt wird.Wie ist das zu verstehen? Wird die Methode...
Outlook.com 16. Februar 2024

Outlook-Konto von IMAP auf POP3 ändern

Outlook-Konto von IMAP auf POP3 ändern: Hallo,ich habe bei der Installation von Outlook 2019 auf meinem Rechner Windows 10 versehentlich IMAP ausgewählt. Was muss ich tun, um zu einem POP3-Konto zu kommen?Falls ich dazu das Konto...
Outlook.com 17. Februar 2022

Outlook 2016 POP3 Konto

Outlook 2016 POP3 Konto: Hallo, ich nutzt Outlook 2016 mit POP3, da ich mit IMAP nicht klar kam. Habe eh nur einen PC, daher egal. So jetzt habe ich das alles wieder eingerichtet, aber die im Posteingang eintreffenden...
Microsoft Office 29. August 2020

Outlook 2016 POP3 Konto

Outlook 2016 POP3 Konto: Moin zusammen, ich habe mir auf meinem MAC über meine Geschäftsadresse ein POP3 Konto erstellt (Outlook 2016). Dieses wird aber im linken Reiter bei den Konten nicht als einzelnen, separates...
Microsoft Office 28. Februar 2018

Empfangsprobleme mit Outlook-Konto am iPhone

Empfangsprobleme mit Outlook-Konto am iPhone: Hallo, ich musste leider auf meinem iPhone (iOS10) das Outlook-Konto neu hinzufügen. Die Anmeldung hat ohne Fehlermeldung funktioniert. Öffne ich nun die Mails, kommt die Fehlermeldung "Die...
Outlook.com 11. Februar 2017

Outlook 2016 kann kein POP3-Konto anlegen

Outlook 2016 kann kein POP3-Konto anlegen: Hallo zusammen Situation: Outlook 2016 mit bestehende Konten 1x IMAP 1x Exchange Versucht ein weiteres Pop Konto anzulegen es wird getestet ob Email Versendet oder Empfangen werden kann...
Microsoft Office 28. Oktober 2016
Pop3 Konto auf Outlook für iPhone solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.