Pop3 Synchronisation unter verschiedenen Geräten.

Diskutiere und helfe bei Pop3 Synchronisation unter verschiedenen Geräten. im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Zusammen,mir stellt sich folgendes Problem. Auf meinem Laptop werden meine Mails in Outlook via POP3 empfangen.Nun möchte ich, dass sich Outlook... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Maximilian K. 36, 6. September 2024.

1. Pop3 Synchronisation unter verschiedenen Geräten.

Hallo Zusammen,mir stellt sich folgendes Problem. Auf meinem Laptop werden meine Mails in Outlook via POP3 empfangen.Nun möchte ich, dass sich Outlook auf meinem iPad mit der Version auf meinem Laptop synchronisiert. Ist das mit POP3 möglich oder muss ich dann auf IMAP zurückgreifen was ich ungern tun würde, da ich gerne viele Mails behalte.Vielen Dank im Voraus

2. Peter.Star Win User

MS Outlook 2003 für unterwegs?

Hallo,

Office 2003 solltest du nicht mehr einsetzen. Es wird seit dem 08.04.2014 nicht mehr mit Updates versorgt und ist daher gefährlich. Office Outlook ist ein Einzelplatzprogramm und benötigt für die Synchronisation einen Exchange Server zudem lässt sich Office
    Outlook nicht auf einem Android installieren. Da das Gerät jedoch POP3, IMAP, Exchange, Exchange Active Sync beherrscht kannst du so auf deine Mails zugreifen. Weiterhin ist ein Zugriff von verschiedenen Geräten auf eine Datendatei von Outlook nicht möglich
    da diese dann zerstört wird (Schreib-, Leseschutz)

Gruß

Peter
  3. Peter.Star Win User

Übernahme von Sunrise-Funktionen nach Outlook

Hallo,

zur Synchronisation gibt es eine App von Akruto.com läuft laut FAQ auch auf dem IPhone.

Einbindung in Office Outlook dazu befragst du Marc Zuckerberg denn FB hat die Schnittstelle eingestellt nicht Microsoft.

Ob du Mails von verschiedenen Geräten abrufen kannst ist abhängig vom verwendeten Mail-Protokoll. POP3, IMAP, EAS oder Exchange.

Gruß

Peter

PS Fragen zu Office Outlook stellst du bitte zukünftig im Office Forum.
  4. Peter.Star Win User

Synchronisation von Outlookdaten

Hallo,

die Synchronisation findet zwischen Office Outlook und deinem Gerät über Smart Switch statt, nicht mit Outlook.com, daher verschoben.

Smart Switch ist ein Synchronisations-Tool von Samsung für Android Smartphones. Wie die ICloud und das IPhone dort hineinspielen ist mir schleierhaft.

Smart Switch hat im Prinzip zwei verschiedene Funktionen: Die Synchronisation von Mails, Kontakten und Kalendern zwischen Office Outlook und dem Android Gerät zusätzlich die Sicherung von auf dem Gerät gespeicherten Daten und das installieren von Updates.
    Wird das Konto als Exchange Konto eingerichtet entfällt die Synchronisation.

Das ICloud Konto kann ebenso als Exchange Konto eingerichtet werden.

Da ich mich nur am Rande mit IOS und Android beschäftige kann ich dir bei der Einrichtung nicht weiterhelfen.

Peter

PS Bitte bei Fragen zu Office Outlook hier im Office Forum posten. Verschoben.

PSPS Personen -> Ansicht ändern -> Filtern dort kannst du verschiedene Kriterien auswählen.
  5. Pauline R. Win User

Outlook Fehler "Fehler bei der Anmeldung bei Microsoft Excange"

Hallo Wolfgang,

was für ein Konto möchtest du denn in Oulook einrichten (von welchem E-Mail-Anbieter)? Wenn du pst-Dateien in Outlook möchtest, musst du das Konto als POP3-Konto einrichten, IMAP, Microsoft Exchange oder Exchange ActiveSync verwenden ost-Dateien. Bei POP3
    wird aber nur der Posteingang von deinem Konto abgerufen, alle anderen Ordner können nicht synchronisiert werden. Eine Synchronisation mit anderen Geräten (Laptop, Handy) ist mit POP3 nicht möglich.

Gruß,

Pauline
  6. Peter.Star Win User

Outlook

Hallo,

deine Frage habe ich in das Office Forum verschoben.

Um welche Office Version handelt es sich?

Warum POP und IMAP? Zur Synchronisation zwischen verschiedenen Geräten eignet sich POP überhaupt nicht?

Peter
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Pop3 Synchronisation unter verschiedenen Geräten. - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Pop3 Synchronisation unter verschiedenen Geräten. - Similar Threads - Pop3 Synchronisation verschiedenen

Forum Datum

Outlook-Synchronisation zwischen verschiedenen Plattformen

Outlook-Synchronisation zwischen verschiedenen Plattformen: Hallo, Ich habe meinen Outlook Kalender über den Browser eingerichtet outlook.live.com und war dabei bei meinem normalen Microsoft Konto angemeldet. Danach habe ich die Outlook-App auf meinem...
Microsoft Office 9. November 2020

Outlook-Synchronisation zwischen verschiedenen Plattformen

Outlook-Synchronisation zwischen verschiedenen Plattformen: Hallo, Ich habe meinen Outlook Kalender über den Browser eingerichtet outlook.live.com und war dabei bei meinem normalen Microsoft Konto angemeldet. Danach habe ich die Outlook-App auf meinem...
Outlook.com 8. November 2020

Synchronisation von Internetkalendern zwischen verschiedenen Outlook-Plattformen

Synchronisation von Internetkalendern zwischen verschiedenen Outlook-Plattformen: Guten Abend, Ich habe zwei unterschiedliche Internetkalender von verschiedenen Plattformen in der Desktopanwendung für Windows 10 von Outlook in einer Kalendergruppe zusammengefasst. Die...
Outlook.com 5. November 2020

Synchronisation von Outlook auf 2 Geräten

Synchronisation von Outlook auf 2 Geräten: Hallo, gibt es eine Möglichkeit meine Emails auf 2 Geräten zu synchronisieren. Ich denke da an meine Nas, oder über onedrive. Habe schon einiges versucht und gelesen, aber bisher leider erfolglos....
Microsoft Office 7. August 2018

Outlook-Synchronisation mit verschiedene Geräten und MS-Anwendungen - ein Chaos!!!

Outlook-Synchronisation mit verschiedene Geräten und MS-Anwendungen - ein Chaos!!!: Hallo, wieso schafft es Outlook nicht, sich intern richtig zu synchronisieren? Ich habe mein live.com Konto mit drei Geräten bzw. fünf Softwaren verknüpft und auf jedem Gerät/Software werden...
Outlook.com 24. August 2017

Musik auf 2 verschiedenen Geräten wiedergeben

Musik auf 2 verschiedenen Geräten wiedergeben: Guten Abend, ich nutze einen Medion Laptop mit Windows 10 und möchte Musik (abgespielt zB mit itunes oder YouTube) zugleich auf 2 verschiedenen Geräten (in 2 verschiedenen Räumen) wiedergeben....
Windows Media Player 7. August 2017

email synchronisation mobiler geräte

email synchronisation mobiler geräte: Hallo... Habe seit einer weile probleme mit all meinen mobilen geräten. Bei den geräteinternen "mailprogrammen" is keine synchronisation mit meinem live.com account möglich bzw synchronisieren...
Windows Live Essentials 20. Februar 2017
Pop3 Synchronisation unter verschiedenen Geräten. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.