Popup-Benachrichtigung als Stellvertreter

Diskutiere und helfe bei Popup-Benachrichtigung als Stellvertreter im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Community,ich bin als Stellvertreter in einem anderen Postfach eingetragen und würde gerne für dieses Popup-Benachrichtigungen erhalten,... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Torge P, 21. Juni 2024.

1. Torge P
    Torge P Gast

Popup-Benachrichtigung als Stellvertreter

Hallo liebe Community,ich bin als Stellvertreter in einem anderen Postfach eingetragen und würde gerne für dieses Popup-Benachrichtigungen erhalten, sobald dort eine E-Mail eintrifft.Für mein eigenes erhalte ich diese, möchte aber auch Popup-Benachrichtigungen von dem anderen Postfach erhalten, sodass ich auf einen Blick sehe, sobald dort eine Mail reinkommt.Ist dies möglich und wenn ja, wie?Viele GrüßeTorge

2. FlorianLG Win User

Kalender - Stellvertreter werden nicht benachrichtigt

Ich habe den Befehl jetzt bei einem neuen Kalender ausprobiert. Das Resultat ist das gleiche wie auf dem Screenshot (Benutzerdefinierte Einstellung). Der Stellvertreter bekommt keine Benachrichtigung zum Genehmigen vorgelegt!

Wenn ich den untersten Punkt "Stellvertreter auswählen" manuell anklicke, funktioniert alles. Also suche ich einen Befehl, wie ich mit Powershell den untersten Punkt auswählen kann.
  3. FlorianLG Win User

Kalender - Stellvertreter werden nicht benachrichtigt

Also ich weiss nicht, ob wir aneinander vorbei reden oder ich dich nur nicht verstehe. Ich habe folgenden Befehl (unter anderem) ausprobiert:

set-calendarprocessing -Identity DieRessource -BookingWindowInDays 720 -ForwardRequestsToDelegates $true -ResourceDelegates *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** -AutomateProcessing AutoAccept -AllRequestInPolicy $true

Das führt aber zu der benutzerdefinierten Einstellung. Die Stellvertreter erhalten damit KEINE Benachrichtigung, dass sie den Termin genehmigen müssen.

Ich möchte, dass eingehende Termineinladungen an die Stellvertreter weitergeleitet werden und mindestens einer den Termin genehmigen muss, bevor er endgültig akzeptiert wird.

Dieses erreiche ich manuell über das ECP, indem ich den untersten Punkt auswähle (Stellvertretungen für Buchungen - Stellvertretungen auswählen, die Buchungsanfragen annehmen oder ablehnen können). Da unter dann den oder die Stellvertreter.

GENAU das möchte ich über die Powershell einstellen. Was muss ich da für Parameter nehmen?
  4. MyCommunityUser Win User

Automatische E-Mail Benachrichtigung

Ich mag mich täuschen; aber meines Wissens funktioniert dieses Benachrichtigungs-Popup in der Taskleiste nur in verbindung mit Exchange Konten also im Firmenumfeld (wo Outlook ausschließlich hingehört).

Du kannst aber natürlich unter Systemsounds die Benachrichtigung aktivieren. Da gibt es im Netz auch nette
    Alternativen zu den Windows internen "Bling", wie z.B. "Sie haben Post".

Gert
  5. cb2c223f-72e6-45c9-b Win User

Skype Termine als Stellvertreter für andere Person vereinbaren und aussenden

Hallo,

bin am Verzweifeln..

Bei mir hat der Stellvertreter keinen Skype for Business Konto, aber ein Exchange Konto. Der Stellvertreter hat jedoch alle Rechte auf den Kalender von wo aus er eine neue Skype for Business Besprechung anlegen will. Er bekommt immer die Meldung "Microsoft
    Outlook ist offline. Stellen Sie eine Verbindung zum Server her, und versuchen Sie es erneut."

Er ist aber sehr wohl mit dem Exchange Server verbunden. Frage: Muss der Stellvertreter auch unbedingt ein Skype for Business Konto haben ?

Vielen Dank

Grüsse aus Basel

Farouq
  6. Alexandar Petrov Win User

Skype Termine als Stellvertreter für andere Person vereinbaren und aussenden

Hallo Andre,

die Stellvertretung wird im Outlook eingerichtet. Der Stellvertreter soll sein Mail-Konto im Outlook einrichtet haben. Wenn mehrere Mail-Konten im gleiches Outlook Profile verbunden sind, soll der Stellvertreter-Konto als Haupt-Konto eingestellt sein.
    Der Stellvertreter soll einen Windows PC verwenden, als Skype für Business wird sich mit Outlook per MAPI verbinden, um die Stellvertreter-Berechtigungen zu lesen. Der Stellvertreter soll die gewünschte
    delegierte Person im Outlook hinzufügen, während Skype offen ist. Die Berechtigung soll Minimum Bearbeiter (Editor) sein. Der Stellvertreter soll sich danach von Skype abmelden und erneut anmelden. Du kannst sonst die Anleitung

hier
    finden wie man eine Besprechung im Auftrag erstellen kann. Die ist leider immer noch nur im Englisch verfügbar.

Freue mich auf Deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Alexander Petrov

Microsoft Office 365 Support Engineer

Wenn Sie das hilfreich finden, bitte markieren sie es als "Hilfreich" oder "Antwort"
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Popup-Benachrichtigung als Stellvertreter - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Popup-Benachrichtigung als Stellvertreter - Similar Threads - Popup Benachrichtigung Stellvertreter

Forum Datum

Stellvertretung einstellen

Stellvertretung einstellen: Wie lege ich eine Stellvertretung im neuen Outlook fest
Microsoft Office 3. Juli 2024

Popup für Kopfhörer-Lautstärke trotz deaktivierter Benachrichtigungen

Popup für Kopfhörer-Lautstärke trotz deaktivierter Benachrichtigungen: Hallo,wie verhindere ich, das jedes Mal, wenn ich die Lautstärke an meinem Kopfhörer selbst durch Streichen am Kopfhörer, aber auch wenn ich manche Spiele einfach nur starte, ein Popup mit der...
Apps 5. Januar 2024

Popup für Kopfhörer-Lautstärke trotz deaktivierter Benachrichtigungen

Popup für Kopfhörer-Lautstärke trotz deaktivierter Benachrichtigungen: Hallo,wie verhindere ich, das jedes Mal, wenn ich die Lautstärke an meinem Kopfhörer selbst durch Streichen am Kopfhörer, aber auch wenn ich manche Spiele einfach nur starte, ein Popup mit der...
Games und Spiele 5. Januar 2024

Ressourcenpostfach mit Stellvertretung

Ressourcenpostfach mit Stellvertretung: Hallo an die Communityich habe 2 Fragen zu Konfiguration von einem Kalender des Ressourcenpostfachs.Wenn ich selbst der Stellvertreter eines Raumkalenders bin und ein Termin buche, bekomme ich...
Outlook.com 25. Februar 2023

Benachrichtigungs popup für Emaileingang Kommt nur sporadisch

Benachrichtigungs popup für Emaileingang Kommt nur sporadisch: Hallo Ich nutze Win 20H2 Ich hab seit längerem Probleme mit dem Benachrichtigung Bei Maileingängen. Das Pop Macht was es will, mal ja mal nein. Bzw. kam sie gerade, was neu ist. eben mal 10...
Apps 28. Oktober 2020

Postfach (Stellvertreter) wird nach Entfernen der Stellvertreter-Funktion immer noch angezeigt

Postfach (Stellvertreter) wird nach Entfernen der Stellvertreter-Funktion immer noch angezeigt: Hallo zusammen, ich hatte eine Stellvertreter-Funktion für ein Postfach, die ich gestern wieder entfernt habe. Trotzdem wird mir der Name des Postfachs immer noch in meiner Ordnerliste in...
Microsoft Office 28. Februar 2018

Postfach (Stellvertreter) wird nach Entfernen der Stellvertreter-Funktion immer noch angezeigt

Postfach (Stellvertreter) wird nach Entfernen der Stellvertreter-Funktion immer noch angezeigt: Hallo zusammen, ich hatte eine Stellvertreter-Funktion für ein Postfach, die ich gestern wieder entfernt habe. Trotzdem wird mir der Name des Postfachs immer noch in meiner Ordnerliste in...
Microsoft Office 28. Februar 2018
Popup-Benachrichtigung als Stellvertreter solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.