Popup in Office 365 erscheint in unregelmäßigen Abständen

Diskutiere und helfe bei Popup in Office 365 erscheint in unregelmäßigen Abständen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wir sind ein IT Dienstleister und erbringen Full Service für verschiedene Firmen.In einer Office 365 Umgebung bei einem Kunden haben wir ein seltsames... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von GuidoSchmitz1, 7. März 2022.

1. Popup in Office 365 erscheint in unregelmäßigen Abständen

Wir sind ein IT Dienstleister und erbringen Full Service für verschiedene Firmen.In einer Office 365 Umgebung bei einem Kunden haben wir ein seltsames Fehlerbild bzw. Verhalten festgestellt.Es kommt in unregelmäßigen Abständen eine Fehlermeldung hoch, "Microsoft, Programme bitte schließen, Wir müssen einige Programme schließen, was aber nicht möglich war. Bitte starten Sie ihren Computer neu, und versuchen sie es noch mal."Es ist dann auch in der Taskleiste das rote Office Zeichen zusehen.Die Meldung kann dann mit "schließen" geschlossen werden, kommt aber früher oder später wieder. Das Office

2. GuidoSchmitz1 Win User

Hallo.
    <br />es sind alle Programme geschlossen.
    <br />Keine Tasks offen, keine Datei geöffnet oder Addins.
    <br />Gruß Guido
    <br />
  3. Thomas LST Win User

Hallo Guido,
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />Vor einer Aktualisierung der Office-Programme müssen die Office-Programme geschlossen werden. Dieser Vorgang kann nicht erfolgreich abgeschlossen werden und eine Meldung wird hierzu angezeigt.
    <br />Überprüfe zunächst, ob in den geöffneten Office-Programmen noch Dateien zur Speicherung angezeigt werden.
    <br />
  4. GuidoSchmitz1 Win User

Hallo.
    <br />Das Eröffnen einer Anfrage ist faktisch unmöglich. es geht seit Tagen niemand an diese Hotline, sinnlos.
    <br />Aber Danke für den Hinweis.
    <br />
  5. Thomas LST Win User

6. GuidoSchmitz1 Win User

Mache ich, danke. Ich melde mich wieder.
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
  8. philipp.keszeg
    philipp.keszeg New Member

Hallo, sollte diese Fehlermeldung auftauchen dann ist das lediglich ein hinweis darauf, dass Office Programme im Hintergrund noch laufen und das Update nicht durchgeführt werden kann. Am besten auch im Taskmanager auf offene Hintergrundtasks von Office achten. Nachdem alle Office Anwendungen geschlossen sind (Outlook wird oft vergessen) einfach auf "Wiederholen" klicken.

9. GuidoSchmitz1 Win User

Hallo.
    <br />es sind alle Programme geschlossen.
    <br />Keine Tasks offen, keine Datei geöffnet oder Addins.
    <br />Gruß Guido
    <br />
  10. Thomas LST Win User

Hallo Guido,
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />Vor einer Aktualisierung der Office-Programme müssen die Office-Programme geschlossen werden. Dieser Vorgang kann nicht erfolgreich abgeschlossen werden und eine Meldung wird hierzu angezeigt.
    <br />Überprüfe zunächst, ob in den geöffneten Office-Programmen noch Dateien zur Speicherung angezeigt werden.
    <br />
  11. GuidoSchmitz1 Win User

Hallo.
    <br />Das Eröffnen einer Anfrage ist faktisch unmöglich. es geht seit Tagen niemand an diese Hotline, sinnlos.
    <br />Aber Danke für den Hinweis.
    <br />
  12. Thomas LST Win User

13. GuidoSchmitz1 Win User

Mache ich, danke. Ich melde mich wieder.
    <br />
Thema:

Popup in Office 365 erscheint in unregelmäßigen Abständen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Popup in Office 365 erscheint in unregelmäßigen Abständen - Similar Threads - Popup Office 365

Forum Datum

Abstürze in unregelmäßigen Abständen mit unterschiedlichsten Fehlermeldungen

Abstürze in unregelmäßigen Abständen mit unterschiedlichsten Fehlermeldungen: Hallo zusammen,Ich habe seit einigen Tagen merkwürdige Probleme mit meinem PC.Erstmal Infos zum System:MB: Asus prime x370 pro Cpu: AMD Ryzen 3700xGpu: Asus rog strix 1070tiram: 4x 8GB hyperX cl17...
Apps 19. Januar 2023

Abstürze in unregelmäßigen Abständen mit unterschiedlichsten Fehlermeldungen

Abstürze in unregelmäßigen Abständen mit unterschiedlichsten Fehlermeldungen: Hallo zusammen,Ich habe seit einigen Tagen merkwürdige Probleme mit meinem PC.Erstmal Infos zum System:MB: Asus prime x370 pro Cpu: AMD Ryzen 3700xGpu: Asus rog strix 1070tiram: 4x 8GB hyperX cl17...
Games und Spiele 19. Januar 2023

2 verschiedene BSODs in unregelmäßigen Abständen

2 verschiedene BSODs in unregelmäßigen Abständen: Liebe alle,Bin nicht besonders PC versiert, habe aber dennoch versucht, hier möglichst ausführlich und klar zu beschreiben, was das Problem istSeit ein paar Tagen stürzt immer Mal wieder mein...
Apps 14. Juli 2022

2 verschiedene BSODs in unregelmäßigen Abständen

2 verschiedene BSODs in unregelmäßigen Abständen: Liebe alle,Bin nicht besonders PC versiert, habe aber dennoch versucht, hier möglichst ausführlich und klar zu beschreiben, was das Problem istSeit ein paar Tagen stürzt immer Mal wieder mein...
Games und Spiele 14. Juli 2022

Lautstärke Popup erscheint, aber funktioniert nicht

Lautstärke Popup erscheint, aber funktioniert nicht: Ich habe ein Surface Pro 8 und verwende eine externe Tastatur, Maus und Monitur via einnem USB-C Dongle.Wenn ich an meiner externen Tastatur die Lautstärketasten drücke bekomme ich auch das...
Apps 10. Juni 2022

Lautstärke Popup erscheint, aber funktioniert nicht

Lautstärke Popup erscheint, aber funktioniert nicht: Ich habe ein Surface Pro 8 und verwende eine externe Tastatur, Maus und Monitur via einnem USB-C Dongle.Wenn ich an meiner externen Tastatur die Lautstärketasten drücke bekomme ich auch das...
Games und Spiele 10. Juni 2022

"Anmelden, um Office einzurichten" PopUp erscheint bei jedem Programmstart // Office 2016...

"Anmelden, um Office einzurichten" PopUp erscheint bei jedem Programmstart // Office 2016...: Hallo Community, nach mehrmaligen Versuchen ist es mir gelungen, nach dem Update meines Rechners von Windows 7 auf Windows 10, mein Office (nach mehrmaliger Neuinstallation und Anwendung des...
Microsoft Office 17. Januar 2018
Popup in Office 365 erscheint in unregelmäßigen Abständen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.