Porbleme mit Unikonto und ungewollte synchronisierung der Dateinen auf dem Laptop mit...
Diskutiere und helfe bei Porbleme mit Unikonto und ungewollte synchronisierung der Dateinen auf dem Laptop mit... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo ich habe zwei Probleme. 1. Kann ich nicht auf mein Uni Konto in One Drive zugreifen. Mir wird auch angezeigt dass dort ein Sychronikationsfehler... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von horndaschle90938, 13. April 2023.
Thema:
Porbleme mit Unikonto und ungewollte synchronisierung der Dateinen auf dem Laptop mit... - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Porbleme mit Unikonto und ungewollte synchronisierung der Dateinen auf dem Laptop mit... - Similar Threads - Porbleme Unikonto ungewollte |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Anmeldung mit meinem Unikonto/ Unikonto gesperrtAnmeldung mit meinem Unikonto/ Unikonto gesperrt: Hallo Zusammen, ich habe ein Unikonto ...@bwedu.de mit dem ich mich nicht mehr anmelden kann. Es kommt nur die Nachricht, das Konto ist gesperrt ich solle mich an den System Administrator melden....
|
Microsoft Office | 25. November 2024 |
Speicherung von Datein/Löschen von Datein/Wiederherstellen von DateinSpeicherung von Datein/Löschen von Datein/Wiederherstellen von Datein: 1. Ich möchte in der Zukunft keine meiner Datein auf OneDrive speichern, wie kann ich das ausstellen?2. ich habe soeben, sehr wichtige Datein durch OneDrive gelöscht, welche ich zwar als Mp3 Datei...
|
Apps | 31. Juli 2023 |
Speicherung von Datein/Löschen von Datein/Wiederherstellen von DateinSpeicherung von Datein/Löschen von Datein/Wiederherstellen von Datein: 1. Ich möchte in der Zukunft keine meiner Datein auf OneDrive speichern, wie kann ich das ausstellen?2. ich habe soeben, sehr wichtige Datein durch OneDrive gelöscht, welche ich zwar als Mp3 Datei...
|
Games und Spiele | 31. Juli 2023 |
dateindatein: Hallo Ich habe Windows 11 und ich möchte gerne Dateien hinzufügen bei mein spiel klappt soweit aber dann ist da ein rotes X Und ich muss mir was kaufen das war sonst auch nie bitte um Hilfe
|
Games und Spiele | 26. Juni 2023 |
OneDrive Synchronisierung mit neuem LaptopOneDrive Synchronisierung mit neuem Laptop: Hallo, ich habe neuen Laptop und kann diesen nicht mit OneDrive synchronisieren. Erhalte Fehlermeldung "Da hat etwas nicht geklappt 2002". Zudem diese Info: Correlation Id: e361fb39-...Timestamp:...
|
Microsoft Office | 20. Juli 2022 |
synchronisierung zwischen Outlook laptop und handysynchronisierung zwischen Outlook laptop und handy: Hallo zusammen,
Mein Outlook auf dem Laptop synchronisiert nicht richtig mit dem Outlook of meinem Handy. Zum Beispiel, wenn ich auf den einen Emails löschen, sind sie auf den anderen noch...
|
Microsoft Office | 30. November 2016 |
synchronisierung zwischen Outlook laptop und handysynchronisierung zwischen Outlook laptop und handy: Hallo zusammen,
Mein Outlook auf dem Laptop synchronisiert nicht richtig mit dem Outlook of meinem Handy. Zum Beispiel, wenn ich auf den einen Emails löschen, sind sie auf den anderen noch...
|
Outlook.com | 29. November 2016 |