Porbleme mit Unikonto und ungewollte synchronisierung der Dateinen auf dem Laptop mit...

Diskutiere und helfe bei Porbleme mit Unikonto und ungewollte synchronisierung der Dateinen auf dem Laptop mit... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo ich habe zwei Probleme. 1. Kann ich nicht auf mein Uni Konto in One Drive zugreifen. Mir wird auch angezeigt dass dort ein Sychronikationsfehler... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von horndaschle90938, 13. April 2023.

1. Porbleme mit Unikonto und ungewollte synchronisierung der Dateinen auf dem Laptop mit...

Hallo ich habe zwei Probleme. 1. Kann ich nicht auf mein Uni Konto in One Drive zugreifen. Mir wird auch angezeigt dass dort ein Sychronikationsfehler ist. 2. Ich wollte zudem oneDRive aktualisieren, dabei habe ich aufersehen meinen Desktop mit allenDateien mit diesem Unikonto sychronisiert. Nun komme ich zu meinen ganzen Dateinen nur noch in der Bibliothek unter OneDrive UniKonto. Dies möchte ich aber auf keine Fall ! Die Dateien sollen nur so auf meinen Rechner seinen ohne dass sie damit synchronisiert sind.

2. Alexandar Petrov Win User

Porbleme mit Unikonto und ungewollte synchronisierung der Dateinen auf dem Laptop mit diesem Konto

Hallo,

vielen Dank für deine Anfrage.

Kannst du deine Angaben mit dem OneDrive Online in dem Browser problemlos zugreifen? Wurde OneDrive bereits zurückgesetzt? Man kann sonst einstellen, welche Ordner lokal synchronisiert werden sollen. Weiter, wenn man Dateien lokal am Rechner lagern will und diese nicht synchronisiert werden sollen, muss man diese Dateien im keinen lokalen OneDrive Ordner, welche synchronisiert wird, speichern.

Freue mich auf deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen
    Alexander Petrov
    Microsoft Office 365 Business Support Engineer
  3. Frank_media3 Win User

Synchroniseren von Outlook-Kalender und -Kontakten zwischen Laptop, Lumia und Outlook.Com

Korrektur:

Nach Neustart klappt die Synchronisierung zwischen Laptop/ Outlook und Outlook.com-Konto in beiden Richtungen; es wurde automatisch ein neuer Kalender in Outlook hinzugefügt.

Nur Synchronisierung vom Lumia zu Outlook.com bzw. zum Laptop funktioniert noch nicht.
  4. TimoKröger Win User

Office Home&Student auf falschen Laptop installiert

Hallo,

vielen Dank erstmal. Und ist es denn dann auch auf dem anderen Laptop schon passend aktiviert? Derzeit ist es ja leider auf dem falschen Laptop aktiviert. Installiert ist office auf beiden Laptops aber auf dem falschen aktiviert. Trotzdem würde ich es halt
    auch noch gerne auf dem alten Laptop installiert haben, um zu not mal Datein zu öffnen (sofern nötig).
  5. RolandSchmid Win User

OneDrive Business Client synchronisiert, synchronisiert, synchronisiert und synchronisiert...

Hallo Frau Dimova,

die Synchronisierung auf dem Computer ist erfolgreich abgeschlossen.

Nur auf dem erwähnten Laptop verlangt OneDrive nach einem anderen Konto.

Mit freundlichen Grüßen

Roland Schmid

Neu:

Hallo Frau Dimova,

die Synchronisierung auf dem Computer ist erfolgreich abgeschlossen.

Nur auf dem erwähnten Laptop verlangt OneDrive nach einem anderen Konto.

Mit freundlichen Grüßen

Roland Schmid
  6. i_bins Win User

Goldene Word-Datei....

Immer wenn ich versuche meine Word-Dateinen auf dem Desktop zum öffnen kommt ich würde das Produkt noch nicht Aktiviert haben und mir wird Vorgeschlagen das ich es ja testen kann oder es Aktivieren oder kaufen solle. Dabei war es schon auf dem Laptop
    als ich ihn gekauft habe und dann wurde mir Irgendwo vorgeschlagen ich soll den Hersteller ansprechen der würde mir aber auch nichts sagen können ! Habe ja Office Starter 2010 auf dem Laptop und auch die Programme (word, exel,...,,).Das Symbol (icon) von der
    Datein ist auch Golden (weiß nicht ob das wichtig ist).

Schau dir diesen Thread an...

mfg.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Porbleme mit Unikonto und ungewollte synchronisierung der Dateinen auf dem Laptop mit... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Porbleme mit Unikonto und ungewollte synchronisierung der Dateinen auf dem Laptop mit... - Similar Threads - Porbleme Unikonto ungewollte

Forum Datum

Anmeldung mit meinem Unikonto/ Unikonto gesperrt

Anmeldung mit meinem Unikonto/ Unikonto gesperrt: Hallo Zusammen, ich habe ein Unikonto ...@bwedu.de mit dem ich mich nicht mehr anmelden kann. Es kommt nur die Nachricht, das Konto ist gesperrt ich solle mich an den System Administrator melden....
Microsoft Office 25. November 2024

Speicherung von Datein/Löschen von Datein/Wiederherstellen von Datein

Speicherung von Datein/Löschen von Datein/Wiederherstellen von Datein: 1. Ich möchte in der Zukunft keine meiner Datein auf OneDrive speichern, wie kann ich das ausstellen?2. ich habe soeben, sehr wichtige Datein durch OneDrive gelöscht, welche ich zwar als Mp3 Datei...
Apps 31. Juli 2023

Speicherung von Datein/Löschen von Datein/Wiederherstellen von Datein

Speicherung von Datein/Löschen von Datein/Wiederherstellen von Datein: 1. Ich möchte in der Zukunft keine meiner Datein auf OneDrive speichern, wie kann ich das ausstellen?2. ich habe soeben, sehr wichtige Datein durch OneDrive gelöscht, welche ich zwar als Mp3 Datei...
Games und Spiele 31. Juli 2023

datein

datein: Hallo Ich habe Windows 11 und ich möchte gerne Dateien hinzufügen bei mein spiel klappt soweit aber dann ist da ein rotes X Und ich muss mir was kaufen das war sonst auch nie bitte um Hilfe
Games und Spiele 26. Juni 2023

OneDrive Synchronisierung mit neuem Laptop

OneDrive Synchronisierung mit neuem Laptop: Hallo, ich habe neuen Laptop und kann diesen nicht mit OneDrive synchronisieren. Erhalte Fehlermeldung "Da hat etwas nicht geklappt 2002". Zudem diese Info: Correlation Id: e361fb39-...Timestamp:...
Microsoft Office 20. Juli 2022

synchronisierung zwischen Outlook laptop und handy

synchronisierung zwischen Outlook laptop und handy: Hallo zusammen, Mein Outlook auf dem Laptop synchronisiert nicht richtig mit dem Outlook of meinem Handy. Zum Beispiel, wenn ich auf den einen Emails löschen, sind sie auf den anderen noch...
Microsoft Office 30. November 2016

synchronisierung zwischen Outlook laptop und handy

synchronisierung zwischen Outlook laptop und handy: Hallo zusammen, Mein Outlook auf dem Laptop synchronisiert nicht richtig mit dem Outlook of meinem Handy. Zum Beispiel, wenn ich auf den einen Emails löschen, sind sie auf den anderen noch...
Outlook.com 29. November 2016
Porbleme mit Unikonto und ungewollte synchronisierung der Dateinen auf dem Laptop mit... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.