Portables Programm zum Startmenü "Alle Apps" hinzufügen

Diskutiere und helfe bei Portables Programm zum Startmenü "Alle Apps" hinzufügen im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich habe das Betriebssystem Windows 11 und auf dem Laufwerk C: in einem eigenen Ordner ein portables Programm, das ursprünglich nicht installiert... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Loewe5868, 26. Oktober 2021.

1. Loewe5868
    Loewe5868 Gast

Hallo,ich habe das Betriebssystem Windows 11 und auf dem Laufwerk C: in einem eigenen Ordner ein portables Programm, das ursprünglich nicht installiert werden musste, sodass es nicht unter "Alle Apps" erscheint.Das Programm läuft einwandfrei und auf dem Desktop habe ich eine Verknüpfung zum Starten der .exe-Datei. Wie kann ich das Programm zum Startmenü hinzufügen, sodass es unter "Alle Apps" angezeigt wird und dort auch geöffnet werden kann?

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Portables Programm zum Startmenü "Alle Apps" hinzufügen - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Portables Programm zum Startmenü "Alle Apps" hinzufügen - Similar Threads - Portables Programm Startmenü

Forum Datum

Wie kann man das Startmenü für Apps deaktivieren?

Wie kann man das Startmenü für Apps deaktivieren?: Wie kann man das Startmenü für die Apps deaktivieren?
Apps 7. Januar 2024

Family Safety - Eigene Apps / Programme hinzufügen

Family Safety - Eigene Apps / Programme hinzufügen: Hallo,ich nutze die Family Safty App auf einem Windows 11 Laptop und habe festgestellt, das eigene Apps wie z.B. selbst erstellte Programme nicht duch die App abgefragt werden. Das heißt diese...
Apps 9. November 2023

Family Safety - Eigene Apps / Programme hinzufügen

Family Safety - Eigene Apps / Programme hinzufügen: Hallo,ich nutze die Family Safty App auf einem Windows 11 Laptop und habe festgestellt, das eigene Apps wie z.B. selbst erstellte Programme nicht duch die App abgefragt werden. Das heißt diese...
Games und Spiele 9. November 2023

Programm zum Startmenü "Alle Apps" hinzufügen

Programm zum Startmenü "Alle Apps" hinzufügen: Hallo,ich habe dasselbe Problem wie loewe5868 Portables Programm zum Starmenü "Alle Apps" hinzufügen.Es spielt leider keine Rolle, wo ich Verknüpfungen einfüge...
Apps 11. März 2022

Programm zum Startmenü "Alle Apps" hinzufügen

Programm zum Startmenü "Alle Apps" hinzufügen: Hallo,ich habe dasselbe Problem wie loewe5868 Portables Programm zum Starmenü "Alle Apps" hinzufügen.Es spielt leider keine Rolle, wo ich Verknüpfungen einfüge...
Games und Spiele 11. März 2022

Portables Programm zum Startmenü "Alle Apps" hinzufügen: Hallo,ich habe das Betriebssystem Windows 11 und auf dem Laufwerk C: in einem eigenen Ordner ein portables Programm, das ursprünglich nicht installiert werden musste, sodass es nicht unter "Alle...
Apps 26. Oktober 2021

Startmenü und Apps

Startmenü und Apps: Hallo, ich habe m. W. nichts gemacht, aber mitten im Betrieb verschwindet das Startmenü, und stattdessen hab ich die Apps etc. von unten nach links verschoben. Ich krieg sie nicht wieder zurück....
Apps 14. Juni 2019
Portables Programm zum Startmenü "Alle Apps" hinzufügen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.