Portal stellt sich immer wieder auf Deutsch

Diskutiere und helfe bei Portal stellt sich immer wieder auf Deutsch im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe auf unserem Tenant die globale Sprache auf Englisch gestellt, aber trotzdem stellt sich die Sprache... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Manuel Guttmann, 7. Juni 2025 um 16:02 Uhr.

1. Portal stellt sich immer wieder auf Deutsch

Ich habe auf unserem Tenant die globale Sprache auf Englisch gestellt, aber trotzdem stellt sich die Sprache unterhttps://myaccount.microsoft.com/settingsandprivacy/languageImmer wieder auf Deutsch, wenn ich es umstellen, dann ist alles auf Englisch und nach 2 Minuten ist wieder alles auf Deutsch, ich hab das Ganze auch schon mit verschiedenen Browser und auf einem anderen PC probiert. Aber das funktioniert nicht.Ich sehe auch noch diese Anzeige, aber wie gesagt, ich habe bereits alles in allen Portalen auf Englisch gestellt.Diese Einstellung wird auch von Ihrer Organisation verwaltet. Für ein

2. Thomas Löwe Win User

Office 365 kann nicht aktiviert werden

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Entferne die Lizenz des Kunden im Portal und füge diese nach ca. einer Stunde wieder hinzu.

Wie stellt sich das Verhalten jetzt dar?
  3. Thomas Löwe Win User

Installation auf Mac nicht möglich

Hallo Laura,

Stellt dir deine Bildungseinrichtung Office 365 ProPlus zur Verwendung?

Wenn, ja: Die Anmeldung zum Portal erfolgte mit deinem Microsoft Schulkonto?
  4. Marco Seefeldt Win User

Deutsche Office for MAC Version auf Dubai Macbook?

Hallo Kirby,

die Installation einer deutschen Version stellt keine Probleme dar.

Gruss,

Marco
  5. Thomas Löwe Win User

office 365 aktivieren

Hallo Jens,

Die Installation wurde nach Anmeldung am Microsoft Portal gestartet?

Wenn, ja:

Dein Adminstrator soll die Lizenz für drei Stunden entziehen und dann wieder hinzufügen.

Wie stellt sich das Verhalten jetzt dar?
  6. Alina Trefz Win User

Office Education für Studenten bietet mir nur OneDrive statt Office 2016

Vielen Dank für diese Antwort,

tatsächlich stellt meine Universität die Vollversion gegen eine geringe Gebühr zur Verfügung, jedoch über ein ganz anderes Portal und Anmeldeverfahren. Ich konnte mir jetzt die Vollversion installieren, vielen Dank für den wertvollen Tipp!

Liebe Grüße,

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Portal stellt sich immer wieder auf Deutsch - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Portal stellt sich immer wieder auf Deutsch - Similar Threads - Portal stellt Deutsch

Forum Datum

Outlook stellt sich immer auf englisch um

Outlook stellt sich immer auf englisch um: Hallo, kann mir jemand helfenDanke im vorausBei mir liegt das gleiche Problem an, dass es im Outlook die Schrift auf englisch sich umstellt. Ich habe das vereinfachte Menüband, esweiteren habe ich...
Outlook.com 27. Februar 2025

Outlook Farbschema stellt sich immer wieder zurück

Outlook Farbschema stellt sich immer wieder zurück: Hallo, ich nutze für mein Outlook 2016 den Hintergrund "dunkelgrau". Das ist auch überall so eingestellt. Aber jedes Mal wenn ich Outlook neu starte ist die Einstellung wieder weg und alles ist...
Microsoft Office 9. November 2024

die windowslautstärke stellt sich immer auf null. wenn ich es auf100 schiebe stellt es sich...

die windowslautstärke stellt sich immer auf null. wenn ich es auf100 schiebe stellt es sich...: die windowslautstärke stellt sich immer auf null. wenn ich es auf100 schiebe stellt es sich wie von geisterhand sofort auf null, unabhängig ob ich optical , oder bluetoth verbindungen nutze
Apps 1. März 2024

die windowslautstärke stellt sich immer auf null. wenn ich es auf100 schiebe stellt es sich...

die windowslautstärke stellt sich immer auf null. wenn ich es auf100 schiebe stellt es sich...: die windowslautstärke stellt sich immer auf null. wenn ich es auf100 schiebe stellt es sich wie von geisterhand sofort auf null, unabhängig ob ich optical , oder bluetoth verbindungen nutze
Games und Spiele 1. März 2024

Mehrsprachiger Sharepoint: Manche Elemente immer noch Deutsch

Mehrsprachiger Sharepoint: Manche Elemente immer noch Deutsch: Ich erstelle gerade eine mehrsprachige Sharepoint-Website. Die Seiten sind bereits in verschiedenen Sprachen angelegt, ich habe auch die Navigationselemente bereits gemäß der Angaben übersetzt....
Microsoft Office 25. November 2022

Outlook: Korrekturhilfe immer auf Deutsch

Outlook: Korrekturhilfe immer auf Deutsch: In meinem Outlook 365 habe ich Deutsch als Oberfläche sowie als bevorzugte Korrekturhilfe aktiviert, auch das Betriebssystem Windows 11 ist komplett auf Deutsch.Wenn ich eine neue Nachricht...
Microsoft Office 14. November 2022

Portal

Portal: kannst ja auchmal die Browser version testen ^^ habe ich auch schon gezockt. aber finde den link net mehr. und hier habt ihr ein paar mappacks für portal...
Games 22. Januar 2008
Portal stellt sich immer wieder auf Deutsch solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.