Portfreigaben Microsoft 365

Diskutiere und helfe bei Portfreigaben Microsoft 365 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich nutze über den Provider eine feste IP Adresse und muss die Portfreigaben manuell beantragen. Momentan funktioniert der Abgleich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ThomasHildebrandt1, 27. April 2021.

1. Portfreigaben Microsoft 365

Hallo zusammen, ich nutze über den Provider eine feste IP Adresse und muss die Portfreigaben manuell beantragen. Momentan funktioniert der Abgleich zwischen O365 Programme und Cloud in meinem Netzwerk nicht. Also kein Abgleich der Lizenz/Account oder Mailabruf. Sobald ich auf einen Hotspot vom Handy schwenke, dann funktioniert alles. Es gibt Listen von Microsoft in denen hunderte Ports erwähnt sind, die genutzt werden, aber die kann ich ja nicht alle beantragen müssen. Gibt es einen Hauptport, den O365 nutzt?Danke euch!

2. ThomasLST Win User

Hallo Thomas,
    <br />vielen Dank für deine Nachricht.
    <br />Die Portfreigabe von TCP 443 ist notwendig zum Betrieb von Microsoft 365.
    <br />Markiere meine entsprechenden Antworten als Lösung.
    <br />Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
    <br />
  3. ThomasHildebrandt1 Win User

Hallo Thomas,
    <br />danke dir für deine Antwort.
    <br />Ich habe grade einmal auf den Änderungsantrag des Providers (1&1 Versatel) geschaut.
    <br />Der schließet leider die Freigabe von TCP HTTPS 443 aus. Ich versuche dennoch einmal die Freigabe zu erwirken ;-)
    <br />Viele Grüße
    <br />
  4. ThomasLST Win User

5. Brigmanmso Win User

365 Home | welche Dateien online

Hallo,

vielen Dank - habe die Portfreigaben konfiguriert - läuft ausgezeichnet.

Wünsche dir ein frohes Weihnachtsfest.

Mit freundlichen Grüßen

6. Brigmanmso Win User

365 Home | welche Dateien online

Hallo

ja, damit wäre mir absolut geholfen. Dann würde ich den Weg über eine Portfreigabe wählen.

Vielen Dank im voraus.

Mit freundlichen Grüßen

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Portfreigaben Microsoft 365 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Portfreigaben Microsoft 365 - Similar Threads - Portfreigaben Microsoft 365

Forum Datum

microsoft 365

microsoft 365: kann ich die e-mail einstellungen konten usw irgendwo in der cloud speichern um bei einer neuinstallation alles auf die alten einstellungen zu bringen
Microsoft Office 17. Juni 2021

Microsoft 365

Microsoft 365: Es wird angezeigt, dass bei einem angemeldeten Gerät Fehler gefunden wurden.Durch Anklicken des Geräts soll ich mittels Chat Hilfe erhalten.Das geschieht aber nicht.
Microsoft Office 3. Mai 2021

Microsoft 365

Microsoft 365: Halloich habe ein Office 365 und möchte auf Universitiy für Lehrer wechseln. Mir wird aber nur "Family" angezeigt.Wie kann ich das ändern?GrüßeH. Schwede
Microsoft Office 30. April 2021

Microsoft 365

Microsoft 365: Hallo, ich habe Office 365 vor mehreren Jahren erworben. Ich habe damals den Product Key verwendet, dieses habe ich nicht mehr und kann bisher das Programm nicht wider instllieren, da ich...
Microsoft Office 5. Oktober 2020

Microsoft 365

Microsoft 365: Ich habe mir vor wenigen Tagen das Microsoft 365 Paket gekauft und installiert. Leider öffnet sich beim Anklicken meiner alten Worddokumente immer noch die alte Version von 2007. Was muss ich tun?...
Microsoft Office 2. Oktober 2020

Microsoft 365

Microsoft 365: Hallo, ich habe 2017 mir ein Office Home & Student 2016 auf mein Mac installiert. Meine Frage wäre wird das neue Microsoft 365 nicht bei meinem aktualisiert das ich beispielsweise bei der...
Microsoft Office 15. Juni 2020

Portfreigabe nicht funktionsfähig

Portfreigabe nicht funktionsfähig: Ich muss für eine Projektarbeit eine Client-Server-Anwendung programmieren und muss dafür bestimmte Ports freigeben. Nur habe ich jetzt das Problem, dass ich im Router die selbstständige...
Allgemeines 14. Januar 2020
Portfreigaben Microsoft 365 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.