Postausgang in Outlook for Mac

Diskutiere und helfe bei Postausgang in Outlook for Mac im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Seit ein paar Wochen habe ich ein Problem wenn ich eine e-mail von meiner gmail Adresse einer-mail versenden will. Nach dem ich die abgeschickt habe,... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Lionel_99, 22. Juli 2022.

1. Lionel_99
    Lionel_99 Gast

Seit ein paar Wochen habe ich ein Problem wenn ich eine e-mail von meiner gmail Adresse einer-mail versenden will. Nach dem ich die abgeschickt habe, landet sie im Postausgang und bleibt da. bis jetzt habe ich nur einen workaround gefunden und zwar das ich jedes mal nach dem absenden einer mail, Outlook beende und neu starte. Dann verschiebt sich die mail innert einer Minute in die gesendeten und wir auch auf gmail.com ersichtlich. Weiss jemand evtl. was das Problem ist resp. was ich machen kann? zurzeit nutze ich das neue Outlook, Version 16.63

2. Olivia - MSFT Win User

Guten Tag,
    <br />willkommen beim Microsoft Community Forum. Ihrer Beschreibung zufolge haben Sie ein Problem beim Senden von E-Mails in Outlook für Mac.
    <br />Zunächst können Sie oben rechts auf Senden und Empfangen klicken, um zu sehen, ob eine entsprechende Fehlermeldung vorliegt.
    <br />

<br />Wenn es Ihnen passt, können Sie mir auch den entsprechende Screenshot schicken, und ich helfe Ihnen bei der Analyse.
    <br />Für Ihre Mitarbeit sind wir natürlich sehr dankbar. Ich freue mich auf Ihre Antwort.
    <br />Ich wünsche Ihnen ein schönes Wochenende.
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Olivia | Microsoft Community Support Spezialist
    <br />
  3. Pauline R. Win User

Outlook 2016 Mac --- Email empfangen funktioniert, senden allerdings nicht.... Fehlercode 3253

Hallo Pete,

du hast die aktuelle Version von Office for Mac (15.18)? Du könntest mal den Port für den Postausgang auf 587 setzen, falls noch nicht geschehen.

Ansonsten bitte ich dich deine Anfrage erneut im offiziellen Office for Mac Forum zu stellen (nur auf Englisch verfügbar):
    http://answers.microsoft.com/en-us/mac

Es wäre sehr nett von dir, wenn du uns einen Link zu deiner Anfrage im Office for Mac Forum, zur Verfügung stellst. Auf diese Weise können auch andere User schnell die Antwort finden.

Gruß,

Pauline
  4. Damnatus Win User

E-Mails von zwei IMAP-Konten in einem globalen Posteingang anzeigen lassen

Hallo Michel,

Mit der aktuellen Beta-Version von Outlook for Mac (15.8.1) sind die XLIST-Standard-Ordner zusammengefasst und gruppiert. Es gibt also für Posteingang, Postausgang, Entwürfe und Archiv einen Sammelordner UND dazu werden die jeweiligen Konten-Ordner darunter
    separat aufgeführt, sodass man nicht einmal zum Konto scrollen muss um bspw. nur aus diesem Konto die Mails in der Ansicht zu haben.

Ich hoffe, dass das auch auf Windows bald folgt. Ein Zusammenhang mit Win 10 könnte sogar möglich sein.
  5. Pauline R. Win User

MSG mit Outlook 2016 auf Mac öffnen

6. Michalina_S Win User

Überführung Outlook Daten von Windwos auf MAC OS

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Postausgang in Outlook for Mac - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Postausgang in Outlook for Mac - Similar Threads - Postausgang Outlook for

Forum Datum

Outlook for Mac

Outlook for Mac: Hallo,ich habe Office 365 Home + Business for Mac aktuelle Version via Auto Update und habe hierzu noch 4 Fragen:1. Kalender > wie kann ich ein Office-Element E-Mail, Word-Dokument,… oder ein PDF...
Outlook.com 12. November 2024

Outlook for Mac Onlinearchiv

Outlook for Mac Onlinearchiv: Liebe Community,kennt jemand eine Möglichkeit, wie ich über den Button "Archivieren" eine E-Mail nicht in den lokalen Archivorder, sondern in das Onlinearchiv von Microsoft 365 verschiebe?Aktuell...
Outlook.com 23. Dezember 2022

Kann mich in Outlook for Mac nicht ausloggen

Kann mich in Outlook for Mac nicht ausloggen: Hallo,ich habe einen neuen Family Account und möchte mich aus meinem alten Account ausloggen. Egal was ich mache Hab Outlook deinstalliert und installiert, Outlook startet immer sofort mit meinem...
Outlook.com 24. Mai 2022

outlook for mac

outlook for mac: Servus community! Ich benutze sowohl outlook for mac als auch das mail von mac. Wir haben einen imap Email accaout. Wenn ein Mitarbeiter/ Kollege auf eine Mail geantwortet hat, so erkenne ich dies...
Microsoft Office 12. Februar 2020

Outlook 2016 for Mac

Outlook 2016 for Mac: Diverse Funktionalitäten meines Outlooks funktionieren nicht. 1) Die Suchfunktion ist absoluter rubbish. Er findet nichts was vor seinen Füssen liegt 2) Er übernimmt keine Emails in sein...
Microsoft Office 14. November 2017

Outlook, Postausgang

Outlook, Postausgang: Seit einigen Tagen versendet Outlook keine MAils. Der Posteingang funktioniert Im Ordner Postausgang werden keine Mails angezeigt, trotzdem steht unten in der Statusleiste "Nachricht 1 von 6"...
Microsoft Office 18. Oktober 2017

Outlook, Postausgang

Outlook, Postausgang: Seit einigen Tagen versendet Outlook keine MAils. Der Posteingang funktioniert Im Ordner Postausgang werden keine Mails angezeigt, trotzdem steht unten in der Statusleiste "Nachricht 1 von 6"...
Outlook.com 18. Oktober 2017
Postausgang in Outlook for Mac solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.