Postausgangsregeln

Diskutiere und helfe bei Postausgangsregeln im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Über die Posteingangsregel kann man die eingehenden E-Mails verarbeiten. Nicht gefunden habe ich ähnliches für ausgehende E-Mails, also... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von peli4for, 2. Juli 2018.

1. peli4for
    peli4for Gast

Postausgangsregeln

Über die Posteingangsregel kann man die eingehenden E-Mails verarbeiten.

Nicht gefunden habe ich ähnliches für ausgehende E-Mails, also Postausgangsregeln.

Als Beispiel was ich meine folgendes. Über die Stamm- oder bestimmte Alias- und verbundene E-Mail-Adressen versendete E-Mails sollen geregelt verarbeitet werden. Alle mit meiner Alias-Adresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** versendete E-Mails sollen von Gesendete Elemente in einen Ordner xyz verschoben werden. Die mit meiner verbundenen E-Mail-Adresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** versendeten E-Mails sollen per Cc oder Bcc an eine weitere Adresse versendet werden.

Bestehen solche Möglichkeiten?

Gruß

Peter

2. Eugenia_M Win User

Postausgangsregeln

Hallo Peter,

dein Feedback wird automatisch an das zuständige Team, das sich mit den Verbesserungsvorschlägen kümmert, gesendet.

Auf der
    UserVoice Website
    , veröffentlichen die Kunden ihr Feedback aber nur auf Englisch.

Lass mich wissen, ob noch irgendwelche Fragen bestehen.

Freundliche Grüsse,

Eugenia
  3. Vlado_D Win User

Postausgangsregeln

Hallo peli4for,

es gibt zwei mMöglichkeiten:

1. Optionen >> E-Mail >> Posteingangs- und Aufräumregeln

Hier kann für E-Mail-Adressen eine Sortierung erfolgen

2. Klicke auf den "Gesendete Elemente" Ordner und wähle alle E-Mails aus und wähle unter "Verschieben" den Ort aus wohin die E-Mails versendet werden sollen.

Lass mich bitte wissen ob Du noch Fragen hast.

Freundliche Grüße

Vlado
  4. Peter.Star Win User

Postausgangsregeln

Hallo,

es gibt keine Postausgangsregeln. Die Regeln wirken ausschließlich nur auf den Posteingang. Wäre eventuell mit einem Mail-Client wie z. Bsp. Office Outlook machbar. Dazu solltest du aber eine entsprechende Frage im Office Forum posten.

Peter

PS Mailadressen werden hier maskiert und sind daher nicht lesbar. Daher keine Mailadressen und keine privaten Daten hier posten.
  5. peli4for Win User

Postausgangsregeln

Hallo Vlado,

ich habe mein Feedback eingestellt.

Wie dort beschrieben, wird das Feedback nach Uservoice gesendet. Auf deren Website finde ich allerdings ausschließlich englischsprachige Feedbacks.

https://outlook.uservoice.com/

Wo landen die deutschen Vorschläge, gibt es hierfür auch eine Website?

Gruß

Peter
  6. Vlado_D Win User

Postausgangsregeln

Hallo peli4for,

Du kannst uns gerne Deine Ideen, Anregungen, Korrekturen oder Deine Meinung wie folgt mitteilen, sodass wir uns stetig verbessern können:

1. Anmeldung zum Konto.

2. Auf das Fragezeichen (auf der oberen Taskleiste ganz rechts) klicken. Ein Fenster öffnet sich > Feedback > bitte das Feedback ins weiße Feld schreiben >
    Feedback senden.

Wenn Du weitere Fragen hast, lass es uns wissen.

Freundliche Grüße

Vlado
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Postausgangsregeln - Outlook.com

Users found this page by searching for:

1. outlook postausgangsregeln

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.