Postausgangsserver für Exchange Konto ändern

Diskutiere und helfe bei Postausgangsserver für Exchange Konto ändern im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,ich habe früher in meinem outlook.live.com Konto unter den Einstellungen den Postausgangserver auf die Daten vom T-Online Server... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von MR-Zwerg, 15. März 2025.

1. MR-Zwerg
    MR-Zwerg Gast

Postausgangsserver für Exchange Konto ändern

Hallo zusammen,ich habe früher in meinem outlook.live.com Konto unter den Einstellungen den Postausgangserver auf die Daten vom T-Online Server eingestellt. Das hat auch früher immer gut funktioniert mit dem Senden meiner Mails. Der Empfänger hat dann immer meine ...@t-online.de Adresse erhalten. Diese Einstellungen finde ich seit einiger Zeit nicht mehr im Online Postfach.Jetzt ist es in letzter Zeit häufig vorgekommen das die Empfänger im Absender ein komische mail Adresse aus Buchstaben und Zahlenkombination @outlook.com erhalten. Wenn sie dann auf antworten klicken wird an diese komische

2. Ma Alyssadanielle Fu Win User

Outlook Ofiice 365: Warum werden bei Senden/Empfangen Nachrichten angezeigt, obwohl keine verschickt worden sind.

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

Welche Art von E-Mail-Konto wird in Outlook eingerichtet?
    Klicken Sie auf Extras > Kontoeinstellungen >wählen Sie das E-Mail-Konto aus und klicken Sie auf Ändern.
    Klicken Sie auf Weitere Einstellungen > Postausgangsserver > überprüfen Sie den Status "Mein Postausgangsserver erfordert Authentifizierung".
    Versuchen Sie, es zu überprüfen, wenn es deaktiviert ist, und deaktivieren Sie, wenn es aktiviert ist.
  3. Robert Ha. Win User

ich muss mich dauernd neu anmelden,es erscheint immer wieder dieses Anmeldefenster,wo ich den Benutzernamen und das passwort eingeben muss,wie kann man das abstellen...?

Hallo thosu1,

Steht in der Meldung "geben Sie ihr Kennwort ein" oder "Netzwerkkentwort"?

Zuerst solltest du unter Extras->Kontoeinstellungen->"Dein konto waehlen"->Klicke auf Aendern->Weitere Einstellungen->Postausgangsserver

Pruefe dort ob der haken bei "Postausgangsserver erfordert Authentifizierung" gesetzt ist.

Sollte das nicht helfen, fuehre die Schritte in folgenden Microsoft Artikel durch:

http://support.microsoft.com/kb/290684/de

Gruss,

Robert
  4. Leo_L Win User

Fehlermeldung 550

Hallo Brigitte,

danke für deine Nachricht.

Öffne deine Outlook-Einstellungen (Extras -> Konten) Gehe zu E-Mail-Konto anzeigen / ändern für das E-Mail-Konto, bei dem du Probleme hast. Überprüfen Sie, ob der SMTP-Server auf mail.yourdomain.com eingestellt ist. Gehe auf die Registerkarte
    "Weitere Einstellungen", "Postausgangsserver" und stelle sicher, dass die Option "Mein Server erfordert Authentifizierung" für den Postausgangsserver aktiviert ist. Speichere und schließe alle Fenster. Versuch es noch einmal.

Melde dich diesbezüglich gerne wieder.

Gruß

Leo
  5. Leo_L Win User

Outlook 2016 empfängt keine mails obwohl bei 'Erweitert' INBOX angegeben ist - senden funktioniert

Hallo Martina,

danke für deine Nachricht.

Öffne deine Outlook-Einstellungen (Extras -> Konten) Gehe zu E-Mail-Konto anzeigen / ändern für das E-Mail-Konto, bei dem du Probleme hast. Überprüfen Sie, ob der SMTP-Server auf mail.yourdomain.com
    eingestellt ist. Gehe auf die Registerkarte "Weitere Einstellungen", "Postausgangsserver" und stelle sicher, dass die Option "Mein Server erfordert Authentifizierung" für den Postausgangsserver aktiviert ist. Speichere und schließe alle Fenster. Versuch es
    noch einmal.

Melde dich diesbezüglich gerne wieder.

Gruß

Leo
  6. Pauline R. Win User

Mails nach outlook.com verschieben mit Outlook und Exchange ActiveSync

Hallo Stephan,

es ist tatsächlich nicht möglich E-Mails in das Exchange ActiveSync Konto von Outlook.com zu verschieben. Warum das so ist, kann ich dir aber leider nicht sagen.

Wenn du E-Mails auf dein Outlook.com-Konto hochladen möchtest, kannst du das Konto in Outlook zusätzlich als IMAP-Konto einrichten. Dort kannst du die E-Mails hineinschieben (oder besser kopieren, damit du eine Sicherung hast, falls was schiefgeht).

Hier die Einstellungen für IMAP:

Benutzerinformationen:

Ihr Name: dein Name

E-Mail-Adresse: E-Mail-Adresse des Hotmail-Kontos

Serverinformationen:

Kontotyp: IMAP

Posteingangsserver: imap-mail.outlook.com

Postausgangsserver (SMTP): smtp-mail.outlook.com

Anmeldeinformationen:

Benutzername: vollständige E-Mail-Adresse des Hotmail-Kontos

Kennwort: Passwort des Hotmail-Kontos

Klicke auf Weitere Einstellungen.

Register Postausgangsserver: Aktiviere
    Der Postausgangsserver (SMTP) erfordert Authentifizierung und
    Gleiche Einstellungen wie für Posteingangsserver verwenden.

Register Erweitert:

Posteingangsserver (POP3): 993, Aktiviere Server erfordert eine verschlüsselte Verbindung (SSL)

Postausgangsserver (SMTP): 587, wähle im Dropdown-Menü den verschlüsselten Vernbindungstyp
    TLS aus

Gruß,

Pauline
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Postausgangsserver für Exchange Konto ändern - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Postausgangsserver für Exchange Konto ändern - Similar Threads - Postausgangsserver Exchange Konto

Forum Datum

Postausgangsserver in Outlook für Adroid anzeigen

Postausgangsserver in Outlook für Adroid anzeigen: Wie kann ich In Outlook für Adroid den Postausgangsserver und das Sicherheitsprotokoll anzeigen, wenn ich ein neues Email-Konto hinzufügen will?Beim Hinzufügen meines t-online-email-Kontos in...
Outlook.com 5. Januar 2025

Anzeigename bei Exchange Konto ändern

Anzeigename bei Exchange Konto ändern: Hallo,ich habe ein Emailkonto mit einem Namen "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***"Dieses nutze ich im Rahmen eines bezahlten Microsoft365 Abos.Ich möchte nicht über...
Outlook.com 27. Juli 2024

Postausgangsserver funktioniert nicht auf Smartphone

Postausgangsserver funktioniert nicht auf Smartphone: Ich wollte gerne mein Konto auf meinem neuen Smartphone einrichten. Nach dem Installieren war es jetzt so weit, dass ich die ersten Mails verschicken wollte. Ich habe nun gesehen, dass die Mails...
Outlook.com 8. Juni 2023

Exchange Konto Name ändern

Exchange Konto Name ändern: Hallo,wie kann ich bei einem Exchange-Konto den Absendername, der dem Empfänger der email angezeigt wird, ändern?Elmar
Outlook.com 6. Mai 2023

Postausgangsserver kann nicht senden

Postausgangsserver kann nicht senden: Hallo, seit gestern sendet Outlook meine Emails nicht mehr. Sowohl bei mir als auch bei einem weiteren Konto kommt die Fehlermeldung "Testnachricht senden: Ihr Server unterstützt nicht den...
Outlook.com 9. Mai 2021

EXCHANGE Konto

EXCHANGE Konto: Mein EXCHANGE KONTO bekomme ich nicht aktiviert. Eine Firma aus Trier hat mir seinerzeit OFFICE unter outlook.de installiert. Ich habe OFFICE jetzt wiederum erneuert. Dies hat funktionniert. Kann...
Outlook.com 14. April 2018

exchange konto

exchange konto: Hallo, ich kann mich mit meinem Android nicht mehr bei MS Exchange anmelden. Entweder bekomme ich die Antwort Benutzername oder Passwort falsch, nach mehreren Versuchen dann die Meldung der...
Outlook.com 24. April 2017
Postausgangsserver für Exchange Konto ändern solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.