Postausgangsserver in Outlook für Adroid anzeigen

Diskutiere und helfe bei Postausgangsserver in Outlook für Adroid anzeigen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Wie kann ich In Outlook für Adroid den Postausgangsserver und das Sicherheitsprotokoll anzeigen, wenn ich ein neues Email-Konto hinzufügen will?Beim... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von R.F.Negele, 5. Januar 2025.

1. R.F.Negele
    R.F.Negele Gast

Postausgangsserver in Outlook für Adroid anzeigen

Wie kann ich In Outlook für Adroid den Postausgangsserver und das Sicherheitsprotokoll anzeigen, wenn ich ein neues Email-Konto hinzufügen will?Beim Hinzufügen meines t-online-email-Kontos in Outlook für Android kann ich nur der Posteingangsserver eingeben und dahinter mit Doppelpunkt den Port 993 eintragen. Das Sicherheitsverfahren und der Postausgangsserver werden nicht angezeigt.Ich bekomme die Meldung "Authentifizierung fehlgeschlagen"

2. Augustine_E Win User

Outlook für Adroid

Hallo Hans,

willkommen in der Microsoft Community!

Ich verwende auch diese Anwendung und es hat mir nie aufgefallen, dass man einen Ordner erstellen kann. Kann es sein, dass du es mit "Konto einfügen" verwechselst? Du kannst vorübergehen deinen Email-Dienst verwenden, um neuen Ordner zu erstellen
    bzw. zu löschen.

Wenn du noch weitere Fragen hast, helfen wir dir gerne!

LG

AEG
  3. PatriciaHornich Win User

live.com account auf Android Handy für Kontakte synchronisieren

Ich habe das Konto gelöscht und versucht wieder hinzuzufügen. Gelöscht wurde es aus der Anzeige "Konten". Aber es ist wohl immer noch verbunden.
    <br />Ich habe online im live.com Account geprüft ob das Android-Handy wieder verbunden ist mit dem Account. Das ist so.
    <br />Aber ich kann auf meinem Adroid Handy unter "Konten" den live.com Account nicht finden. Er wird nicht angezeigt.
    <br />
  4. JohSti Win User

Mails verschwinden automatisch aus dem Posteingang

Wie kann ich bei der Outlook Adroid App eine längere Synchronisierung als 1 Monat (derzeit längster auswählbarer Radio-Button) einstellen? Ich möchte, dass
    immer alle Mails des Kontos unabhängig vom Datum synchronisiert werden.
  5. Leo_L Win User

Fehlermeldung 550

Hallo Brigitte,

danke für deine Nachricht.

Öffne deine Outlook-Einstellungen (Extras -> Konten) Gehe zu E-Mail-Konto anzeigen / ändern für das E-Mail-Konto, bei dem du Probleme hast. Überprüfen Sie, ob der SMTP-Server auf mail.yourdomain.com eingestellt ist. Gehe auf die Registerkarte
    "Weitere Einstellungen", "Postausgangsserver" und stelle sicher, dass die Option "Mein Server erfordert Authentifizierung" für den Postausgangsserver aktiviert ist. Speichere und schließe alle Fenster. Versuch es noch einmal.

Melde dich diesbezüglich gerne wieder.

Gruß

Leo
  6. Leo_L Win User

Outlook 2016 empfängt keine mails obwohl bei 'Erweitert' INBOX angegeben ist - senden funktioniert

Hallo Martina,

danke für deine Nachricht.

Öffne deine Outlook-Einstellungen (Extras -> Konten) Gehe zu E-Mail-Konto anzeigen / ändern für das E-Mail-Konto, bei dem du Probleme hast. Überprüfen Sie, ob der SMTP-Server auf mail.yourdomain.com
    eingestellt ist. Gehe auf die Registerkarte "Weitere Einstellungen", "Postausgangsserver" und stelle sicher, dass die Option "Mein Server erfordert Authentifizierung" für den Postausgangsserver aktiviert ist. Speichere und schließe alle Fenster. Versuch es
    noch einmal.

Melde dich diesbezüglich gerne wieder.

Gruß

Leo
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Postausgangsserver in Outlook für Adroid anzeigen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Postausgangsserver in Outlook für Adroid anzeigen - Similar Threads - Postausgangsserver Outlook Adroid

Forum Datum

Postausgangsserver funktioniert nicht auf Smartphone

Postausgangsserver funktioniert nicht auf Smartphone: Ich wollte gerne mein Konto auf meinem neuen Smartphone einrichten. Nach dem Installieren war es jetzt so weit, dass ich die ersten Mails verschicken wollte. Ich habe nun gesehen, dass die Mails...
Outlook.com 8. Juni 2023

Outlook: Postausgangsserver SMTP hat einen internen Fehler gemeldet

Outlook: Postausgangsserver SMTP hat einen internen Fehler gemeldet: bekomme folgende Fehlermeldung:Testnachricht senden: Ihr Postausgangsserver SMTP hat einen internen Fehler gemeldet. Wenn Sie diese Meldung weiterhin erhalten, wenden Sie sich an Ihren...
Outlook.com 30. August 2021

Postausgangsserver kann nicht senden

Postausgangsserver kann nicht senden: Hallo, seit gestern sendet Outlook meine Emails nicht mehr. Sowohl bei mir als auch bei einem weiteren Konto kommt die Fehlermeldung "Testnachricht senden: Ihr Server unterstützt nicht den...
Outlook.com 9. Mai 2021

Outlook App Adroid soll keine Benachrichtigung bei Spamnachrichten schicken

Outlook App Adroid soll keine Benachrichtigung bei Spamnachrichten schicken: Hi Community. Ich habe jetzt mein Web.de Konto in Outlook eingebunden und es sogar geschafft Outlook auf mein Galaxy S9 zu installieren. Es klappt auch soweit und ich bekomme auch sämtliche...
Microsoft Office 31. März 2020

Outlook App Adroid soll keine Benachrichtigung bei Spamnachrichten schicken

Outlook App Adroid soll keine Benachrichtigung bei Spamnachrichten schicken: Hi Community. Ich habe jetzt mein Web.de Konto in Outlook eingebunden und es sogar geschafft Outlook auf mein Galaxy S9 zu installieren. Es klappt auch soweit und ich bekomme auch sämtliche...
Apps 31. März 2020

Outlook für Adroid

Outlook für Adroid: Hallo zusammen, ich habe ein Samsung Galaxy Tab A und mir darauf die Outlook APP geladen. Ich konnte einen Ordner erstellen gestern, aber heute finde ich nichts zum löschen. Auch nicht mehr...
Microsoft Office 23. Dezember 2017

Outlook / Yahoo nach Passwortänderung geht der Postausgangsserver nicht

Outlook / Yahoo nach Passwortänderung geht der Postausgangsserver nicht: Windows 8 Nach Passwortänderung meines yahoo.de Kontos kommt "Aktualisieren ihres Yahoo-Kontos". seitdem kommt der Hinweis: Anmeldeinformation für den Postausgangsserver funktioniert nicht....
Microsoft Office 24. Januar 2017
Postausgangsserver in Outlook für Adroid anzeigen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.