Posteingänge von verschiedenen E-Mail-Postfächern in einer Übersicht / Aktualisierung unter...

Diskutiere und helfe bei Posteingänge von verschiedenen E-Mail-Postfächern in einer Übersicht / Aktualisierung unter... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag,ich habe einen neuen PC eingerichtet, u. a. mit dem Produkt OUTLOOK aus Microsoft 365.Die Datensicherung vom alten PC habe ich auf den neuen... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Björn Goos, 13. Juni 2023.

1. Posteingänge von verschiedenen E-Mail-Postfächern in einer Übersicht / Aktualisierung unter...

Guten Tag,ich habe einen neuen PC eingerichtet, u. a. mit dem Produkt OUTLOOK aus Microsoft 365.Die Datensicherung vom alten PC habe ich auf den neuen PC, auf dem das Microsoft 365-Paket eingerichtet war, übertragen.Neben einem HOTMAIL-Konto verfüge ich über E-Mail-Accounts bei GMX, WEB und VODAFONE, welche ich anschließend eingerichtet habe.Bei der Neuinstallation wurden alle Mails mit sämtlichen Unterordnern vom alten Outlook in das neue Outlook NUR unter dem HOTMAIL-Konto, das als EXCHANGE-Konto eingerichtet bzw. hinterlegt ist, übertragen.Bei dem neuen Gerät erscheinen neue E-Mails separat

2. Kai Stürmer Win User

Mail Übersicht

Habe das Foto aus einem anderen Beitrag. Die Übersicht auf der linken Seite fehlt mir. Dir verschiedenen Posteingänge der verschiedenen Mail Accounts.

Danke
  3. ZappoB Win User

OL 2010 - Übersicht Posteingang mehrer IMAP-Konten (wie in Live-Mail)

Diese Methode scheint mir nicht zielführend, da ich die E-Mails nicht verschieben möchte - die zwei Postfächer sind durchaus gewünscht und sinnvoll. Würde ich die Mails mit einer Regel verschieben, würde dies die IMAP-Konten auf dem Server beeinflussen,
    hier sollen die Mails aber getrennt bleiben.

Es geht mir lediglich um die ANZEIGE in einer gemeinsamen Übersicht, so wie es Live Mail 2011 auch kann und macht (Schnellansichten - Gesamter Posteingang).

Ist es wirklich möglich, dass das teure, kommerzielle Produkt etwas nicht kann, was die kostenlose Variante anbietet?
  4. KirstenTiede Win User

Outlook synchronisiert verbundene Konten nicht

Hallo,

hm... dann mache ich ja das, was ich genau _nicht_ möchte, nämlich verschiedene Ordner für jedes Konto. Ich möchte alle Mails gebündelt in einem Posteingang wiederfinden, ohne Unterordner für jedes Postfach.
  5. ratos10 Win User

Wie mache ich aus einem outlook.com Konto ein alias Konto?

Das ist so easy...da muss man erst mal drauf kommen:) Jetzt weiß ich es, danke.

Zur Verknüpfung habe ich noch eine Rückfrage.

Wenn ich die Konten verknüpfe kommen die E-Mails nicht in Eingangsordner des Haupt E-Mails Postfachs rein bei Outlook.com. Hier ist es so das ich oben rechts auf meinen Namen gehen muss und dann das verknüpfte E-Mail Postfach auswählen muss mit ich etwas
    schreiben möchte bzw. nachschauen möchte ob E-Mails eingegangen sind. Aber auf meinem Windows 8 Phone stellt es sich so dar, dass ich die E-Mails aller verknüpften Konten im Posteingang des Haupt E-Mail Posteingangs finde.

Wäre klasse wenn Du hier auch helfen könntest warum das so ist und ob ich etwas falsch gemacht habe.
  6. Diane Poremsky Win User

Posteingang selektieren

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

Hallo Wolfgang

Lassen Sie uns sicherstellen, dass ich das Problem verstehe:

Sie haben ein Postfach mit mehreren Aliase - E-Mails, die an einen der Aliase gesendet werden, kommen im selben Posteingang an. Wenn Sie die Konten zu Outlook hinzufügen, verwenden Sie für jede Adresse denselben Benutzernamen und dasselbe Kennwort. Sie möchten, dass Outlook nur E-Mails herunterlädt, die an diese Adresse gesendet werden, nicht an die anderen Aliase.

Wenn dies korrekt ist, lädt Outlook alle E-Mails im Postfach herunter, es filtert sie nicht nach der An-Adresse. Wenn Sie möchten, dass die E-Mails in verschiedenen Ordnern abgelegt werden, müssen Sie Regeln zum Verschieben der Nachrichten verwenden.

--Diane

Geben Sie der Gemeinschaft etwas zurück. Helfen Sie der nächsten Person, die dieses Problem hat, indem Sie angeben, ob diese Antwort Ihr Problem gelöst hat. Klicken Sie unten auf Ja oder Nein.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Posteingänge von verschiedenen E-Mail-Postfächern in einer Übersicht / Aktualisierung unter... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Posteingänge von verschiedenen E-Mail-Postfächern in einer Übersicht / Aktualisierung unter... - Similar Threads - Posteingänge verschiedenen Mail

Forum Datum

Neue e-Mails erscheinen in mehreren Posteingängen von verschiedenen Mailadressen.

Neue e-Mails erscheinen in mehreren Posteingängen von verschiedenen Mailadressen.: Hallo,Ich verwalte in Outlook mehrere Mail-Adressen. Eine Hauptadresse und 5 Unter-Adressen von T-Online POP3, sowie 3 Adressen von IONOS IMAP/SMTP. Wenn ich eine e-Mail auf die IONOS-Adressen...
Outlook.com 2. November 2024

Keine E-Mails im Posteingang

Keine E-Mails im Posteingang: Hallo.Ich sehe in meinem Browser keine Mail angezeigt und im Outlook lediglich 3 veraltere Mails.Ich habe ein Hotel zu führen und bin auf die E-Mails angewiesen.
Outlook.com 10. April 2024

Mails von einem Postfach/Posteingang in einen Ordner eines anderen Postfachs verschieben

Mails von einem Postfach/Posteingang in einen Ordner eines anderen Postfachs verschieben: Wie kann ich in der Outlook-App iOS/Office 365 eine Mail aus dem Posteingang eines Postfachs in einen Ordner eines anderen Postfachs verschieben. Auf meinem Rechner unter Windows funktioniert es....
Outlook.com 31. März 2023

Aktualisierung nach E-Mail-Einladung

Aktualisierung nach E-Mail-Einladung: Hallo, ich hatte ein Microsoft 356-Abo, wurde dann gekündigt und danach wieder eingeladen. Ich habe auf den Link in der Mail geklickt, aber es passiert nichts. Onedrive meckert, dass ich keinen...
Microsoft Office 4. Oktober 2020

Übersicht aller Aufgaben von verschiedenen Teams

Übersicht aller Aufgaben von verschiedenen Teams: Guten Tag Meine Schüler sind in mehreren Teams Mitglieder. In jedem Team erhalten Sie Aufgaben. Wie hat nun der Schüler die Möglichkeit alle Aufgaben aller Teams zu überblicken. 1 Gibt es...
Microsoft Office 1. April 2020

E-Mail Postfach

E-Mail Postfach: Nabend zusammen, folgendes Problem: Ich habe mir von Sony jetzt des öfteren E-mails senden lassen aber diese kommen bei mir nicht an. Werden weder im Postfach noch im Junk-Mail angezeigt....
Outlook.com 18. April 2017

E-mail postfach

E-mail postfach: kann mein Postfach nicht öffnen kommt immer Fehlermeldung
Outlook.com 16. Oktober 2016
Posteingänge von verschiedenen E-Mail-Postfächern in einer Übersicht / Aktualisierung unter... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.