posteingang empfängt keine mail

Diskutiere und helfe bei posteingang empfängt keine mail im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; posteingang empfängt keine mail Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Karin Krauss, 22. Mai 2025 um 14:43 Uhr.

1. posteingang empfängt keine mail

posteingang empfängt keine mail

2. Peter.Star Win User

Alias E-Mail Adressen

Nein, keine Weiterleitung. Jede Mailadresse empfängt die eigenen Mails. Du musst informieren das du eine neue Adresse hast.
  3. buero60 Win User

Outlook empfängt Mails, sie sind aber nicht im Posteingang (und es liegt nicht an Regeln)

Hoi Pauline

Seit ich den neuen PC mit WIN10 und Office 2016 in Btrieb habe - das sind jetzt 3 Monate her - habe ich nur bei einem Konto dieses Problem. Zur Zeit sind es 93 Mails. Heute habe ich wieder einmal danach gegooglet und bin dabei auf deine Lösung gestossen.

Siehe da es funzioniert.

Du bist die Beste

vielen vielen Dank :)

Gruss Roger
  4. Jacques_ROTH Win User

Outlook empfängt Mails, sie sind aber nicht im Posteingang (und es liegt nicht an Regeln)

OUTLOOK 2010

Der Posteingang zeigt die E-Mails von "heute" nicht an. Man wartet 1 Tag und man sieht die E-Mail.

Im Suchordner "ungelesene Nachrichten" ist der Neueingang aber zu sehen.

---------------

Ich bin dem Hinweis von Pauline R gefolgt :

sich auf Posteingang stellen

unten links war Filter angegeben

=> alles löschen

Das war bei mir die Lösung

vielen Dank an Pauline R

Jacques ROTH

Bereldange / Luxemburg
  5. Thom_Germany Win User

Hallo Pauline,

Das war's - herzlichen Dank!

Auf "Filter angewendet", im Dialog dann auf den Reiter "Erweitert", dort stand dann im Listenbereich "IMAP-Status entspricht ungelesen". Per "Entfernen" entfernen;-), und fertig ist der Lack. Das dann für jedes betroffene Konto wiederholen.

Ich hatte vor drei Jahren von Office 2007 auf 2010 migriert und dabei die alten Daten mitgenommen; Outlook 2010 zeigte dann auch den "Persönlichen Ordner" an.

Bei diesem Umzug hatte ich mal IMAP ausprobiert, als Outlook 2010 die Kontoinformationen selbst ermittelte und für GMX als Standard eben IMAP anbot. An den Filtern war ich da aber nicht tätig.

Als ich dann wieder zu POP3 wechselte, habe ich ebenfalls nicht an den Filtern geschraubt, und dennoch hatte alles wunderbar funktioniert. Der Filter war also entweder schon beim alten System vorhanden(allerdings ohne sich negativ bemerkbar zu machen), oder
    er ist nun bei der Neuinstallation von Outlook eingerichtet worden (ohne dass ich diesmal was mit IMAP ausprobiert hätte).

Beim jetzigen Umzug sind übrigens die ganzen alten Mails aus "Gesendete Objekte" nicht mitgekommen; aber davon mehr in einem anderen Thread:)

Herzlichen Dank nochmals!

Thom_Munich
  6. Pauline R. Win User

Hallo Thom,

bitte markiere in Outlook deinen Posteingang und prüfe, ob du ganz unten links den Hinweis Filter angewendet siehst. Wenn ja, klicke dort bitte drauf und wähle
    Alles löschen. Wiederhole diese Schritte bitte für alle Posteingänge in denen nichts angezeigt wird.

"Persönlicher Ordner" gibt es in Outlook 2010 so nicht, so hieß der Standardordner von Outlook 2007. Hattest du eventuell mal ein Upgrade von Office 2007 auf 2010 gemacht und den Ordner somit übernommen?

Gruß,

Pauline
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

posteingang empfängt keine mail - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

posteingang empfängt keine mail - Similar Threads - posteingang empfängt mail

Forum Datum

Outlook empfängt keine Mails von Banken

Outlook empfängt keine Mails von Banken: Seit über einer Woche habe ich festgestellt, dass Outlook-Web und auch die Windows-App und die Android-App keine E-Mails von Banken empfängt.Bsp.: - consorsbank.de - service.bisonapp.com -...
Outlook.com 27. November 2024

Android Outlook empfängt keine Mails

Android Outlook empfängt keine Mails: Ich habe Outlook auf meinem Mobiltelefon installiert und verwende Hotmail- und Gmail-Postfächer. Vor kurzem habe ich festgestellt, dass Hotmail-Briefe nicht auf meinem Telefon angezeigt werden,...
Outlook.com 26. August 2024

Outlook empfängt keine E-Mails

Outlook empfängt keine E-Mails: Guten Tag,mein Rechner empfängt und sendet E-Mails unter Windows 11 > Posteingang - T-Online - Mail <Allerdings möchte ich über Outlook die E-Mails empfangen. Senden einer Nachricht funktioniert;...
Outlook.com 24. Januar 2023

Outlook LTSC 2021 unter WIN 11 empfängt keine Mails Posteingang ist leer, ausgehende Mails...

Outlook LTSC 2021 unter WIN 11 empfängt keine Mails Posteingang ist leer, ausgehende Mails...: Unter WIN 11 habe ich Office LTSC 2021 installiert. Outlook zeigt keine eingehenden Mails an, nur ausgehende werden gesendet. MS Exchange scheint mir richtig eingerichtet. Weiß jemand eine Lösung?
Outlook.com 7. März 2022

Mails weg vom Posteingang

Mails weg vom Posteingang: Hallo zusammen Ich brauche dringend Hilfe. Habe mich gestern Abend normal ausgeloggt im Outlook und war alles OK. Heute Morgen wieder eingeloggt und dann der Schock, von meinen ca. 30 Mails die...
Outlook.com 23. Mai 2019

Outlook 365 empfängt und sendet Mails / Empfangene Mails werden im Posteingang nicht...

Outlook 365 empfängt und sendet Mails / Empfangene Mails werden im Posteingang nicht...: Hallo zusammen, ich verwalte 2 POP3 Konten in Outlook. Seit der Umstellung auf Office 365 werden mir neue Nachricht, die Empfangen werden kurz unten rechts angezeigt. Die Mails sind dann aber...
Microsoft Office 15. Januar 2019

Keine Mails im Posteingang

Keine Mails im Posteingang: Hallo, ich verwende die Outlook App auf meinem Android Gerät nun seit einem Jahr. Die Einrichtung meiner E-Mail Konten von google und ein privates IMAP Konto meiner Domain bei 1&1 war problemlos....
Microsoft Office 16. Dezember 2016
posteingang empfängt keine mail solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.