posteingang extrem zugemüllt mit spams und junks tag täglich von früh bis spät

Diskutiere und helfe bei posteingang extrem zugemüllt mit spams und junks tag täglich von früh bis spät im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; ich bekomme zu viele spam bzw junk e mails in meinen posteingang, ich komme mit dem melden und dem loschen gar nicht mehr hinterher. ich finde die... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von huelya onur, 13. November 2023.

1. posteingang extrem zugemüllt mit spams und junks tag täglich von früh bis spät

ich bekomme zu viele spam bzw junk e mails in meinen posteingang, ich komme mit dem melden und dem loschen gar nicht mehr hinterher. ich finde die einstellung nirgendwo wo man den spam filter strenger machen kann. wenn ich nicht bald eine lösung für dieses problem finde. werde ich mein konto bei ihnen löschen und zu google übergehen müssen,seit wochen versuche ich vom angeblichen kundensupport persönlich hilfe zu bekommen aber werde ständig mit fertigen hilfestellungen abgespeist, kann mir jetzt jemand helfen oder nicht?

2. AlexanderWin Win User

Massiver Spam im Posteingang seit 2-3 Wochen

Hallo Barbara,

vielen Dank für Ihre Antwort.

Seit geraumer Zeit klicke ich zahllose eMails täglich als "Junk-E-Mail" weg. Ich hatte jedoch den Eindruck, dass dies bisher nicht viel geholfen hat, da ich dennoch teilweise genau die selben Werbe-Mails im Posteingang erhalten habe.

Was mich so sehr verwundert, war dieser radikale Wechsel. Das geschah wirklich innerhalb kurzer Zeit, dass ich von Null Spam Mails (ich erhielt vielleicht eine Hand voll Spam Mails im Posteingang pro Jahr!), zu gleich über 10 Spam Mails täglich erhalte.

Vielleicht gibt es hier einen Fehler in der Konfiguration? Soll ich es einfach weiter beobachten, oder besteht vielleicht die Möglichkeit, dass sich dies ein Techniker im Detail ansieht?

Vielen Dank!
  3. Peter.Star Win User

Warum ist es Microsoft nicht möglich, endlich den Spam-Dreck zu unterbinden und ein funktionierendes Outllook zur Verfügung zu stellen?!

Hallo,

es ist sicherlich nicht schön, wenn eine Adresse zugemüllt wird. Verhindern lässt sich das trotz aller Maßnahmen nicht. Spammer generieren Adressen, wenn die Mail durchgeht ist die Adresse als existierend markiert und wird weiter verkauft.

Früher war auch nicht besser. Seit Jahren versucht MS alles um die Konten sicher zu halten.

Wenn nun eine Adresse in einer Spam-Liste auftaucht bleibt dem Nutzer eigentlich nur eines. Einen Alias registrieren, diese Adresse zum primären Alias zu machen und die verbrannte Adresse zu entfernen.

Aber scheinbar willst du mit dem ganzen Spam leben.

Microsoft stellt hier die Plattform, für das Konto bist aber du selber zuständig.

Abgesehen das Microsoft hier nicht mit liest hast du entsprechende Maßnahmen zu unternehmen.

Ich pflege mein Konto und Spam hält sich bei mir absolut in Grenzen. Die paar Junk-Mails im Monat sind kein Problem.

Peter
  4. DannyWin Win User

Regel (Junk-E-Mail) wird nicht automatisch ausgeführt

Das, was mich stört, ist halt einfach, dass ich täglich bis zu 20 Spam-E-Mails erhalte. Klar, die werden alle schön erkannt und landen automatisch im Junk-E-Mail Ordner. Sie werden dann ja auch nach ca. 10 Tagen automatisch gelöscht. Somit bleibt mein Junk-E-Mail
    Ordner bei ca. konstanten 200 Junk-E-Mails.

Da ich aber nie sicher sein kann, dass nicht auch persönliche E-Mails im Junk-E-Mail Ordner gelandet sind, bin ich trotzdem gezwungen, den Junk-E-Mail Ordner täglich danach zu durchforsten, was recht mühsam ist.

Wenn Outlook keine Regeln im Junk-E-Mail Ordner anwenden kann, muss es doch für dieses Problem eine andere Lösung geben? Wie gehen eigentlich andere User damit um?
  5. Dr. von Rosenstein Win User

ich habe gerade in meinem junk-e-mail ordner eine nachricht gefunden von der ich mich frage warum hotmail die dahingesteckt hat. wenn ich sie öffne lese ich da

es wird immer kurioser. vor ner stunde habe ich eine nachricht von bildkontakte.de bekommen. die landete normal im posteingang. eben bekomm ich eine, die is im spam-ordner gelandet. hat euer filter seine tage? oder leidet der auch unter der scheiß hitze?
    oder sind das normale stimmungsschwankungen mit der tageszeit? mal ist es spam und ne stunde später wieder nich? könnte man den scheiß einfach abstellen wäre das alles kein problem. aber ne...
  6. Diane Poremsky Win User

Junk E-mails werden entgegen der Info NICHT nach 10 Tagen gelöscht!??!

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

Junk-E-Mails werden mit zunehmendem Alter gelöscht - das Alter basiert auf dem Zeitpunkt, zu dem sie dem Ordner hinzugefügt wurden, nicht auf dem Empfangsdatum. Wenn Sie eine Nachricht mehrere Tage nach ihrem Eingang als Spam markiert haben, wird sie 10 Tage nach diesem Datum gelöscht (derzeit 10 Tage, nicht 14 für Verbraucherkonten).

Der Prozess, der die älteren Elemente löscht, wird jedoch nicht genau 10 Tage nach dem Hinzufügen einer Nachricht zum Ordner ausgeführt - er sollte mindestens einmal täglich ausgeführt werden, kann jedoch gelegentlich einen Tag überspringen.

Wenn ältere Elemente hängen bleiben, klicken Sie mit der rechten Maustaste auf den Ordner und wählen Sie Ordner leeren. Dadurch wird der gesamte Junk-Ordner geleert.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

posteingang extrem zugemüllt mit spams und junks tag täglich von früh bis spät - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

posteingang extrem zugemüllt mit spams und junks tag täglich von früh bis spät - Similar Threads - posteingang extrem zugemüllt

Forum Datum

Excelzeile nach frühester und spätester Zeit durchsuchen

Excelzeile nach frühester und spätester Zeit durchsuchen: Hi,ich habe eine Tabelle und in dieser Zeilen, welche Zeitfenster angeben. Gibt's hier eine Möglichkeit, mit einer Suchfunktion ö. ä. rauszufinden, was die Zeitfenster sind, die diese umspannen?z....
Microsoft Office 26. November 2024

Ich bekomme seit ca. 5 Tagen extrem viel Spam ..??!

Ich bekomme seit ca. 5 Tagen extrem viel Spam ..??!: Ich bekomme seit ca. 5 Tagen extrem viel Spam auf meine hotmail Emailadresse. Spam- Optionen kann ich nicht einstellen. Ost das ein generelles Microsoftproblem? Zum Beispiel da grad die Filter...
Outlook.com 18. Januar 2024

Massiv viele Tägliche Junk Emails im Posteingang

Massiv viele Tägliche Junk Emails im Posteingang: Was kann ich machen dass ich keine Junk Emails im Posteingang habe.Bitte um schnelle Hilfe , es sind täglich um die 300 Stück.Ich habe schon alles veersucht.Ich habe eine Hotmail.de Email...
Outlook.com 11. Januar 2024

Spam / Junk

Spam / Junk: Obwohl ich Filter erstellen aus für: k.j.....@live.de: Filtererstellen - löschen, verschieben oder Blockierliste - Mailadresse -löschen, erscheinen die gleichen SPAM und Junk immer wieder. Diese...
Outlook.com 6. Dezember 2023

Spam/Junk Filter funktioniert nicht. Dauerhaft haufenweise Spam im Posteingang

Spam/Junk Filter funktioniert nicht. Dauerhaft haufenweise Spam im Posteingang: Hallo, ich habe massiv/haufenweise Spam im Posteingang.Der Spam/Junk Filter funktioniert anscheinend nicht mehr. Jeden Tag teilweise 10 oder mehr Mails, die völlig offensichtlicher Spam sind.Das...
Outlook.com 8. November 2023

Seit Tagen haufenweise Spam im Posteingang, was tun?

Seit Tagen haufenweise Spam im Posteingang, was tun?: Seit fast 2 Wochen nun bekomme ich bis zu 25 Spam- und Phishing Mails in meinen regulären Posteingang. Ignorieren, blocken, als Spam melden und als Phishing melden, nichts hilft und mit google...
Outlook.com 23. Oktober 2023

Woher kommen die vielen täglichen Spam emails im junk Ordner?

Woher kommen die vielen täglichen Spam emails im junk Ordner?: Hallo, ich bekomme seit geraumer Zeit viel mehr junk mails als früher gehen zwar alle direkt in den junk mail Ordner ist aber trotzdem mühsam wegen der Masse. Täglich etwa 50 oder mehr im...
Outlook.com 27. März 2023
posteingang extrem zugemüllt mit spams und junks tag täglich von früh bis spät solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.