Posteingang gesperrt

Diskutiere und helfe bei Posteingang gesperrt im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Mein Posteingang wurde für einen Monat gesperrt! Die hinterlegte Sicherheitsmailadresse existiert nicht mehr und kann so keinen Code mehr anfordern.... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Philipp -, 2. März 2024.

1. Philipp -
    Philipp - Gast

Posteingang gesperrt

Mein Posteingang wurde für einen Monat gesperrt! Die hinterlegte Sicherheitsmailadresse existiert nicht mehr und kann so keinen Code mehr anfordern. Ich brauche die Mailadresse so schnell als möglich. Was muss ich machen? Hilfe!!!

2. Peter.Star Win User

junk mails nicht öffnen können

Hallo,

Junk Mails werden gesperrt damit kein Schadcode ausgeführt werden kann. Sollte es sein das die Mail nicht in den Junk Ordner gehört so verschiebe ihn in den Posteingang dann lassen sich auch die Anhänge öffnen.

Peter
  3. Peter.Star Win User

Hotmail E-Mail Kein neuer Prüfcode...., neues Handy/Nummer

Hallo,

grundsätzlich sind mindestens zwei Sicherheitsinfos erforderlich dann passiert so etwas nicht. Rufnummer und alternative Mailadresse.

Https://account.microsoft.com -> Sicherheit -> Infos aktualisieren dort die neue Nummer eintragen. Da du nicht bestätigen kannst wird der Account jetzt für 30 Tage gesperrt. Solltest du die zweistufige Authentifizierung eingeschaltet haben so ist auch der
    Posteingang gesperrt. Nach Ablauf wird die geänderte Nummer aktiv.

Peter
  4. Eugenia_M Win User

nach gehackter Emailadresse ist mein Posteingang gesperrt

Hallo Maria!

Was meinst du, dass dein Konto gesperrt ist? Welche Fehlermeldungen bekommst du?

Emails kannst du mit dem
    Email-Recovery-Add-In
    für Outlook.com wiederherstellen. Gerne gebe ich dir hier die Schritte:

- Klicke auf "Hinzufügen".

- Gib deine E-Mail Adresse.

- Melde dich bei Ihrem Outlook.com-Konto an.

- Klicke auf "Installieren".

- öffne eine E-Mail, und suche in der grauen Leiste am oberen Rand der Nachricht nach deinem Add-In (Email Recovery).

- Wähle "Purge" oder "Recoverable Items", und dann klicke auf "Start Recovery".

- Wähle einen Ordner-Name und klicke auf "Create Folder".

- Ein E-Mail-Recovery-Ordner wird im Tool-Bar verfügbar sein soblad der Prozess beendet ist.

In der neuen Outlook-Ansicht werden die E-Mails vom Ordner "Entwürfe" regelmäßig gelöscht. Deswegen empfehle ich dir, die E-Mails in einen anderen, von dir erstellten Ordner zu speichern.

Wir hoffen, dass du die E-Mails wiederherstellen kannst.

Um die Kontakte wiederherzustellen:
    Lies bitte diesen Artikel
    . Dort wirst du hilfreiche Informationen über Kontakte finden.

Was das Empfangen von Emails betrifft: Hier findest du Tips und mögliche Lösungen:
    : Ich
    erhalte keine Emails

Falls du danach noch Hilfe brauchst, gib uns bitte dein Konto im privaten Bereich an.
    Ich habe eine private Nachricht für dich erstellt.

Um diese zu sehen, musst du im Forum angemeldet sein. Die Nachricht wird unter ''Nachrichten'' (oben rechts) angezeigt. Sobald du auf diese geantwortet hast, informiere uns im öffentlichen Bereich darüber.

Mit freundlichen Grüssen,

Eugenia
  5. Peter.Star Win User

Hallo,

ändere dein Passwort und bestätige dieses https://account.live.com überprüfe ebenfalls ob deine Sicherheitsinfos noch korrekt sind. Überprüfe auch ob eine Weiterleitung eingerichtet wurde.

Deine Kontakte sollten sich hier https://people.live.com unter Verwalten wieder herstellen lassen.

Peter
  6. JuergenHense Win User

Outlook und Hotmail macht nicht eine einzige E-mail auf?????

Die beiden Konten sind seit schon langem wieder frei gegeben worden von Microsoft mit neuem Kennwort bei mir.....

Also ist es sehr merkwürdieg das Sie mir schreiben das die Konten gesperrt sind aus Datenschutzgründen???????

mfg Jürgen Hense

PS und wenn Sie in meine E-Mail schauen müßte die Freigabe von Microsoft noch im Posteingang sein
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Posteingang gesperrt - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Posteingang gesperrt - Similar Threads - Posteingang gesperrt

Forum Datum

Werbung über dem Posteingang

Werbung über dem Posteingang: Halloich habe nach einer Lösung im Forum gesucht und gesehen, es wurde ein ähnliches Problem von jhei100 im 2023 gemeldet. Leider ohne Lösung. Darum schreibe ich.Ich habe einen neuen Xiaomi 14T...
Outlook.com 23. April 2025

online Zugang zum hotmail posteingang geht nicht

online Zugang zum hotmail posteingang geht nicht: Hallo,ich wollte mir auf meinem neuen Rechner ein Lesezeichen für den Login zu meinem Hotmail account setzen. Auf der Anmeldeseite kann ich meine Adresse angeben, werde dann aber, wenn ich auf...
Outlook.com 15. April 2025

Outlook: ungelesene Nachricht im Posteingang wird nicht im Lesebereich angezeigt

Outlook: ungelesene Nachricht im Posteingang wird nicht im Lesebereich angezeigt: Hallo,mal wieder ein Problem, dass mich zur Verzweiflung bringt:Wie der Screenshot zeigt, habe ich eine neue, ungelesene Nachricht im Posteingang in Outlook. Sie wird mir allerdings nicht im...
Outlook.com 10. April 2025

Unterordner des Posteingangs sind verschwunden

Unterordner des Posteingangs sind verschwunden: Unterordner des Posteingangs sind verschwunden
Outlook.com 25. März 2025

Spam auch betrügerisch landen seit Wochen plötzlich im Posteingang, Absender gesperrt,...

Spam auch betrügerisch landen seit Wochen plötzlich im Posteingang, Absender gesperrt,...: Hallo,seit Wochen habe ich das Problem, dass Spams nicht richtig erkannt werden und direkt im Posteingang landen. Auch wenn ich dann den Absender blockiere, landen diese wieder im Posteingang. Die...
Outlook.com 19. Mai 2023

Mein Posteingang ist leer, keine E-Mails Verschick bar und konto scheint gesperrt zu sein

Mein Posteingang ist leer, keine E-Mails Verschick bar und konto scheint gesperrt zu sein: Und zwar liegt mir das Problem schon seit Tagen das ich mein Konto nicht verwenden kann und würde gern wissen wie ich diese Problem beheben kann. Ich hab alles versucht was möglich war meinerseits...
Outlook.com 7. Februar 2023

nach gehackter Emailadresse ist mein Posteingang gesperrt: Hallo, mein Emailkonto wurde gehackt und anschließend tlw. gesprerrt. Ich kann keine neuen Emails erhalten, mein Posteingang ist leer, auch alle Kontakte sind gelöscht. Ich habe über Microsoft...
Outlook.com 5. März 2017
Posteingang gesperrt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.