Posteingang in alten msn.com

Diskutiere und helfe bei Posteingang in alten msn.com im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, besteht es eine Möglichkeit in meinen alten msn.com E-Mail Posteingang einzuloggen oder meine alte E-Mails aus msn.com Account zu bekommen? Ich... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Zoya Neis-Zhila, 5. August 2020.

1. Posteingang in alten msn.com

Hallo,

besteht es eine Möglichkeit in meinen alten msn.com E-Mail Posteingang einzuloggen oder meine alte E-Mails aus msn.com Account zu bekommen? Ich besitze nicht mehr meine alte PC.

Die msn.com E-Mail Adresse und mein altes Passwort kann ich noch erinnern.

Vielen Dank im Vorraus.

Zoya Neis-Zhila

2. Sébastien. P Win User

Posteingang in alten msn.com

Hallo,

Ich bin Sebastian, unabhängiger Berater.

Melden Sie sich einfach über diesen Link in Ihrem Konto an:
    https://www.outlook.com/owa

Wenn Sie sich schon lange nicht mehr angemeldet haben. Die Adresse wurde möglicherweise gelöscht.

Sie können dann Ihre alten E-Mails nicht wiederherstellen.

Grüße,

Sebastian.
  3. Peter.Star Win User

Konten zusammenführen

outlook.com ist nicht alt. MSN.com/de können nicht wiederhergestellt werden. Die Domain steht nicht mehr zur Verfügung.
  4. Peter.Star Win User

Diese E-Mail-Adresse ist Teil einer reservierten Domäne

Hallo,

die Vermutung liegt nahe das es sich um eine Mailadresse handelt die als Domain nicht mehr existiert. Hotmail.de, Msn.com/de, live.com/de etc. sind nicht mehr registrierbar. Da du dich längere Zeit nicht am Posteingang angemeldet hast ist die Adresse wegen
    Inaktivität gelöscht worden.

Peter
  5. Sebastian_E Win User

von @outlook.com wieder zurück zur alten @msn.com-Adresse wechseln

Hallo Anna-Maria,

Sie haben die Möglichkeit wieder auf Ihr gewohntes Hotmail-Konto zurückzuwechseln. Bitte sehen Sie hierfür diesen

Thread
    . Wenn Sie Ihr Konto umbenannt haben und dies rückgängig machen möchten, sehen Sie bitte

hier
    , Beachten Sie aber bitte, dass diese Schritte für @msn.com leider nicht funktionieren.

Freundliche Grüße,

Sebastian
  6. Donata.C Win User

Email wieder herstellen

Willkommen Martin,

Ich bin Donata, eine unabhängige Beraterin und bin hier, um Ihnen zu helfen. Die Nachricht, die Sie erhalten, gibt eine E-Mail-Adresse an, die nicht mehr als Domain vorhanden ist. Hotmail.de, Msn.com/de, live.com/de usw. sind nicht mehr registrierbar. Da Sie
    lange nicht mehr auf Ihren Posteingang zugegriffen haben, wurde die Adresse aufgrund von Inaktivität gelöscht.

Grüße.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Posteingang in alten msn.com - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Posteingang in alten msn.com - Similar Threads - Posteingang alten msn

Forum Datum

Ich kann von meinem MSN. Com keine mails ab schicken

Ich kann von meinem MSN. Com keine mails ab schicken: Ich kann von meiner MSN.com adresse keine mails aus schicken.
Outlook.com 13. Januar 2025

Anzeige altes Logo im Posteingang

Anzeige altes Logo im Posteingang: Guten Tag,einige wenige interne Kollegen, aber auch einige Kunden, sehen bei unserem wöchentlichen Newsletter ein altes Firmenlogo im Posteingang. Die große Mehrheit sieht nichts, was auch so sein...
Outlook.com 12. Juli 2022

Fotos vom alten msn Messenger

Fotos vom alten msn Messenger: Hallo, ich habe folgendes Problem, ich würde gerne auf meine fotos vom früheren msn messenger zugeifen. Kann ihn aber nicht finden und so mit auch nicht meine dort hinterlegten fotos. Kann mir...
Windows Live Essentials 22. September 2019

Fotos vom alten msn Messenger

Fotos vom alten msn Messenger: Hallo, ich habe folgendes Problem, ich würde gerne auf meine fotos vom früheren msn messenger zugeifen. Kann ihn aber nicht finden und so mit auch nicht meine dort hinterlegten fotos. Kann mir...
Outlook.com 22. September 2019

Altes MSN Konto

Altes MSN Konto: Hallo zusammen Ich hatte früher ein *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** Konto erstellt. Damit habe ich mich auf einigen Seiten registriert, wie auch Facebook....
Outlook.com 22. März 2017

MSN Messager altes konto kein zugriff mehr

MSN Messager altes konto kein zugriff mehr: hi Leute frage wie komme ich an mein alte Konto wieder dran habe die Mail Adresse mit was ich mich eingeloggt habe ich aber das Password und der Rest was ich damals angegeben habe weiß ich nicht...
Windows Live Essentials 20. Dezember 2016

MSN Messager altes konto kein zugriff mehr

MSN Messager altes konto kein zugriff mehr: hi Leute frage wie komme ich an mein alte Konto wieder dran habe die Mail Adresse mit was ich mich eingeloggt habe ich aber das Password und der Rest was ich damals angegeben habe weiß ich nicht...
Windows Live Essentials 1. Dezember 2016
Posteingang in alten msn.com solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.