Posteingang leer. Alle E-Mails auf ein mal weg!

Diskutiere und helfe bei Posteingang leer. Alle E-Mails auf ein mal weg! im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,ich musste vor 2 Tagen feststellen, dass alle meine E-Mails aus dem Hotmail Posteingang weg sind. ALLE. Der Posteingang ist einfach... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Iza KR, 1. November 2023.

1. Iza KR
    Iza KR Gast

Posteingang leer. Alle E-Mails auf ein mal weg!

Hallo zusammen,ich musste vor 2 Tagen feststellen, dass alle meine E-Mails aus dem Hotmail Posteingang weg sind. ALLE. Der Posteingang ist einfach leer. Neue E-Mail kann ich empfangen, aber alle Emails aus den letzten "Jahren" sind weg!!Ich habe sie weder gelöscht noch verschoben noch sonst was. Ich habe alle Ordner mittlerweile 1000 mal geprüft und mich schon kreuz und quer gegoogelt. Leider konnte ich bis jetzt keine Antwort/Lösung finden, was mit den Mails passiert ist. Ich habe dort so viele wichtige Nachrichten, die jetzt einfach nicht mehr da sind.

2. Felix R. Win User

Meine Emails sind verschwunden. Ich habe mich eben in meinen Hotmail account eingelogged und all meine Emails sind weg. Wie bekomme ich diese wieder?

Hallo,

habe exakt das gleiche Problem. Nutze kein E-Mail Programm.
    Wollte mich einloggen um an eine alte E-Mail zu kommen, der Posteingang ist jedoch leer.
    Ein Versuch der Wiederherstellung hat leider nichts bewirkt - nur die Willkommens-Nachricht
    war im Posteingang vorhanden.

Felix
  3. juliarung Win User

E-Mail Empfang

Empfange ebenfalls keine Junk Mails mehr.

Habe auch kein Zugriff auf alte E-Mails. Kompletter Posteingang ist leer. Habe nichts gelöscht.
  4. k-at3160 Win User

keine mails empfangen mit aol account

zu früh geschrieben, im Moment kommen wieder mails an..., Unterordner zum Posteingang sind weiter leer, sehe ich nur über andere Anbieter. Das letzte Update habe ich mal zurückgesetzt, hat Stunden gedauert...
  5. Steffen89 Win User

Outlook 2010 kein senden und empfangen möglich

Hallo,

also er wurden keine E-Mail abgerufen. Outlook ist komplett keer.

Eingebemaske wird keine angezeigt.

Im Feld Status anzeigen wird nichts angezeigt, das ist komplett leer.

Im Navigationsbereich ist nur ein Posteingang.

Gruß

Steffen
  6. Eugenia_M Win User

Posteingang leer, alte E-Mails weg

Hallo Snjofa,

willkommen in der Outlook.com Community.

Es tut mir leid, dass Sie Ihre Emails verloren haben.

Wenn länger als 365 Tagen kein Zugriff auf ein Konto erfolgt, wird das Postfach wegen Inaktivität gelöscht.

Ich habe eine private Nachricht für Sie eröffnet; um diese sehen zu können, müssen Sie angemeldet sein. Diese wird Ihnen unter ''Nachrichten'' (oben rechts) angezeigt. Sobald Sie auf die private Nachricht
    geantwortet haben informieren Sie uns bitte darüber.

Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüssen,

Eugenia
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Posteingang leer. Alle E-Mails auf ein mal weg! - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Posteingang leer. Alle E-Mails auf ein mal weg! - Similar Threads - Posteingang Mails

Forum Datum

4294967295 ungelesene Mails im Posteingang von Outlook 365

4294967295 ungelesene Mails im Posteingang von Outlook 365: Hallo, seit heute früh: 4294967295 ungelesene Mails im Posteingang von Outlook 365, was bedeutet das? Wie kann ich das beheben?
Outlook.com 3. März 2025

Private O365 Gruppe: Option "Kopien von Team-E-Mails und -Ereignissen an die Posteingänge...

Private O365 Gruppe: Option "Kopien von Team-E-Mails und -Ereignissen an die Posteingänge...: Guten Tag,wir nutzen private Gruppen für die Zusammenarbeit mit externen Kunden, die als Gäste in die Gruppe eingeladen werden. Weder die Kunden, noch organisationsinterne Gruppenmitglieder sollen...
Microsoft Office 25. Februar 2025

Ich finde e-mails nich mehr in meinem Posteingang aus 2019 bis 2022

Ich finde e-mails nich mehr in meinem Posteingang aus 2019 bis 2022: Hallo Service Team, es scheinen alle Emails / Posteingang die älter sind Oktober 23 verschwunden zu sein.Diese wurden mit Sicherheit nicht von mir gelöscht.Auch in den Unterordnern sind die Mails...
Outlook.com 10. Februar 2025

Gesendete E-Mail von freigegebenem / eigenem Postfach landet beim Öffnen im Posteingang?

Gesendete E-Mail von freigegebenem / eigenem Postfach landet beim Öffnen im Posteingang?: Hallo zusammen,hat jemand eine Idee wie sich das erklären lassen könnte? Und zwar wird eine E-Mail mit der Mail-Adresse eines freigegebenen / eigenen Postfachs an einen Mitarbeiter versendet über...
Outlook.com 6. Februar 2025

E-Mail gehackt und Posteingang gelöscht - jetzt wird E-Mail für Newsletter verwendet

E-Mail gehackt und Posteingang gelöscht - jetzt wird E-Mail für Newsletter verwendet: Ich hab ein riesen Problem.Seit gestern versucht jemand auf diversen Plattformen sich mit meiner E-Mail anzumelden bzw. das Passwort zu ändern bisher hoffentlich noch kein Erfolg, da ich alle...
Outlook.com 23. Januar 2025

Junk-E-Mails landen im Posteingang trotz Whitelist

Junk-E-Mails landen im Posteingang trotz Whitelist: Hallo Microsoft Support-Team,seit einiger Zeit habe ich das Problem, dass ich mit Spam-Mails "überflutet werden".Zuerst habe ich versucht das Problem mittels eigener Regeln zu lösen - leider ohne...
Outlook.com 27. Dezember 2024

Keine E-Mail Synchronisation im Posteingang

Keine E-Mail Synchronisation im Posteingang: Guten Tag,bei meinem Outlook auf meinem Windows PC werden die Emails im Posteingang nicht mehr synchronisiert. Witziger weiße die im Junkmail Ordner schon...Habe schon einiges ausprobiert,...
Outlook.com 18. Dezember 2024
Posteingang leer. Alle E-Mails auf ein mal weg! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.