Posteingang Outlook 365 wird automatisch geleert

Diskutiere und helfe bei Posteingang Outlook 365 wird automatisch geleert im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Der Ordner Posteingang wird immer automatisch geleert. Alle E-Mails werden in den Ordner "gelöschte Elemente" verschoben und dort dann automatisch... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von ChrisREL, 17. Januar 2025.

1. ChrisREL
    ChrisREL Gast

Posteingang Outlook 365 wird automatisch geleert

Der Ordner Posteingang wird immer automatisch geleert. Alle E-Mails werden in den Ordner "gelöschte Elemente" verschoben und dort dann automatisch direkt gelöscht. Mit der Funktion "Zuletzt aus diesem Ordner entfernte Elemente" lassen sich die E-Mails wieder zurückholen, in den Ordner "gelöschte Elemente". Dann können die E-Mails wieder in den Posteingang zurück verschoben werden. Nach 5-10 Minuten, wird aber der Posteingang wieder gelöscht? Ich habe keine Regeln erfasst.Ich habe Richtlinien auf dem Ordner, "never delete" angelegt. Hat aber auch nicht geholfen.Der Effekt tritt auf dem Konto au

2. Karin_R Win User

Posteingang wird automatisch geleert

Guten Tag SusanJung!

Willkommen im Microsoft Community Forum für Outlook.com. Wenn ich Sie richtig verstehe haben Sie ein Problem in Office Outlook 2013, dort werden Ihre E-Mails periodisch gelöscht.

Leider kann ich Sie in diesem Fall nur an die Kollegen vom zuständigen Support für
    Office Outlook 2013 verweisen.

Die Microsoft Produkte/Dienste sind sehr umfangreich und deshalb gibt es getrennte Kundendienste.

Ich hoffe die Kollegen können Ihnen bei Ihrem Anliegen behilflich sein.

Für weitere allgemeine Fragen zu Outlook.com stehen wir gerne zur Verfügung.

mfg

Karin
  3. NR Media Business Win User

Wo kann man in Outlook.com die Zeit bis zum automatischen Löschen von E-Mails in den einzelnen Ordnern (für jeden Ordner eigene Lösch-Einstellungen?) festlegen?

Posteingang, Entwürfe, Gesendet, Postausgang, Werbung und Papierkorb werden aber
    niemals automatisch geleert, hoffe ich?

Wozu dann archivieren – Nachrichten im Eingang löschen reicht doch aus, oder nicht?

Danke!
  4. Nievergelt Heinz M. Win User

Habe meinen Posteingang versehentlich geleert

Danke für Deine Antwort. Habe eben den Posteingang geleert und nicht nur gelöscht.

So sind natürlich alle Mail's verloren.

Gruss Heinz
  5. Peter.Star Win User

Habe meinen Posteingang versehentlich geleert

Hallo,

du kannst versuchen deine Mails im Ordner Gelöscht über gelöschte Mails wiederherstellen diese zurückzuholen. Mails die hier nicht wiederherstellbar sind, sind allerdings verloren.

Gruß

Peter
  6. Dani Eggenberger Win User

Posteingang wird automatisch geleert, Mail landen in "Gelöschte Elemente"

Besten Dank Pauline für diese sehr differenzierte und hilfreiche Auskunft!

Gruss, Daniel
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Posteingang Outlook 365 wird automatisch geleert - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Posteingang Outlook 365 wird automatisch geleert - Similar Threads - Posteingang Outlook 365

Forum Datum

Posteingang wird geleert

Posteingang wird geleert: Ich habe seit heute das Problem, dass mein Posteingang in Outlook MS 365 automatisch geleert wird, also nicht in gelöschte Objekte verschoben, sondern wirklich nach einiger Zeit verschwinden die...
Outlook.com 22. August 2023

Office 365 Outlook Exchange - Konfliktordner kann nicht geleert werden

Office 365 Outlook Exchange - Konfliktordner kann nicht geleert werden: Hallo,unser Postfach ist voll und es lassen sich keine Mails mehr aus dem "gelöschte Elemente" Ordne mehr entfernen.Angefangen hat es mit einer Mail, die als Virenverdacht im Anhang auf 5 Clients...
Microsoft Office 6. Oktober 2021

Outlook 365: Spam Ordner kann nicht geleert werden

Outlook 365: Spam Ordner kann nicht geleert werden: Win10 Outlook 365: Wenn ich meinen SPAM Ordner leeren will, kommt die Meldung "Es ist ein Fehler aufgetreten. Versuchen sie es noch einmal." Habe Outlook beendet und nochmal gestartet, das hat...
Microsoft Office 11. April 2020

Inbox wird automatisch geleert by Export nach Outlook - verhinderbar?

Inbox wird automatisch geleert by Export nach Outlook - verhinderbar?: Hallo, ich nutze Outlook 2016 unregelmäßig als Mailprogramm. Meist arbeite ich direkt in yahoo-Mail. Immer wenn ich outlook öffne synchronisieren sich die Mails (ist gewünscht), allerdings wird...
Microsoft Office 29. März 2019

Inbox wird automatisch geleert by Export nach Outlook - verhinderbar?

Inbox wird automatisch geleert by Export nach Outlook - verhinderbar?: Hallo, ich nutze Outlook 2016 unregelmäßig als Mailprogramm. Meist arbeite ich direkt in yahoo-Mail. Immer wenn ich outlook öffne synchronisieren sich die Mails (ist gewünscht), allerdings wird...
Outlook.com 28. März 2019

Posteingang automatisch aufräumen

Posteingang automatisch aufräumen: Liebe Community, auf meinem E-Mail-Konto habe ich eine Umleitung (Mails von einem externen Konto werden zu meine Outlook-Konto geleitet) und neben meiner primären Alias noch zwei weitere (je...
Outlook.com 7. Dezember 2018

Gelöschte Elemente Ordner wird automatisch geleert

Gelöschte Elemente Ordner wird automatisch geleert: Guten Tag, leider konnte mir Ihr Support - Chat nicht weiterhelfen. Evtl. habe ich hier mehr Erfolg. In meinem Outlook.com Postfach im Ordner "gelöschte Elemente" werden nach einiger Zeit...
Outlook.com 14. Juni 2017
Posteingang Outlook 365 wird automatisch geleert solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.