Posteingang Outlook. Enige Mails direkt im Trash" Speicher

Diskutiere und helfe bei Posteingang Outlook. Enige Mails direkt im Trash" Speicher im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; In meinem Outlook E-Mail Konto werden einige eingehende Mails -nicht alle- nicht im Posteingang angezeigt sondern landen direkt im... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Peter Boecker, 30. August 2024.

1. Posteingang Outlook. Enige Mails direkt im Trash" Speicher

In meinem Outlook E-Mail Konto werden einige eingehende Mails -nicht alle- nicht im Posteingang angezeigt sondern landen direkt im "Trash"-Spreicher.Die Folgen ist u. a., dass diese Mails auch nicht im synchronisierten Posteingang des Mobiltelefones erscheinen.Regeln für den Posteingang existieren keine.

2. MichaelSchubsi Win User

Outlook 2016/365: Fehlende IMAP-Unterordner~

Hallo, ich gebe zu, ungeschickt gewesen zu sein, und bei meiner 2013 Version im Outlook den Trash-Ordner gelöscht zu haben. Nachdem ich ihn wieder aufgespielt habe, startete Outlook wie gewohnt im Posteingang, zu Lesen war aber im immer ein Klicken des Trash
    notwendig. Mir war es dann zu blöd und ich habe mir Outlook 2016 im Outlookstore gekauft und heruntergeladen. Das Problem ist aber genau das selbe, ich mache Outlook auf, der Posteingang öffnet sich ich muss aber wiederum Trash anklicken und danach den Posteingang,
    um meine Mails lesen zu können. Was können Sie mir empfehlen um alles wider im Lot zu haben?

Dank schon mal

Michael
  3. MikeTheMechanicBY Win User

Outlook 2016 - Nachrichten können nicht gelöscht werden

Ja, sorry, aber das verstehe auch ich nicht wirklich.

Aufgrund Deines Posts habe ich auf dem Server nachgesehen und da liegen keine Mails im Ordner "Gelöscht". Also wurden sie zwar auf dem Server gelöscht, liegen dann aber lokal im Outlook Ordner Gelöschte Elemente.

Ich habe nun nach meiner Reparatur 2 Ordner in Outlook - Trash und Gelöschte Elemente - Löschen geht aber wieder. Wenn ich vom Handy lösche, landet es im Trash, lösche ich mit Outlook lokal in Gelöschte Elemente.

Und wie gesagt, ich habe auf "Inbox" gemapt, nicht auf "Posteingang"

Grüße
  4. Jürgen1JJ Win User

IMAP: mails vom Server lösche

Bitte noch eine kurze Frage: welche mails gehen in den trash Ordner, und welche werden direkt gelöscht? Ich habe in den letzten Monaten über 1000 mails gelöscht, aber es waren nur die von heute im trash. Gibt es da vielleicht eine Aufbewahrungsfrist (1
    Tag oder so etwas)? Vielen Dank nochmal
  5. Patrick.Bredy Win User

Outlook 2013 funktioniert nicht richtig

Hallo,

ich habe das selbe Problem, beim Löschen wird mir folgendes angezeigt "Der Vorgang kann nicht ausgeführt werden, da das Objekt gelöscht wurde". Nur es geht nichts aus dem Posteingang zu löschen. Die Mails bleiben da.

Kann die Mails über Handy löschen, dann sind Sie im Outlook auch in Ordner "Trash". Aus diesen kann ich Sie nun auch nicht am PC löschen.

Ist das bei Ihnen auch so?

Mit freundlichen Grüßen

Patrick Bredy
  6. FridoZK Win User

"Trash"-Ordner

Nein, nicht ganz. Ich sehe fast alle Mails im Posteingang, aber einige werden (nachdem sie gelesen wurden) automatisch in den Trash-Ordner verschoben ... nicht in den Papierkorb/Gelöschte Elemente Ordner.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Posteingang Outlook. Enige Mails direkt im Trash" Speicher - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Posteingang Outlook. Enige Mails direkt im Trash" Speicher - Similar Threads - Posteingang Outlook Enige

Forum Datum

Unterschiedliche Darstellung Mails im Posteingang und Trash bei IMAP

Unterschiedliche Darstellung Mails im Posteingang und Trash bei IMAP: Ich habe heute festgestellt, dass in meinem Outlook die Mails per IMAP unterschiedlich angezeigt werden, abhängig davon, ob sie im Posteingang liegen oder im Trash-Ordner liegen.Beispiel seht Ihr...
Outlook.com 23. September 2024

Mails welche ich im Posteingang lösche, landen im Trash Ordner. Ich möchte diese aber in...

Mails welche ich im Posteingang lösche, landen im Trash Ordner. Ich möchte diese aber in...: Mails welche ich im Posteingang lösche, landen im Trash Ordner. Ich möchte diese aber in den gelöschten Ordner haben. Was muss ich tun, damit dies wieder automatisch passiert?
Outlook.com 12. Juni 2023

Trash-Mail.

Trash-Mail.: Seit ein par Tage, bekomme ich auf meine Ads eine menge Trash-Mails . Kann ich etwas machen Solen die Mails nicht ankommen oder muss ich meine E-Mail Adresse tauschen Wenn ich sie tausche muss ich...
Apps 28. Februar 2023

Trash-Mail.

Trash-Mail.: Seit ein par Tage, bekomme ich auf meine Ads eine menge Trash-Mails . Kann ich etwas machen Solen die Mails nicht ankommen oder muss ich meine E-Mail Adresse tauschen Wenn ich sie tausche muss ich...
Games und Spiele 28. Februar 2023

Nachrichten im Trash und nicht im Posteingang

Nachrichten im Trash und nicht im Posteingang: Ab diesem dieser Thread. meine e-mails Outlook landen nicht im Posteingang sondern im Ordner trash
Microsoft Office 9. Juni 2020

Outlook Trash

Outlook Trash: Hallo Ich arbeite mit Microsoft Office 365. In der jetzigen Outlook-Version hat der Ordner Trash nur ein kleines Volumen, so dass Nachrichten, die älter als 5 oder 6 Wochen sind, automatisch...
Microsoft Office 28. März 2019

Mails mit Anhang gehen direkt in den Ordner Trash, Outlook 2016, (64bit), Windows 10

Mails mit Anhang gehen direkt in den Ordner Trash, Outlook 2016, (64bit), Windows 10: Warum ist das so? Einstellungen E-Mail: Elemente die nicht innert 10Min gesendet wurden autom. in Ordner Entwürfe speichern.
Microsoft Office 8. November 2017
Posteingang Outlook. Enige Mails direkt im Trash" Speicher solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.