Posteingang selektieren

Diskutiere und helfe bei Posteingang selektieren im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich nutze E-Mail der Dt. Telekom. Dort habe ich meine E-Mail-Adresse eingerichtet und dazu mehrere weitere E-Mail-Adressen. Die eingehenden E-Mail... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von WolfgangRathe, 6. Januar 2023.

1. Posteingang selektieren

Ich nutze E-Mail der Dt. Telekom. Dort habe ich meine E-Mail-Adresse eingerichtet und dazu mehrere weitere E-Mail-Adressen. Die eingehenden E-Mail werden in allen Postfächern gleichzeitig angezeigt. Wie kann erreicht werden, dass eingehende E-Mail nur noch im adressierte Postfach eingehen?

2. Diane Poremsky Win User

Posteingang selektieren

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

Hallo Wolfgang

Lassen Sie uns sicherstellen, dass ich das Problem verstehe:

Sie haben ein Postfach mit mehreren Aliase - E-Mails, die an einen der Aliase gesendet werden, kommen im selben Posteingang an. Wenn Sie die Konten zu Outlook hinzufügen, verwenden Sie für jede Adresse denselben Benutzernamen und dasselbe Kennwort. Sie möchten, dass Outlook nur E-Mails herunterlädt, die an diese Adresse gesendet werden, nicht an die anderen Aliase.

Wenn dies korrekt ist, lädt Outlook alle E-Mails im Postfach herunter, es filtert sie nicht nach der An-Adresse. Wenn Sie möchten, dass die E-Mails in verschiedenen Ordnern abgelegt werden, müssen Sie Regeln zum Verschieben der Nachrichten verwenden.

--Diane

Geben Sie der Gemeinschaft etwas zurück. Helfen Sie der nächsten Person, die dieses Problem hat, indem Sie angeben, ob diese Antwort Ihr Problem gelöst hat. Klicken Sie unten auf Ja oder Nein.
  3. Gustav7 Win User

1 Ordner Posteingang für mehrere Email-Accounts

Da wird mir wohl nichts anderes übrig bleiben, begeistert bin ich nicht.

Übrigens: auf meinem iPhone schafft das Mailprogramm es, alles Emails von unterschiedlichen Konten in
    einem Posteingang zusammenzuführen. Ich kann dort ein einzelnes Konto selektieren, aber auch die Option "Alle" wählen und dann werden alle Emails in einem Posteingang dargestellt. So etwas sollte Microsoft doch
    auch können.
  4. Alexandar Petrov Win User

ALLE E-Mails aus dem Posteingang in einen (Unter-)Ordner verschieben

Hallo Dennis,
    <br />
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />
    <br />Wenn ich mit Outlook Web App im Posteingang einfach alle Nachrichten mit dem Hacken selektiere, habe ich die Option Verschieben auch nicht. Wenn ich aber lange scrolle, bis alle Nachrichten geladen und angezeigt werden, kann ich die älteste E-Mail selektieren, dann die Umschalt-Taste halten, die neueste Nachricht anklicken und die Option Verschieben ist vorhanden. Teste bitte auch, ob diesen Workaround für dich funktioniert.
    <br />
    <br />Freue mich auf deine Rückmeldung.
    <br />
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Alexander Petrov
    <br />Microsoft Office 365 for Business Support Engineer
    <br />
  5. Claus Busch Win User

Waterfall - Diagrammtitel mit Zelle verlinken funktioniert nicht

Hallo Cedric,

selektiere den Diagramm-Titel, aber setze nicht den Cursor hinein. Nur so selektieren, dass du die Ziehpunkte des Titels siehst. Dann schreibe in die Bearbeitungsleiste "=" und selektiere die gewünschte Zelle.

Claus
  6. Claus Busch Win User

Funktionen aus Excelarbeitsblätter verbinden

Hallo,

selektiere in Blatt Februar die gewünschte Zelle für diese Übernahme, schreibe eine Gleichheitszeichen rein, wechsle auf Blatt Januar und selektiere dort die Zelle mit der Summe und bestätige mit Enter.

Claus
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Posteingang selektieren - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Posteingang selektieren - Similar Threads - Posteingang selektieren

Forum Datum

Werbung über dem Posteingang

Werbung über dem Posteingang: Halloich habe nach einer Lösung im Forum gesucht und gesehen, es wurde ein ähnliches Problem von jhei100 im 2023 gemeldet. Leider ohne Lösung. Darum schreibe ich.Ich habe einen neuen Xiaomi 14T...
Outlook.com 23. April 2025

online Zugang zum hotmail posteingang geht nicht

online Zugang zum hotmail posteingang geht nicht: Hallo,ich wollte mir auf meinem neuen Rechner ein Lesezeichen für den Login zu meinem Hotmail account setzen. Auf der Anmeldeseite kann ich meine Adresse angeben, werde dann aber, wenn ich auf...
Outlook.com 15. April 2025

Outlook: ungelesene Nachricht im Posteingang wird nicht im Lesebereich angezeigt

Outlook: ungelesene Nachricht im Posteingang wird nicht im Lesebereich angezeigt: Hallo,mal wieder ein Problem, dass mich zur Verzweiflung bringt:Wie der Screenshot zeigt, habe ich eine neue, ungelesene Nachricht im Posteingang in Outlook. Sie wird mir allerdings nicht im...
Outlook.com 10. April 2025

Unterordner des Posteingangs sind verschwunden

Unterordner des Posteingangs sind verschwunden: Unterordner des Posteingangs sind verschwunden
Outlook.com 25. März 2025

Fremdzugriff Konto Gehackt - Posteingang alles Gelöscht.

Fremdzugriff Konto Gehackt - Posteingang alles Gelöscht.: Hallo zusammen, ein Hacker hat es geschafft Zugang zu meinem Konto zu erlangen. Leider wurde darauf hin der komplette Posteingang leer geräumt und massiv Spam versendet. Ich habe ein Bezahltes...
Outlook.com 23. März 2025

Seit 2 Wochen wird im Outlook bei meiner verknüpften Gmail-Adresse im Posteingang keine...

Seit 2 Wochen wird im Outlook bei meiner verknüpften Gmail-Adresse im Posteingang keine...: Seit etwa 2 Wochen ist mein Posteingang im Outlook leer, obwohl ich im Gmail Account sehe, dass ich Mails erhalten habe. Auch bereits vorhandene Mail sehe ich nicht. Das Problem tritt in der App,...
Outlook.com 17. März 2025

kein Posteingang auf https://outlook.live.com/

kein Posteingang auf https://outlook.live.com/: Ich habe keinen Posteingang auf https://outlook.live.com/. In der Handy-App werden die Mails jedoch empfangen. Woran kann es liegen?
Outlook.com 16. März 2025
Posteingang selektieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.