Posteingang Standardordner in Outlook speichern - Cusor auf gewünschten Posteingang

Diskutiere und helfe bei Posteingang Standardordner in Outlook speichern - Cusor auf gewünschten Posteingang im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe 3 Postfächer. Wie kann ich einstellen, dass Outlook auf einem bestimmten Posteingang öffnet? Vor der Anbindung eines dritten Postfachs war... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Bernie_63, 16. August 2022.

1. Bernie_63
    Bernie_63 Gast

Posteingang Standardordner in Outlook speichern - Cusor auf gewünschten Posteingang

Ich habe 3 Postfächer. Wie kann ich einstellen, dass Outlook auf einem bestimmten Posteingang öffnet? Vor der Anbindung eines dritten Postfachs war mein Cursor beim Öffnen auf meiner Hauptemail im Posteingang. Seither öffnete es immer auf einem Postfach mit meinem Namen ohne Inhalte. Vermutlich ein Standardordner von Outlook. Wie kann ich einstellen, dass der Cursor am gewünschen Ort steht. Der @bluewin.ch Ordner ist als Standard festgelegt. Trotzdem ist der Cursor jedesmal woanders, jedenfalls nicht auf dem gewünschten Posteingangordner.

2. Olivia - MSFT Win User

Posteingang (Standardordner) in Outlook speichern - Cusor auf gewünschten Posteingang

Morgen, Bernie,
    <br />dank für Ihre Rückmeldung. Es freut uns zu hören, dass Ihr Problem gelöst wurde.
    <br />
    <br />Wenn Sie weitere Fragen haben, können Sie sich gerne an das Microsoft Community Forum wenden.
    <br />
    <br />Dank für Ihre Unterstützung von Microsoft-Produkten.
    <br />Beste Grüße
    <br />Olivia
    <br />
  3. Bernie_63 Win User

Posteingang (Standardordner) in Outlook speichern - Cusor auf gewünschten Posteingang

Guten Morgen Olivia
    <br />Herzlichen Dank für deine Hilfe. So einfach! Das war die Lösung! Ich hatte nur für Email den Standardordner eingestellt, nicht für die Datendatei. Jetzt ist alle gut.
    <br />Danke.
    <br />Freundliche Grüsse
    <br />Bernie
    <br />
  4. Olivia - MSFT Win User

Guten Tag, Bernie,
    <br />willkommen beim Microsoft Community Forum. Ihrer Beschreibung zufolge würden Sie einstellen, dass der Cursor am @bluewin.ch Ordner als Standard festgelegt wurde.
    <br />Sie haben zwar erwähnt, dass Sie diesen Ordner als Standardordner festgelegt haben, aber wenn Sie möchten, dass der Cursor automatisch auf Ihren Ordner fixiert wird, brauchen Sie diese Datendatei von diesem Postfach als Standardordner festzulegen.
    <br />Datei > Kontoeinstellungen > Datendateien >
    <br />Wählen Sie dann das Postfach aus, das Sie als Standard festlegen würden.
    <br />

<br />Wenn meine Antwort Ihr Problem nicht lösen kann, antworten Sie gerne nochmals auf den Thread und ich werde Ihnen weiter helfen.
    <br />Vielen Dank für Ihre enge Mitarbeit und ich freue mich auf Ihre Antwort.
    <br />Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag.
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Olivia | Microsoft Community Support Spezialist
    <br />
  5. Martin Stolz Win User

Wie lösche ich einen Kalendar?__

Hallo macoto41,

der Kalender ist ein Outlook Standardordner - ebenso wie die Ordner: Kontakte, Notizen, Aufgaben, Posteingang, gelöschte Objekte, gesendete Objekte, Postausgang.Diese Outlook Standardordner können nicht gelöscht werden, da diese die Grundfunktionen
    von Outlook darstellen. Du kannst nur selbst erstellte Ordner löschen!

(MVP) Planet Outlook - Alles über Outlook: http://www.planet-outlook.de
  6. Christian Göller Win User

Umsortieren der Postfach-Verzeichnisstruktur in Outlook 2007

Hallo Reinhold D., Du schriebst am 26.01.2011:

wir möchten die Verzeichnisstruktur in eine andere Reihenfolge

bringen. So soll beispielsweise das Verzeichnis Posteingang vor

gesendete Elemente stehen bzw. überhaupt an erster Stelle. Ist dies

möglich und wenn ja, wie mache ich das ?
    Da Outlook alphabetisch sortiert, ist das nicht möglich, zumindest was

die Standardordner betrifft. Erst ab Outlook 2010 wird der Ordner

"Posteingang" als erster angezeigt; erst dann sortiert Outlook wie auch

in früheren Versionen alphabetisch.

Alternativ kannst du die Favoritenordner verwenden; in diesem lassen

sich die enthaltenen Ordner in beliebiger Reihenfolge anzeigen.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Posteingang Standardordner in Outlook speichern - Cusor auf gewünschten Posteingang - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Posteingang Standardordner in Outlook speichern - Cusor auf gewünschten Posteingang - Similar Threads - Posteingang Standardordner Outlook

Forum Datum

Outlook. Posteingang „Alle“ weg.

Outlook. Posteingang „Alle“ weg.: Hallo! seit heute Morgen fehlt in meinem Outlook 365 plötzlich die Zusammenfassung meiner 4 Emailkonten. Also in erster Linie geht es mir um den Ordner „Posteingang Alle“. Aktuell muss ich...
Microsoft Office 29. Dezember 2019

Outlook Posteingang

Outlook Posteingang: Nach dem Start von Outlook wird in der Statusleiste unten das herunterladen der neuen E-mails zwar angezeigt, aber im Posteingang sind sie nicht sichtbar bzw. werden nicht angezeigt. Kann jemand...
Microsoft Office 15. Januar 2018

Outlook Posteingang

Outlook Posteingang: Hallo! Ich kann seit einem Monat keine relevanten emails mehr empfangen, bekomme nur unwichtiges in den junkmail filter. Sämtliche Bestätigungen von Bestellungen und Benachrichtigungen von...
Outlook.com 10. Oktober 2017

Kein Posteingang auf Outlook

Kein Posteingang auf Outlook: Seit Tagen kein Posteingang. Ich habe schon alles ausprobiert. Es funktioniert keine Serververbindung. Nur offline-Modus. Den Telekom-Kundendienst kann man vergessen. Der Posteingang auf T-Online...
Microsoft Office 12. Mai 2017

Outlook Posteingang

Outlook Posteingang: Hallo, hoffe auf Hilfe ihrerseits. Es geht um Outlook und dessen Posteingang. Folgendes: Unter Posteingang in Outlook, werden bei mir nur Emails angezeigt, die vor zwei Jahren angekommen sind....
Outlook.com 20. Dezember 2016

Outlook Posteingang

Outlook Posteingang: Hallo, hoffe auf Hilfe ihrerseits. Es geht um Outlook und dessen Posteingang. Folgendes: Unter Posteingang in Outlook, werden bei mir nur Emails angezeig, die vor zwei Jahren angekommen sind....
Outlook.com 18. Dezember 2016

Outlook-Posteingang

Outlook-Posteingang: Beim Öffnen von Outlook zeigt er nicht sofort den Posteingang an. Ich muss erst auf Posteingang klicken, um meine empfangenen E-Mails zu lesen. Gibt es eine Möglichkeit, dass man sofort nach...
Outlook.com 27. November 2016
Posteingang Standardordner in Outlook speichern - Cusor auf gewünschten Posteingang solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.