Posteingang

Diskutiere und helfe bei Posteingang im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Schon gelesene aber nicht gelöschte e-mails werden nicht mehr angezeigt. Wo finde ich die wieder? Nach wieviel Tagen wird das Anzeigen verhindert?... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Igeling, 15. Februar 2017.

1. Igeling
    Igeling Gast

Posteingang

Schon gelesene aber nicht gelöschte e-mails werden nicht mehr angezeigt. Wo finde ich die wieder?

Nach wieviel Tagen wird das Anzeigen verhindert? Oder nach welcher Anzahl?

Mit freundlichem Gruß

2. Peter.Star Win User

hotmail.com Account löscht Emails aus dem Papierkorb

Wenn du dir den linken Ordnerbereich ansiehst dann wirst du auch den Ordner Archiv sehen.

Der Posteingang ist das was er heißt Posteingang. Mails werden grundsätzlich in selbst erstellten oder im Ordner Archiv aufbewahrt.

Nein, im Posteingang werden sie nicht gelöscht. Der Ordner heißt Posteingang und nicht Postaufbewahrung. Mails zur Aufbewahrung gehören dort nicht hin.
  3. Michael_582 Win User

Posteingang Ansicht auf Standard zurücksetzen !?

Posteingang.

Aber auch wenn ich auf einen Unterordner vom Posteingang gehe funktioniert dies nicht.
  4. Kai Uwe_15 Win User

Posteingang

Hallo Pauline,

danke für deine Antwort.

Regeln habe ich nicht. Ich nutze IMAP. Ich nutze PC-Rechner, iPhone und jetzt ein Notebook.

Wenn ich meine E-Mails übers Notebook zuerst aufmache, kann ich die Mails lesen und sehen.

Sobald ich am Rechner mein Outlook aufmache, sind die Mails am Notebook verschwunden??

Ich werde es nochmal mit dem iPhone prüfen, da sind dei Mails ja auch weg, wenn ich sie gelesen habe,

bzw. am PC sauch schon aufmache.

Gruß

Kai Uwe
  5. Ina (live.com Win User

Posteingang

Ja, vielen Dank. Das Problem ist behoben.

MfG

Ina
  6. Diego_B Win User

Posteingang

Hallo Ina,

Danke für die Rückmeldung.

Bitte führe zunächst einmal eine Reparatur der Officeanwendung
    aus.

Mit einem Update hat das soweit denke ich nichts zu tun, auf jeden Fall ist es kein bekanntes Problem was bei mehreren Anwendern aufgetreten wäre.

Bitte gib doch Bescheid ob die Reparatur etwas bewirkt hat.

Viele Grüße

Diego B.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Posteingang - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Posteingang - Similar Threads - Posteingang

Forum Datum

Werbung über dem Posteingang

Werbung über dem Posteingang: Halloich habe nach einer Lösung im Forum gesucht und gesehen, es wurde ein ähnliches Problem von jhei100 im 2023 gemeldet. Leider ohne Lösung. Darum schreibe ich.Ich habe einen neuen Xiaomi 14T...
Outlook.com 23. April 2025

online Zugang zum hotmail posteingang geht nicht

online Zugang zum hotmail posteingang geht nicht: Hallo,ich wollte mir auf meinem neuen Rechner ein Lesezeichen für den Login zu meinem Hotmail account setzen. Auf der Anmeldeseite kann ich meine Adresse angeben, werde dann aber, wenn ich auf...
Outlook.com 15. April 2025

Outlook: ungelesene Nachricht im Posteingang wird nicht im Lesebereich angezeigt

Outlook: ungelesene Nachricht im Posteingang wird nicht im Lesebereich angezeigt: Hallo,mal wieder ein Problem, dass mich zur Verzweiflung bringt:Wie der Screenshot zeigt, habe ich eine neue, ungelesene Nachricht im Posteingang in Outlook. Sie wird mir allerdings nicht im...
Outlook.com 10. April 2025

Unterordner des Posteingangs sind verschwunden

Unterordner des Posteingangs sind verschwunden: Unterordner des Posteingangs sind verschwunden
Outlook.com 25. März 2025

Fremdzugriff Konto Gehackt - Posteingang alles Gelöscht.

Fremdzugriff Konto Gehackt - Posteingang alles Gelöscht.: Hallo zusammen, ein Hacker hat es geschafft Zugang zu meinem Konto zu erlangen. Leider wurde darauf hin der komplette Posteingang leer geräumt und massiv Spam versendet. Ich habe ein Bezahltes...
Outlook.com 23. März 2025

Seit 2 Wochen wird im Outlook bei meiner verknüpften Gmail-Adresse im Posteingang keine...

Seit 2 Wochen wird im Outlook bei meiner verknüpften Gmail-Adresse im Posteingang keine...: Seit etwa 2 Wochen ist mein Posteingang im Outlook leer, obwohl ich im Gmail Account sehe, dass ich Mails erhalten habe. Auch bereits vorhandene Mail sehe ich nicht. Das Problem tritt in der App,...
Outlook.com 17. März 2025

kein Posteingang auf https://outlook.live.com/

kein Posteingang auf https://outlook.live.com/: Ich habe keinen Posteingang auf https://outlook.live.com/. In der Handy-App werden die Mails jedoch empfangen. Woran kann es liegen?
Outlook.com 16. März 2025
Posteingang solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.