Posteingangsregeln synchronisieren zwischen Desktop-App und Mobile-App

Diskutiere und helfe bei Posteingangsregeln synchronisieren zwischen Desktop-App und Mobile-App im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,Ich habe in der Outlook Desktop-App mehrer Posteingangsregeln definiert, die dort auch wunderbar laufen. Nun verwendet ich auch die Mobile-App... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Alexis Krupp, 14. Februar 2024.

1. Posteingangsregeln synchronisieren zwischen Desktop-App und Mobile-App

Hallo,Ich habe in der Outlook Desktop-App mehrer Posteingangsregeln definiert, die dort auch wunderbar laufen. Nun verwendet ich auch die Mobile-App und stelle fest, dass die Regeln dort nicht aktiv sind. Ich finde keine Möglichkeit die Einstellungen anzupassen. Kann das sein, dass ich auf jeder App die Regeln separat einrichten muss? Vielen Dank für Hilfe

2. Alexandar Petrov Win User

Outlook Icon blaue Person mit roter Fahne eingehende Mails

Hallo Sarah,

vielen Dank für deine Anfrage.

Teste bitte vorübergehend alle Mail-Clienten (Outlook Desktop App, Outlook für iOS/Android...) zu schließen und verwenden nur Outlook Web App im einem Inkognito-Browserfenster. Werden dort alle neuankomenden Nachrichten mit einer blauen Person mit roter Fahne gekennzeichnet? Prüfe bitte noch, ob du Posteingangsregeln im Outlook Web App hast.

Freue mich auf deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen
    Alexander Petrov
    Microsoft Office 365 Business Support Engineer
  3. Diane Poremsky [M365 Win User

Unterschiedliche Versionen in Kontakten

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo wischwei

Ich bin Diane, ein Office Apps & Services MVP, das sich auf Outlook spezialisiert hat, und ich freue mich, Ihnen heute zu helfen.

Ich bin mir also sicher, dass ich das Problem verstehe: Sie verwenden ein outlook.com oder Office 365 Business-Postfach und haben es der Outlook Mobile App und der Outlook Desktop App hinzugefügt, aber die in jedem verfügbaren Kontakte sind unterschiedlich?

Die mobile App durchsucht das Online-Postfach nach Kontakten innerhalb der App, aber Sie können die Kontakte mit der Apple-Kontakte-App synchronisieren, sodass Sie über das Telefon # und die Anrufer-ID verfügen.

Wenn die mobile App falsche Informationen enthält, melden Sie sich bei Outlook im Web an, und überprüfen Sie, ob die richtigen Informationen vorhanden sind.

Wenn die Apple-Kontakte die falschen Informationen oder Duplikate haben, beenden Sie die Synchronisierung der Kontakte und aktivieren Sie sie dann erneut. Dies ist in den Einstellungen der mobilen Outlook-App - wählen Sie das Konto aus, um die Kontaktsynchronisierungseinstellung anzuzeigen - schieben Sie es weg und dann ein.
  4. heiweb5 Win User

Synchronisation Kontakte Outlook iOS

Hi,
    wie kann ich die mobile Outlook App unter iOS synchronisieren?
  5. Tamara_M Win User

Outlook Mail

Hallo Claudia,

bezieht sich deine Anfrage auf die Outlook App für mobile Geräte oder auf die Outlook Mail App für den Desktop?

Gruss,

Tamara M.
  6. Diane Poremsky MVP Win User

Outlook App Kalender

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo Bayern_130

Ich bin Diane, eine Office Apps & Services MVP, die sich auf Outlook spezialisiert hat, und ich helfe Ihnen heute gerne weiter.

Verwenden Sie ein Google Mail-Konto, das der mobilen Outlook-App hinzugefügt wurde, und ein Dienstprogramm auf dem Desktop, um den Kalender mit Ihrem Google Mail-Konto zu synchronisieren?

Versuchen Sie, das Konto aus der App auf dem Telefon zu entfernen und wieder hinzuzufügen.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Posteingangsregeln synchronisieren zwischen Desktop-App und Mobile-App - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Posteingangsregeln synchronisieren zwischen Desktop-App und Mobile-App - Similar Threads - Posteingangsregeln synchronisieren Desktop

Forum Datum

Werbung für Mobile App

Werbung für Mobile App: Wie kann ich diese Werbung abschalten?Ich habe Family 365, glaubt mir, ich will auf dem Rechner arbeiten. Das ist ein Produktivsystem. Keine Spielerei mit dem Smartphone.
Microsoft Office 18. März 2025

Mobil angelegte Seiten werden in der Desktop-App etwas nach links geschoben

Mobil angelegte Seiten werden in der Desktop-App etwas nach links geschoben: Hallo zusammen,mein "Problem" könnte sehr spezifisch sein. Ich beobachte folgendes Verhalten bei OneNote Microsoft® OneNote® für Microsoft 365 MSO Version 2502 Build 16.0.18526.20144 64 Bit:Ich...
Microsoft Office 14. März 2025

In der Outlook-Mobile App deaktiviert sich die Option "Kalender synchronisieren" immer...

In der Outlook-Mobile App deaktiviert sich die Option "Kalender synchronisieren" immer...: HalloAuf meinem Android Smartphone habe ich die Outlook-App Version 4.2310.1 installiert. Die zeigt die geschäftlichen E-Mails und Kalender an.Auf dem Smartphone synchronisiere ich auf einen...
Outlook.com 1. April 2023

Mobile App Word

Mobile App Word: Hallo,ich hoffe hier kann mir jemand helfen :oIch habe Word auf meinem Tablet installiert und suche nun nach einer Möglichkeit, die amerikanischen Anführungszeichen in deutsche umzuändern.Hat...
Microsoft Office 26. Dezember 2021

Outlook mobile App

Outlook mobile App: Hallo Zusammen, ich habe folgende Herausforderung: Kollegen sehen auf dem mobilen Gerät (Android Mobiltelefon) den Ordner "Postausgang" nicht. Dadurch ist das versenden größerer Dateien wie...
Microsoft Office 26. April 2018

Excel Mobil App

Excel Mobil App: Hallo, wir haben gestern 2 Asus T102H Tablet-PC´s gekauft. Bei einem Tablet funktioniert alles super. Bei dem anderen Tablet lassen sich alle Office Apps (Word, PowerPoint, OneNote) ganz normal...
Microsoft Office 12. November 2017

Kontaktgruppen in mobiler app

Kontaktgruppen in mobiler app: Hallo, ich hab ein Samsung a32017 und frage mich wie ich kontaktgruppen auf meiner mobilen outlook app erstellen kann? LG michi
Outlook.com 30. Oktober 2017
Posteingangsregeln synchronisieren zwischen Desktop-App und Mobile-App solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.