Posteingangsserver umgestellt auf IMAP, Probleme mit der Handhabung. Ich bitte Euch um Hilfe

Diskutiere und helfe bei Posteingangsserver umgestellt auf IMAP, Probleme mit der Handhabung. Ich bitte Euch um Hilfe im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Forum, ich bitte um Eure Hilfe. Ich habe vor zwei Wochen meinen Rechner Neu aufgesetzt und Outlook und von POP3 auf IMAP umgestellt. Meine... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Rudolf Ambrosch, 12. November 2024.

1. Posteingangsserver umgestellt auf IMAP, Probleme mit der Handhabung. Ich bitte Euch um Hilfe

Hallo Forum, ich bitte um Eure Hilfe. Ich habe vor zwei Wochen meinen Rechner Neu aufgesetzt und Outlook und von POP3 auf IMAP umgestellt. Meine persönlichen Ordner und Kontakte habe ich von meinen gesicherten PST Dateien importiert. Nach dem importieren aus meiner pst-Datei mußte ich feststellen, dass ich plötzlich einen Ordner mit Drafts, Sent Items, Trash habe. Meine Probleme: Wenn ich im Posteingang eine Mail lösche ist diese jetzt weg? Es existiert wohl ein Ordner Gelöschte Elemente aber hier wird nichts abgelegt wenn ich eine Mail lösche auch nicht im Ordner Trash? Aber wo ist sie

2. MatthiasDix Win User

Outlook 2016 mit web.de

Hatte soeben auch ein ähnliches oder das gleiche Problem. Ewig lange alle Varianten ausprobiert. Dann hat mich ausgerechnet das Hilfe-Center von 1und1 auf eine andere Einstellung hingewiesen.

Posteingangsserver (IMAP): 993 (SSL/TLS)

Postausgangsserver (SMTP): 587 (AUTOMATISCH)

Nachdem ich bei SMTP auf "Automatisch" umgestellt hatte, ging es plötzlich. Scheint offenbar ganz neu zu sein. Obwohl ich auf zwei Computern Outlook 2016 habe, unterscheiden sich die Menüs doch irgendwie...
  3. RR_236 Win User

Outlook 2016 lässt sich nicht einrichten

Hi AW80,

zumindest dein Posteingangsserver ist falsch.

der sollte bei IMAP imap.arcor.de heissen. mail.arcor.de ist laut arcor hilfe nur der ausgangsserver
  4. Sven Mähl Win User

Fehlermeldung im outlook 2007

Hallo,

> Ich habe einfach alles wieder auf POP3 umgestellt und die Probleme sind weg

GMX Konto? Zuvor als IMAP verwendet?
  5. CommanderDOS Win User

strato-konto wird nicht aktualisiert

Also ich habe 2 bei Strato gehostete E-Mail Adressen in Outlook 2013 eingerichtet. Eines davon als IMAP-Konto und es gab keine Probleme. Es werden alle angelegten Ordner synchronisiert und es fehlen keine E-Mails.

Ich habe folgende Einstellungen in Outlook vorgenommen:

Kontotyp: IMAP

Posteingangsserver: imap.strato.de

Postausgangsserver: smtp.strato.de

Benutzername: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

Passwort: deinpasswort

Erweiterte Einstellungen:

- Postausgangsserver erfordert Authentifizierung (gleiche wie Posteingang)

- Posteingangsserver Port 993, Verbindungstyp SSL

- Postausgangsserver Port 465, Verbindungstyp SSL
  6. Sven Mähl Win User

Fehlermeldung im outlook 2007

Hallo,

> Ich habe einfach alles wieder auf POP3 umgestellt und die Probleme sind weg

das habe ich schon verstanden. Wie hast Du zuvor die Mails abgeholt, per IMAP Ordner?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Posteingangsserver umgestellt auf IMAP, Probleme mit der Handhabung. Ich bitte Euch um Hilfe - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Posteingangsserver umgestellt auf IMAP, Probleme mit der Handhabung. Ich bitte Euch um Hilfe - Similar Threads - Posteingangsserver umgestellt IMAP

Forum Datum

bitte hilfe

bitte hilfe: immer wenn n drücke kommt bn und wenn ich s drücke kommt sx
Apps 13. August 2024

Bitte um hilfe

Bitte um hilfe: Ich hab das gemacht, wenn ich nichts falsch gemacht habe. Alle meine apps und datien lassen sich nur über eine app runterlad. Komme nicht mehr in den task manager genau so wenig wie zum...
Games und Spiele 25. November 2023

. Ich bitte um Hilfe!

. Ich bitte um Hilfe!: Hallo Liebes Microsoft Team, ich habe jetzt schon länger das 365 Single Paket. Alles läuft einwandfrei bis auf, dass ich bis heute leider kein Access auf meinem Office Account oder woanders finde.
Microsoft Office 5. Dezember 2022

Bitte um Hilfe!

Bitte um Hilfe!: Hallo Leute, ich hab da mal ein Problem. Ich musste leider mein PC zurück setzen, nun bekomme bei der Windows Installation bekomme ich nun diese Fehlermeldung: der Computer wurde unerwartet neu...
Apps 30. Juli 2022

Bitte um Hilfe

Bitte um Hilfe: Ich habe Windows 8.1. Der Bildschirm bleibt dunkel und erst nach mehrmaligem Ein- und Ausschalten erscheint eine Fehlermeldung "Fehler beim Herstellen mit einem Windows Dienst. Windows konnte...
Allgemeines 20. Juni 2020

Bitte um Hilfe!!

Bitte um Hilfe!!: Hallo da draußen! Hab vermutlich ein paar größere Fehler gemacht! Mein HP ist neu, vor zwei Monaten gekauft, Windows 10 bereits installiert! Wollte unbedingt Win 7 auf meinen HP installieren,...
Allgemeines 1. Dezember 2016

outlook2016 posteingangsserver von imap auf pop3 ändern ?

outlook2016 posteingangsserver von imap auf pop3 ändern ?: Kann ich im outlook2016 den posteingangsserver von imap auf pop3 ändern ? da mein Konto mit diesem definiert ist.
Microsoft Office 18. November 2016
Posteingangsserver umgestellt auf IMAP, Probleme mit der Handhabung. Ich bitte Euch um Hilfe solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.