postfach ist voll

Diskutiere und helfe bei postfach ist voll im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, seit Gestern kann ich Mails nicht senden, es kommt -Dein Postfach ist voll-. Habe viele Mails gelöscht hat aber nichts gebracht. bitte um... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von zihno zekovic, 25. Oktober 2024.

1. postfach ist voll

Hallo, seit Gestern kann ich Mails nicht senden, es kommt -Dein Postfach ist voll-. Habe viele Mails gelöscht hat aber nichts gebracht. bitte um Hilfe.Tel. +*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** Zihno Zekovic

2. Tobias Mangold Win User

Sicherung von Office 365 Emails auf der eigenen NAS

Hallo Georgi

Vielen Dank für deine ausführliche Antwort, du hast mir sehr geholfen!

Ich habe noch eine weitere Frage:

Was passiert, wenn ein Email Postfach voll ist? Kann ich dann keine weiteren Emails empfangen?

Muss ich dann Emails archivieren? oder tragen archivierte Mails auch dazu bei, dass mein Postfach zu voll wird?

Liebe Grüsse

3. Peter.Star Win User

Mailbox löschen

Hallo,

setze dich dazu mit deinem Provider in Verbindung. Dein Postfach ist voll.

Gruß

Peter
  4. Peter.Star Win User

Postfach voll - E-Mails archivieren

Hallo,

das Unitymedia dir nicht helfen kann verwundert mich doch sehr.

Die Nachricht ist mehr als Eindeutig. Dein Postfach bei Unitymedia ist voll und du sollst dort deinen Mülleimer leeren, reicht dies nicht um genügend Platz zu sparen lösche überflüssige und veraltete Mails.

Du kannst auch deine Mails in Outlook 2013 archivieren. Datei -> Tools zum Aufräumen -> Archivieren.

Gruß

Peter
  5. Georgi T. Win User

Postfach unerwartet schnell voll, wie prüfen`

Hallo felkr,

Kann ich Dir weiter behilflich sein? Wurde Deine Frage damit beantwortet?

Freue mich auf Deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Georgi Taskov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. Georgi T. Win User

Postfach unerwartet schnell voll, wie prüfen`

Hallo felkr,

Du kannst den Befehl Get-MailboxFolderStatistics -Identity benutzer@contoso.com nutzen um die
    Anzahl und Größe von Elementen in den Ordern für das Postfach zu überprüfen.

Die Vorgehensweise ist wie folgt:

Starte Windows PowerShell als Administrator.

Gib (kopieren/einfügen geht auch) einen nach dem anderen folgende Befehle ein:

Set-ExecutionPolicy Unrestricted

$UserCredential = Get-Credential

$Session = New-PSSession -ConfigurationName Microsoft.Exchange -ConnectionUri
    https://outlook.office365.com/powershell-liveid/ -Credential $UserCredential -Authentication Basic -AllowRedirection

Import-PSSession $Session

Get-MailboxFolderStatistics -Identity benutzer@contoso.com

benutzer@contoso.com natürlich entsprechend mit dem Benutzerpostfach ersetzen.

Hier ist der Artikel - "Herstellen einer Verbindung mit Exchange Online mithilfe der Remote-PowerShell".

Mehr Informationen über den Befehl Get-MailboxFolderStatistics gibt es
    hier.

Falls Online Archive in dem Office 365 Business Plan enthalten ist, kann dieses aktiviert/eingestellt werden.

Weitere Informationen darüber findest Du im Artikel - "Aktivieren oder Deaktivieren eines Archivpostfachs in
    Exchange Online
    ".

Für weitere Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen,

Georgi Taskov

Microsoft Office 365 Support Engineer

Wenn Sie das hilfreich finden, bitte markieren sie es als "Hilfreich" oder "Antwort".
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

postfach ist voll - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

postfach ist voll - Similar Threads - postfach voll

Forum Datum

Outlook Postfach wäre voll.

Outlook Postfach wäre voll.: Hallo Zusammen,mein 365-Speicher ist noch nicht aufgebraucht. Trotzdem bekomme ich ständig eine Info bzw. auch diejenigen die mich anmailen, dass mein Speicher voll sein und die Mail nicht...
Outlook.com 2. April 2025

Outlook Postfach voll, postmaster unzustellbar nach jeder empfangenen Mail

Outlook Postfach voll, postmaster unzustellbar nach jeder empfangenen Mail: Hallo zusammen,Ich erhalte nach meinem Smartphone Wechsel vor ein paar Wochen ununterbrochen bei jeder neu empfangenen Email sofort eine E-Mail in mein Junk Postfach, dass die Email nicht...
Outlook.com 3. Februar 2025

In dem Outlook Hotmail Postfach nach 5GB Speicher voll!

In dem Outlook Hotmail Postfach nach 5GB Speicher voll!: Hi,In meinem Outlook Hotmail Postfach sind 15GB Speicher kostenfrei. Nach 5 GB wird mir "Speicher voll" und "keine E-Mails können mehr gesendet und empfangen werden" angezeigt!Ist das eine...
Outlook.com 20. Januar 2025

warum wird wenn nur 3.000 emails im Postfach POSTFACH zu voll angezeigt

warum wird wenn nur 3.000 emails im Postfach POSTFACH zu voll angezeigt: Ich habe von 11.000 mails auf ca 3000 mails gelöscht. d.h. ich habe nur mehr 3.000 mails im Postfach von Hotmailohne videos ..einige word dokumente, ansonste nichts. Alles komplett aus dem...
Outlook.com 23. November 2024

postfach ist voll

postfach ist voll: Hallo, seit Gestern kann ich Mails nicht senden, es kommt -Dein Postfach ist voll-. Habe viele Mails gelöscht hat aber nichts gebracht. bitte um Hilfe.Tel. +*******************@hotmail.comF.G...
Outlook.com 25. Oktober 2024

angeblich ist mein Postfach voll - Speicher bei 0,03GB von 49,50GB ??? was tun?

angeblich ist mein Postfach voll - Speicher bei 0,03GB von 49,50GB ??? was tun?: Niemand findet meinen Fehler, angeblich ist mein Postfach voll, aber lauf Speicher bin ich bei 0,03GB von 49,50GBDa es sich umein Firmenpostfach handelt, ist es sehr wichtig das Problem zu...
Outlook.com 15. Oktober 2024

Meldung: Postfach ist voll obwohl noch genügend freier Speicherplatz vorhanden ist.

Meldung: Postfach ist voll obwohl noch genügend freier Speicherplatz vorhanden ist.: Guten TagIch kann leider keine Mails mehr verschicken oder erhalten, da mein Postfach angeblich voll ist. Wenn ich jedoch den Speicherplatz auf meinem Account anschaue, hat dieser noch ausreichend...
Outlook.com 31. Mai 2024
postfach ist voll solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.