Postfach Namen ändern

Diskutiere und helfe bei Postfach Namen ändern im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; wenn ich e-mails versende wird neben meiner e-mail adresse ein name angezeigt ... diesen möchte ich gern ändern... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von strauch_063, 16. Juli 2018.

1. Postfach Namen ändern

wenn ich e-mails versende wird neben meiner e-mail adresse ein name angezeigt ... diesen möchte ich gern ändern...

2. Vlado_D Win User

Postfach Namen ändern

Hallo strauch_063,

dieses Anliegen tritt bei Benutzern mit mehreren Kontoaliasen auf. Wir bemühen uns derzeit aktiv um eine Lösung. Gehe zur Lösung des Problems zwischenzeitlich folgendermaßen vor:

1. Bitte zu https://account.live.com/names/Managewechseln
      und bitte mit dem Outlook.com Konto anmelden.
    2. Die Outlook.com-E-Mail-Adresse bitte jetzt als primären Alias festlegen.
    3. Entfernung aller angeführten alten Konten, bei denen es sich nicht um Microsoft-Konten handelt und diese nicht verwendet werden.
    4. Entfernung des Kontos von Outlook für Windows und bitte dieses nun neu hinzufügen. Lese die Schritte in diesem Artikel:
      Hinzufügen Ihres Outlook.com-Kontos in Outlook
      für Windows

Bitte lese den Artikel Erneutes
    Verbinden von Outlook 2016 oder Outlook 2013 mit Outlook.com für unterbrechungsfreien E-Mail-Zugriff
    .

Bitte teile uns mit, ob die Schritte weitergeholfen haben. Wenn das Anliegen weiterhin besteht, dann warten wir auf Deine Informationen, um Dir weiterhelfen zu können.

Wenn Du weitere Fragen haben solltest, dann melde Dich bei uns..

Freundliche Grüße

Vlado
  3. Peter.Star Win User

Postfach Namen ändern

Hallo,

https://account.live.com

Peter
  4. Sabata, Rhet Win User

Mein Name im Absender bei Mails aus dem gemeinsamen Postfach? (Im Auftrag..)

Danke für Deine Antwort, aber das trifft es leider nicht. Wie gesagt habe ich mehrere Postfächer zu bearbeiten. Früher unter OL2003 wurde bei Mails aus dem gemeinsamen Postfach im Absender mein Name angezeigt, mit dem Zusatz "im Auftrag von" und dann das
    Postfach.

unter OL 2010 gelingt mir das nicht. Im Absender steht nur der Name des Postfaches.

Ich hätte hier aber eben gerne auch meinen Namen "im Auftrag" ...

Gruß

5. bonbon4 Win User

Alias löschen

Hallo Peter,

wenn ich den Alias lösche bleibt der Mail Account ja erhalten und bekommt nur einen anderen Namen. Die Mails verbleiben ja auch in diesem Postfach. Wenn ich den Alias ändere bleiben ja die emails, die zu meinem alten Alias versendet worden sind, im Postfach
    von meinem neuen Alias erhalten. Haben diese dann die Kennzeichnung, dass diese an meinen neuen oder alten Alias gesendet worden sind?

Gruß
  6. Pauline R. Win User

Name eines Outlook.com-Exchange Active Sync Postfaches ändern

Hallo Felix,

gehe bitte wie folgt vor:

1. Öffne Outlook.

2. Gehe über Datei > Optionen > Erweitert
    > Senden und Empfangen > Button
    Senden/Empfangen

3. Klicke auf Bearbeiten.

4. Wähle links das entsprechende Konto aus und klicke auf Kontoeigenschaften.

5. Stelle sicher, dass du dich auf dem Register Allgemein befindest und gib den gewünschten Namen ein.

6. Klicke in allen geöffneten Fenstern auf OK bzw. Schließen.

Gruß,

Pauline
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Postfach Namen ändern - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Postfach Namen ändern - Similar Threads - Postfach Namen ändern

Forum Datum

Name ändern

Name ändern: Wie kann man im Benutzerkonto den Namen ändern?
Apps 30. Mai 2022

Name ändern

Name ändern: Wie kann man im Benutzerkonto den Namen ändern?
Games und Spiele 30. Mai 2022

Office 365 Outlook - Name des Postfachs in der Übersicht ändern

Office 365 Outlook - Name des Postfachs in der Übersicht ändern: Hallo zusammen,ich möchte den Namen des Postfachs in der Übersicht ändern, sodass da nicht mehr "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***" steht, sondern nur noch...
Microsoft Office 3. Januar 2022

Namen ändern

Namen ändern: Hallo zusammen Ich habe aus Versehen meinen Vornamen in das Nachnamen Feld eingetragen und umgekehrt. Wenn ich es abändern möchte kommt die Meldung es sei momentan nicht möglich, meinen Namen zu...
Outlook.com 31. August 2018

Name ändern

Name ändern: Hallo Ich möchte meinen Nachname ändern. Wenn ich auf Name ändern gehe, erscheint da der Name von meinem Mann!!!??? Wieso kommt der Name von meinem Mann? Ich habe diesen Namen nie eingegeben!...
Outlook.com 12. März 2018

Kann Namen nicht ändern

Kann Namen nicht ändern: Hallo Ich habe meinen hotmail-Account schon vor langer Zeit angelegt. Jede Mail die ich versende zeigt auch meinen Namen an (Beispiel so: Michael Müller *** Die E-Mail-Adresse wurde aus...
Outlook.com 24. September 2017

Name ändern?

Name ändern?: Wie kann man hier im Forum seinen Name ändern?
Plaudereck 4. August 2006
Postfach Namen ändern solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.