postfach sync in outlook 2024

Diskutiere und helfe bei postfach sync in outlook 2024 im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ein postfach wir auf mehreren pc mittels outlook genutz, jetzt will aber jeder selber den posteingang bearbeiten, also soll dieser nicht... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von ral9005, 2. November 2024.

1. ral9005
    ral9005 Gast

postfach sync in outlook 2024

Hallo,ein postfach wir auf mehreren pc mittels outlook genutz, jetzt will aber jeder selber den posteingang bearbeiten, also soll dieser nicht untereinander synchronisert werden so wie bei pop3danke, lg

2. Michael Bauer (vboff Win User

Syncronisieren von Kategorien in Outlook 2013

Hallo,

die Sync. der Kontakte inkl. Kategorien funktioniert beim outlook.com Konto (zumindest derzeit) nicht vernünftig. Wenn Du in Outlook eine Kategorie zuweist, dann wird die in outlook.com nicht als Kategorie, sondern als Kontaktgruppe betrachtet. Die Kategorie
    wird dann irgendwann beim Synchronisieren aus dem Kontakt wieder gelöscht. Die Kategorie müßte immer in outlook.com zugewiesen werden, was dann korrekt zu Outlook übertragen wird. Für eine funktionierende Sync. bräuchtest Du ein Exchange-Konto.

Die Hauptkategorienliste wird gar nicht synchronisiert. Wenn Du ein Exchange-Postfach hast, ist das auch nicht nötig, weil die Liste in dem Postfach selbst gespeichert ist. Auf das kannst Du ja mit allen Geräten zugreifen.

Für andere Fälle, z.B. Sichern der Hauptkategorienliste, Synchronisieren zwischen zwei Postfächern oder IMAP-Konten, kannst Du den
    Category-Manager
    verwenden.
  3. Malte Pabst Win User

Freigegebenes Postfach

Hallo Eva,

Meine Lösung war nicht für die "Outlook App" auf SmartPhones, sondern für Outlook und OWA im Browser.

Der Schalter Automapping hat eh nur Einfluss auf Outlook Clients.

Hast Du ein Testgerät zur Verfügung? Wenn ja, dann lass die "Outlook App" sondern nutze die integrierte Active Sync Funktion.

Füge ein weiteres Exchange Konto hinzu. Als Mailadresse die SMTP Adresse des freigegebenen Postfaches angeben und bei Benutzerkennung den UPN des Nutzers der Vollzugriff und Senden Als Rechte hat auf das freigegebene Postfach und natürlich das Kennwort des
    Nutzers.

Könnte funktionieren.

Gruß Malte
  4. Robert Ha. Win User

Wieso ist Outlook verschwunden, nach der Installation von Office 2010 (vorher 2007)?

Hallo Guido,

Hast du bei Programme und Funktionen mit der rechten Maustaste auf Office 2010 geklickt, dann dort Aendern gewaehlt und dann Features hinzufuegen oder entfernen ausgefuehrt?

Dort sollte Outlook aufgefuehrt sein, wenn dort ein rotes X vor ist, wurde es nicht installiert, wenn nicht wurde Outlook als Testversion installiert. Windows Live Mail wird bei der Office 2010 nicht deinstalliert, hast du schon versucht es erneut
    zu laden und zu Installieren, deine Daten sollten dann wieder vorhanden sein.

Windows live Mail:http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?familyid=56883DE5-2024-4631-806E-757693072A1C&displaylang=de

Gruss,

Robert

Microsoft Certified Professional | This posting is provided "AS IS" with no warrenties and confers no rights
  5. Alexandar Petrov Win User

Kalender und Mail-Adressen Problem

Hallo Fabian,
    <br />
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />
    <br />Teams hat kein eigenes Kalender und verwendet das zugehörige Exchange Online Postfach für alle Kalender verbundene Funktionen. Wenn man mehrere Postfächer hat, muss man damit Rechern, dass die Teams Termine in dem Exchange Online Postfach gespeichert werden. Das Exchange Online Postfach soll das Standard-Postfach in dem Outlook-Profile sein.
    <br />
    <br />Wenn man eine eigene Domäne hat, kann man diese Domäne einfach in dem Office 365 für Business Portal hinzufügen und Postfächer damit erstellen und nutzen. Man kann die Postfächer von dem Anbieter einfach im Office 365 für Business migrieren und so halt nur ein Postfach pro Benutzer haben, wo auch die Teams Termine sichtbar sind.
    <br />
    <br />Bitte merke noch, dass IMAP Konten keine Kalender Einträge synchronisieren können.
    <br />
    <br />Beschreibe bitte was du genau erreichen willst. Warum braucht man die IMAP Postfächer bei one.com? Haben alle Nutzer ein IMAP Postfach bei one.com und ein Office 365 für Business Account? Wird deine Domäne bei one.com gehostet?
    <br />
    <br />Freue mich auf deine Rückmeldung.
    <br />
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Alexander Petrov
    <br />
  6. Finn Spehr Win User

Office 365 Verlängerung von 15 Monaten wird nur mit 12 Monaten im Konto angezeigt + Lizenz kann nicht überprüft werden

Hallo Burkhard,
    vielen Dank für die schnelle Rückmeldung. Ja, normalerweise hätte ich auch angenommen, dass Amazons Produktbeschreibung nicht korrekt war. Allerdings wurde ja nach Eingabe des Produktschlüssels auf auf der setup.office.com-Seite als Ablaufdatum Ende Mai 2024 angezeigt. Das wären nach Ablauf meines aktuellen Abos genau die 12+3 Monate, wie von Amazon in der Produktbeschreibung angegeben. Erst auf der entsprechenden Seite in meinem MS-Konto wird jetzt Februar 2024 genannt, also nur 12 Monate. Dies kann meines Erachtens kein Fehler von Amazon sein. Eigentlich sollte MS anhand des Produktschlüssels erkennen können, ob hier Amazons Angabe nicht korrekt war, so dass ich dann entsprechend reklamieren kann. Schauen wir mal, was der Support sagt.
    Vielen Dank und viele Grüße
    Finn
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

postfach sync in outlook 2024 - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

postfach sync in outlook 2024 - Similar Threads - postfach sync outlook

Forum Datum

Outlook 2024

Outlook 2024: Finde keinen Archiv Ordner bei outlook 2024!!Jedes andere Mail Postfach hat das.Haben die Software Typen was auch immer da sitzt aus irgendwelchen Gründen, es gecancelt?Wie komme ich an den...
Outlook.com 5. Februar 2025

Outlook 2024: Postfach nach Kategorien sortieren

Outlook 2024: Postfach nach Kategorien sortieren: Liebe Microsoft CommunityIm "alten" Outlook war es möglich neben von/Betreff/Erhalten/Kennzeichnung die Mails auch nach Kategorien zu sortieren. Dies ist offenbar im neuen Outlook nicht mehr...
Microsoft Office 16. Oktober 2024

Aufgaben in Outlook 2024

Aufgaben in Outlook 2024: warum werden die Aufgaben im neuen Outlook 2024 nicht angezeigt?To Do ist auf der Linken Seite nicht Sichtbar, Aufgaben können nicht angelegt werden.Outlook läuft auf einem Windows 11 PC.Wenn ich...
Outlook.com 21. Mai 2024

outlook Kalender sync.

outlook Kalender sync.: Hallo Community... vielleicht habt ihr einen Lösungsvorschlag für folgendes Problem... die Outlook Kalendereinträge auf meinem PC werden nicht mit Outlook auf meinem Laptop (Windows 10...
Outlook.com 21. August 2018

Outlook sync nicht möglich

Outlook sync nicht möglich: Hallo, seit der 2-Faktor Authentifizierung (OS X / iOS) funktioniert MS Outlook weder auf dem Mac noch auf iPad/iPhone. (MS Office 365 Home) Wie kann das Problem behoben werden?
Outlook.com 22. April 2017

Outlook Sync

Outlook Sync: Nach dem Upgrade des Outlook.com-Kontos können keine E-Mails mehr über die Desktopversion von Outlook 2013 gesendet und empfangen werden! Die vorhandenen Anleitungen zum erneuten Verbinden des...
Microsoft Office 3. Februar 2017

Outlook postfach ,

Outlook postfach ,: Kann mich anmelden , aber nicht die mials lesen was ist da los ?
Outlook.com 20. Oktober 2016
postfach sync in outlook 2024 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.