Postfach verschwindet plötzlich - Microsoft 365

Diskutiere und helfe bei Postfach verschwindet plötzlich - Microsoft 365 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, seid nun zwei Tagen besteht immer wieder ein kleines Problem.Bei einer Bekannten verschwindet das Info@ Postfach aus Outlook. Das... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Nico_He, 9. Juni 2022.

1. Nico_He
    Nico_He Gast

Hallo zusammen, seid nun zwei Tagen besteht immer wieder ein kleines Problem.Bei einer Bekannten verschwindet das Info@ Postfach aus Outlook. Das Microsoft 365 Konto ist als Profil unter Systemsteuerung - Mail Outlook hinterlegt. Keinen Tag später ruft sie mich wieder an und sagt, dass das Postfach erneut verschwunden ist. Wenn ich es neu unter Systemsteuerung hinzufügen und das alte Profil lösche. Öffnet sich Outlook wunderbar mit allen Mail-Konten die hinterlegt sind. Ich kann normal synchronisieren. Kann das eine Einstellung sein, die fehlt oder zu viel gesetzt wurde. Ich kann zwar jedes

2. Lucas Lauer Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />
    Hallo, Nico_He. Vielen Dank, dass Sie sich gemeldet haben! Mein Name ist Lucas, und ich bin ein unabhängiger Berater und ein Microsoft-Benutzer genau wie Sie. Gerne unterstütze ich Sie heute.

Bitte versuchen Sie, die Outlook-App zu reparieren:
    <br />https://support.microsoft.com/office/repair-an-office-application-7821d4b6-7c1d-4205-aa0e-a6b40c5bb88b
    <br />

Wie Sie bereits erwähnt haben, wird das Profil nicht aus der Systemsteuerung > Mail gelöscht. Es wird nur nicht in der Outlook-App synchronisiert / angezeigt, oder?

Warten auf Ihre Antwort.
    <br />
  3. MarinouArends Win User

Dokument verschwindet plötzlich

Ich safe regelmäßig, dies ist kein Problem. Es geschieht, wenn ich einen gesaften File öffne, dass dieser plötzlich temporär wir und auch verschwindet. Ich brauche also eine echte Lösung.
  4. Lisa Wilke-Thissen Win User

Hallo,

glücklicherweise habe ich nicht das Problem, arbeite allerdings auch nicht online, was ich bei dir vermute.

Bei Dateien, die mit Tilde ~ beginnen, handelt es sich in der Tat um temporäre Dateien, in der Regel um Arbeitsdateien, die nach Schließen des Programms gelöscht werden.

Wie und wo speicherst du deine Dokumente? Speicherst du regelmäßig, z. B. alle 5 bis 10 Minuten?

Viele Grüße

Lisa
  5. Michael Karkulik Win User

Microsoft Konto Gehackt + E-Mail entfernt

Guten Tag,

bei mir war auch das selbe Problem. Habe vor einer Woche plötzlich Emails bekommen von Microsoft die aber direkt gelöscht wurden. Ich bekam nur die Benachrichtigung und als ich im Postfach geschaut habe, waren keine zu sehen.

Hab aber meine Telefonnummer noch hinterlegt gehabt und somit mein Passwort geändert.
    <br />
  6. MKraeuchi Win User

Postfach gesendet ist immer leer

Hallo Agnethe

Habe das Problem leider nicht genau beschrieben.

Verwende Windows 10 Mail App. Wenn ich eine Mail sende dann ist sie für einen Bruchteil von einer Sekunde im Postfach Gesendet ersichtlich und verschwindet dann.

Was muss ich machen, dass meine gesendeten Mails im Postfach Gesendet ersichtlich sind und ich auf die gesendeten Mails zurückgreifen kann? Posteingang funktioniert perfekt.

Danke & Grüsse

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Postfach verschwindet plötzlich - Microsoft 365 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Postfach verschwindet plötzlich - Microsoft 365 - Similar Threads - Postfach verschwindet Microsoft

Forum Datum

Internet am PC verschwindet Plötzlich

Internet am PC verschwindet Plötzlich: Ich habe seit ca 1 Monat folgendes Problem: Plötzlich geht das Internet an meinem PC einfach weg und es beschränkt sich wirklich nur auf meinen PC. An anderen PC, sowie am Handy und jeglichen...
Apps 17. Januar 2025

Internet am PC verschwindet Plötzlich

Internet am PC verschwindet Plötzlich: Ich habe seit ca 1 Monat folgendes Problem: Plötzlich geht das Internet an meinem PC einfach weg und es beschränkt sich wirklich nur auf meinen PC. An anderen PC, sowie am Handy und jeglichen...
Games und Spiele 17. Januar 2025

Eingehende Post verschwindet plötzlich

Eingehende Post verschwindet plötzlich: Ich benutze die Webversion von Outlook.com, um E-Mails zu senden und zu empfangen. Gestern habe ich einen Brief erhalten und ihn in den Posteingang eingegeben, wobei die Anzahl der ungelesenen...
Outlook.com 28. Juni 2024

Microsoft 365 Single - Installation verschwindet aus dem Dashboard

Microsoft 365 Single - Installation verschwindet aus dem Dashboard: Hallo zusammen,meine Office 365 Single Installation ist im Dashboard unter "Installationen" nicht zu sehen. Bin aber in Office am Konto angemeldet. Nach der Neuinstallation war mein Notebook kurz...
Microsoft Office 17. August 2021

Microsoft 365 Word Mauscursor verschwindet

Microsoft 365 Word Mauscursor verschwindet: Liebe Community, seit drei Tagen habe ich Microsoft 365 Apps for Business. Wenn ich in Word arbeite und bei "Änderung nachverfolgen" zwischen "Einfaches Markup" und "Markup: alle" hin und...
Microsoft Office 27. Juni 2020

Microsoft 365 Word lässt sich nicht öffnen/"verschwindet"

Microsoft 365 Word lässt sich nicht öffnen/"verschwindet": Hallo, ich beziehe Microsoft 365 über das Student Advantage Benefit Programm von Microsoft quasi über die Uni. Seit der Installation funktionieren alle Anwendungen einwandfrei außerWord. Zunächst...
Microsoft Office 13. Mai 2020

Dokument verschwindet plötzlich: Ih habe die neueste Version von Word auf Mac Jan-2020. Seitdem verändert sich plötzlkch der Name des Dokuments, beginnt mit Tilde WDR Zhlen und it dann in einem unzugänglichen temporären Ordner...
Microsoft Office 23. Januar 2020
Postfach verschwindet plötzlich - Microsoft 365 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.