Postfach voll wird angezeigt auch nach dem Platz im Speicher gemacht wurde

Diskutiere und helfe bei Postfach voll wird angezeigt auch nach dem Platz im Speicher gemacht wurde im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich bekomme ständig die Meldung im Spam das mein Postfach voll ist Ich habe bereits einige e mails gelöscht so das der Speicher wieder Kapazitäten hat... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Hendrik Heselhaus, 29. Mai 2025 um 18:32 Uhr.

1. Postfach voll wird angezeigt auch nach dem Platz im Speicher gemacht wurde

Ich bekomme ständig die Meldung im Spam das mein Postfach voll ist Ich habe bereits einige e mails gelöscht so das der Speicher wieder Kapazitäten hat allerdings kommt die Fehlermeldung immer noch ständig bitte Fehler heraus löschen

2. Uli_H Win User

"Ihr Postfach ist voll" - stimmt nicht (lediglich 14000KB)

Hallo justmegh,

willkommen in der Microsoft Community.

Ein Outlook.com Postfach wächst dynamisch mit dem Gebrauch mit. Wenn dann ungewähnlich viele Emails kommen, kann es passieren, dass es voll ist. Melden Sie sich bei
    mail.live.com an und löschen Sie dort die Emails. Mit dem Emails in Ihrem Email-Klienten hat die Nachricht nichts zu tun. Da können Sie soviele Emails speichern, wie Sie Platz auf der Festplatte haben.

Ich hoffe ich konnte Ihnen hiermit weiterhelfen.

Mit freundlichen Grüßen

Uli
  3. Peter.Star Win User

outlook kalender

Gespeichert werden sie nur nicht angezeigt. Es werden die Geräte mit kleinem Speicher angeführt die dazu keinen Platz haben sollen.
  4. Carl Müller1 Win User

Outlook startet nicht mehr

Hallo Galin,
    vielen Dank für die Antwort!
    Ich werde mal alle Programme deinstallieren und wieder neu installieren. Hatte das zwar schon mal gemacht und da hat es nicht wirklich was gebracht.
    Sorry dumme Frage: Was ist OWA?
    In der Meldung steht ja, dass die Festplatte voll ist und tatsächlich ist auch wenig Platz verfügbar.
    Wie kann ich es schaffen, dass der freigegebene Ordner meines Mitgründers (gleiches Microsoft-Team) im Finder angezeigt wird, aber nicht die Festplatte belastet?
    Vielen Dank!
    Carl
  5. UweLehmann Win User

Outlook.com - Postfach voll

Hallo,

ist bei mir auch seit ca. einer Woche... trotz Bereinigung aller Ordner kommt jeden Tag die Meldung Postfach voll.... ich habe gerade noch einmal nachgeschaut... meiner Meinung nach kann es nicht so voll sein. Leider kann ich auch nicht überprüfen wie viel
    Speicher belegt ist... kann mir da jemand helfen?! Danke!!!
  6. Peter.Star Win User

Postfach voll - E-Mails archivieren

Hallo,

das Unitymedia dir nicht helfen kann verwundert mich doch sehr.

Die Nachricht ist mehr als Eindeutig. Dein Postfach bei Unitymedia ist voll und du sollst dort deinen Mülleimer leeren, reicht dies nicht um genügend Platz zu sparen lösche überflüssige und veraltete Mails.

Du kannst auch deine Mails in Outlook 2013 archivieren. Datei -> Tools zum Aufräumen -> Archivieren.

Gruß

Peter
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Postfach voll wird angezeigt auch nach dem Platz im Speicher gemacht wurde - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Postfach voll wird angezeigt auch nach dem Platz im Speicher gemacht wurde - Similar Threads - Postfach voll angezeigt

Forum Datum

Speicher wird voll angezeigt, obwohl genug Speicher

Speicher wird voll angezeigt, obwohl genug Speicher: Hallo mein E-Mail Postfach zeigt an es können keine E-Mails empfangen oder versendet werden, obwohl ich genügend Speicherplatz habe. Ich habe mir nämlich 365 Paket abonniert und ich habe 1 TB...
Outlook.com 2. April 2025

In dem Outlook Hotmail Postfach nach 5GB Speicher voll!

In dem Outlook Hotmail Postfach nach 5GB Speicher voll!: Hi,In meinem Outlook Hotmail Postfach sind 15GB Speicher kostenfrei. Nach 5 GB wird mir "Speicher voll" und "keine E-Mails können mehr gesendet und empfangen werden" angezeigt!Ist das eine...
Outlook.com 20. Januar 2025

warum wird wenn nur 3.000 emails im Postfach POSTFACH zu voll angezeigt

warum wird wenn nur 3.000 emails im Postfach POSTFACH zu voll angezeigt: Ich habe von 11.000 mails auf ca 3000 mails gelöscht. d.h. ich habe nur mehr 3.000 mails im Postfach von Hotmailohne videos ..einige word dokumente, ansonste nichts. Alles komplett aus dem...
Outlook.com 23. November 2024

Email Speicher wird als voll angezeigt, obwohl noch platz ist.

Email Speicher wird als voll angezeigt, obwohl noch platz ist.: Hallo,warum bekomme ich eine Warnung, dass mein Speicher fast voll ist und ich demnächst keine Emails mehr empfangen kann, obwohl der Emailspeicher definitiv 5,5 GB / 15 GB nicht voll ist? Es ist...
Outlook.com 20. November 2024

postfach ist voll

postfach ist voll: Hallo, seit Gestern kann ich Mails nicht senden, es kommt -Dein Postfach ist voll-. Habe viele Mails gelöscht hat aber nichts gebracht. bitte um Hilfe.Tel. +*******************@hotmail.comF.G...
Outlook.com 25. Oktober 2024

postfach ist voll

postfach ist voll: Hallo, seit Gestern kann ich Mails nicht senden, es kommt -Dein Postfach ist voll-. Habe viele Mails gelöscht hat aber nichts gebracht. bitte um Hilfe.Tel. +*** Die E-Mail-Adresse wurde aus...
Microsoft Office 25. Oktober 2024

Ein Serientermin, der in meinem Namen gemacht wurde, wird mir nicht angezeigt

Ein Serientermin, der in meinem Namen gemacht wurde, wird mir nicht angezeigt: Hi,ich habe ein Problem mit der Verteilerliste/Kontaktgruppe. Und zwar habe ich Kontaktgruppen erstellt und sie meiner Kollegin freigegeben. Sie hat dann einen Serientermin gemacht und alle...
Outlook.com 18. Januar 2024
Postfach voll wird angezeigt auch nach dem Platz im Speicher gemacht wurde solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.