Postfach voll

Diskutiere und helfe bei Postfach voll im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ist es möglich, meinen 50-GB-Speicher zu vergrößern oder ihm einen Teil meines 1-TB-OneDrives zuzuweisen? Glichen Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Glichen_slick, 24. September 2023.

1. Postfach voll

Ist es möglich, meinen 50-GB-Speicher zu vergrößern oder ihm einen Teil meines 1-TB-OneDrives zuzuweisen? Glichen

2. Eugenia_M Win User

Postfach voll!

Hallo Frigga,

danke für den Beitrag.

Ich habe deinen Post geteilt, damit wir dich besser unterstützen können.

Tritt das Problem auf mail.live.com an? Oder irgendwo anders? Hast du schon dein Postfach unter mail.live,com überprüft? Gib uns bitte dein Konto I'm privaten Bereich an, wir werden es untersuchen.

Ich habe eine private Nachricht für dich erstellt.

Um diese zu sehen, musst du im Forum angemeldet sein. Die Nachricht wird unter ''Nachrichten'' (oben rechts) angezeigt. Sobald du auf diese geantwortet hast, informiere uns im öffentlichen Bereich darüber .

Gruss,

Eugenia
  3. Galin Karlovv Win User

Microsoft Teamsbesprechung in freigebenen Kalender einfügen (Outlook)

Hallo BlackPantherFK,
    Es ist unmöglich eine Besprechung von freigegebenen Postfach zu senden, den man braucht vollen Zugriff auf das Postfach und im freigegebenen Postfach hat man nicht vollen Zugriff.
    Mit freundlichen Grüssen
    Galin Karlov
    Microsoft 365 Support Engineer
  4. JohnD.3 Win User

Kann keine E-Mails senden...?

nicht meins, den andern ihr Postfach sei voll...
  5. Thomas-Bert Win User

Outlook Postfach voll

Hallo Eniko,

vielen Dank für deine Antwort.

Wie in meinem Eingangspost bereits erwähnt, kann ich weder aus dem Ordner „Wiederherstellbare Elemente“ noch aus dem Ordner „ gelöschte Elemente“ etwas löschen oder leeren.
    Ich bekomme dort immer die Fehlermeldung das die Elemente nicht endgültig gelöscht werden können. Daher kann ich die Schritte in den von dir erwähnten Artikeln nicht ausführen.

Vielen Dank

Thomas Bertram
  6. Peter.Star Win User

Postfachgröße / Postfach voll

Hallo,

ist meine Vermutung richtig das du diese Meldung in Zusammenhang mit Office Outlook bekommst? Falls ja, du postest hier im Forum für outlook.com.

Weiterhin kommt diese Meldung von deinem Mailprovider. Bitte wende dich an diesen.

Peter
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Postfach voll - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Postfach voll - Similar Threads - Postfach voll

Forum Datum

Outlook Postfach wäre voll.

Outlook Postfach wäre voll.: Hallo Zusammen,mein 365-Speicher ist noch nicht aufgebraucht. Trotzdem bekomme ich ständig eine Info bzw. auch diejenigen die mich anmailen, dass mein Speicher voll sein und die Mail nicht...
Outlook.com 2. April 2025

Outlook Postfach voll, postmaster unzustellbar nach jeder empfangenen Mail

Outlook Postfach voll, postmaster unzustellbar nach jeder empfangenen Mail: Hallo zusammen,Ich erhalte nach meinem Smartphone Wechsel vor ein paar Wochen ununterbrochen bei jeder neu empfangenen Email sofort eine E-Mail in mein Junk Postfach, dass die Email nicht...
Outlook.com 3. Februar 2025

In dem Outlook Hotmail Postfach nach 5GB Speicher voll!

In dem Outlook Hotmail Postfach nach 5GB Speicher voll!: Hi,In meinem Outlook Hotmail Postfach sind 15GB Speicher kostenfrei. Nach 5 GB wird mir "Speicher voll" und "keine E-Mails können mehr gesendet und empfangen werden" angezeigt!Ist das eine...
Outlook.com 20. Januar 2025

warum wird wenn nur 3.000 emails im Postfach POSTFACH zu voll angezeigt

warum wird wenn nur 3.000 emails im Postfach POSTFACH zu voll angezeigt: Ich habe von 11.000 mails auf ca 3000 mails gelöscht. d.h. ich habe nur mehr 3.000 mails im Postfach von Hotmailohne videos ..einige word dokumente, ansonste nichts. Alles komplett aus dem...
Outlook.com 23. November 2024

postfach ist voll

postfach ist voll: Hallo, seit Gestern kann ich Mails nicht senden, es kommt -Dein Postfach ist voll-. Habe viele Mails gelöscht hat aber nichts gebracht. bitte um Hilfe.Tel. +*******************@hotmail.comF.G...
Outlook.com 25. Oktober 2024

postfach ist voll

postfach ist voll: Hallo, seit Gestern kann ich Mails nicht senden, es kommt -Dein Postfach ist voll-. Habe viele Mails gelöscht hat aber nichts gebracht. bitte um Hilfe.Tel. +*** Die E-Mail-Adresse wurde aus...
Microsoft Office 25. Oktober 2024

angeblich ist mein Postfach voll - Speicher bei 0,03GB von 49,50GB ??? was tun?

angeblich ist mein Postfach voll - Speicher bei 0,03GB von 49,50GB ??? was tun?: Niemand findet meinen Fehler, angeblich ist mein Postfach voll, aber lauf Speicher bin ich bei 0,03GB von 49,50GBDa es sich umein Firmenpostfach handelt, ist es sehr wichtig das Problem zu...
Outlook.com 15. Oktober 2024
Postfach voll solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.