Postfacheinrichtung nicht möglich

Diskutiere und helfe bei Postfacheinrichtung nicht möglich im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe mehrere Postfächer von verschiedenen Anbietern einwandfrei einrichten können, nur beim Strato-Postfach streikt das System. Die manuelle... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Monika Grosse, 6. November 2023.

1. Postfacheinrichtung nicht möglich

Ich habe mehrere Postfächer von verschiedenen Anbietern einwandfrei einrichten können, nur beim Strato-Postfach streikt das System. Die manuelle Einrichtung des Strato-Postfachs kann nicht abgeschlossen werden, da der "Weiter-Button" nicht freigeschaltet wird. Alle Eingaben sind 100% korrekt. Die testweise Einrichtung des Postfachs in Thunderbird hat mit den identischen Angaben sofort funktioniert. Strato-Support-Team hat mich an Microsoft verwiesen, da bei Strato alles einwandfrei funktioniert. Kann mir jemand weiterhelfen?

2. Roland Horn Win User

Outloo.com in Outlook2013 über Exchange ActiveSync -> Termine können gesetzt aber nicht gelöscht werden

Hallo zurück, Peter.

Du kannst das deiner Frau, deins oder beide in Outlook 2013 einrichten, bei richtiger Konfiguration der Kalender sollte alles gehen.

Entscheidend sind die Outlook Konten, damit ist der Kalender verbunden, und die beiden anderen Dienste unterstützen auch kein Exchange.

Achte mal bitte auf die Bilder, bei deinem Konto sind beide als Teilhaber eingetragen. Sieh dir noch einmal mein Bild von meinem ersten Beitrag an. Im Dropdown- menü kannst du "Elemente anzeigen, bearbeiten und löschen" wählen. Dass benötigst du, wenn beide
    Vollzugriff haben sollen.

Also zu Frage 4 ja, aber eben nicht Teilhaber.

Die Vorgehensweise zur Postfacheinrichtung in Outlook 2013, die ich beschrieb, geht nur für die Outlook.com Adressen, da (siehe oben) zB. die Telekom kein Exchange für Privatkunden anbietet.
  3. Peter.Star Win User

Verteiler erstellen in Office Outlook 2016 mit Outlook.com Konto

Dann wird dies mit dem neuen Exchange Protokoll möglich sein. Mit EAS war dies nicht möglich.
  4. Peter.Star Win User

keine outlook.com Anmeldung möglich, keine Profiländerung möglich,

Hallo,

ein Hinweis: Erwähnst du Fehler dann beschreibe sie auch genau, besser den exakten Wortlaut posten.

Wende dich an den
    Kontensupport
    um dein Konto wiederherzustellen.

Gruß

Peter
  5. FrankieBoy275 Win User

keine outlook.com Anmeldung möglich, keine Profiländerung möglich,

Hallo Peter,

danke für die schnelle Antwort. Ich habe einen Call beim Kontensupport eröffnet.

PS: Es gab leider keine detaillierte Fehlermeldung, sondern nur "Anmeldefehler" in der Kopfzeile.

Viele Grüße, Dirk
  6. Peter.Star Win User

Win10 Kalender mit Outlook 365 synchronisieren

.de oder Fremddomain ist nicht möglich. Verknüpfte Konten funktionieren auch nicht. Hier
    muss ein Alias mit outlook.com eingerichtet werden. Nur mit diesem ist dann eine Einrichtung möglich. Ich wiederhole nur mit einem Konto mit der Endung outlook.com möglich alles andere schlägt fehl.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Postfacheinrichtung nicht möglich - Outlook.com

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.