Postfachübergreifende Suche beim neuen Outlook - Desktop

Diskutiere und helfe bei Postfachübergreifende Suche beim neuen Outlook - Desktop im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Zusammen, ich nutze M365 und habe nun schon mehrfach motiviert das neue Outlook ausprobiert.Leider bin ich bisher immer wieder zum alten Outlook... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Christian Jager, 9. September 2024.

1. Postfachübergreifende Suche beim neuen Outlook - Desktop

Hallo Zusammen, ich nutze M365 und habe nun schon mehrfach motiviert das neue Outlook ausprobiert.Leider bin ich bisher immer wieder zum alten Outlook zurückgekehrt, weil eine postfachübergreifende Suche "Alle Postfächer" im neuen Outlook nicht möglich ist. Ich habe mehrere Postfächer Benutzer und freigegebene Postfächer und es kommt oft vor, dass ich nach etwas suche wovon ich nicht weiß über welchen der E-Mail Kanäle es reingekommen ist. Daher ist das neue Outlook für mich aktuell unbrauchbar oder kennt jemand einen Trick? Oder weiß jemand, ob die Funktion noch kommt? Danke und viele Grü

2. mad.max Win User

Outlook Suche Postfachübergreifend in "Shared Mailbox"

das kommt (leider) darauf an, wie man das zusätzliche Postfach einbindet.

Suche funktioniert, wenn man in Kontoeinstellungen / E-Mail-Konten jedes Postfach einzeln einbindet.

Suche klappt nicht/eingeschränkt, wenn man nur ein Konto hat, und in den erweiterten Eigenschaften "zusätzlich diese Postfächer öffnen" verwendet.

Das macht auch einen Unterschied wenn es darum geht, ob der Absender neuer Mails automatisch abhängig vom angezeigten Postfach vorgeschlagen wird.

Ich brauche auch die Suche, es hat aber für meine Makros Nachteile, die Postfächer "richtig" einzubinden... Daher wäre eine andere Lösung für mich auch sehr spannend.

Liebe Grüße

Max
  3. Thomas Br. Win User

Outlook Suche Postfachübergreifend in "Shared Mailbox"

Hallo Thomas,

da sich deine Anfrage auf Exchange bezieht, bitte ich dich deine Anfrage erneut im Microsoft TechNet zu stellen.

Leider ist es mir nicht möglich deine Anfrage direkt dorthin zu verschieben, ich möchte dich deshalb bitten, das TechNet zu bemühen.

Hier der Link zum Forum:

http://social.technet.microsoft.com/Forums/de-de/categories/

Es wäre sehr nett von dir, wenn du uns einen Link, zu deinem Posting im TechNet, zur Verfügung stellst. Auf diese Weise können auch andere User schnell die Antwort finden.

Gruß,

Thomas
  4. DirkGantefort Win User

Probleme mit Indexdienst nach Systemfestplattenwechsel

Welche Nachteile ergeben sich für mich aus der Abschaltung der Outlook Desktop Suche?
  5. Diane Poremsky MVP Win User

Outlook 365 frisst Mails und Kontakte

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo cditfurth_926

Ich bin Diane, eine Office Apps & Services MVP, die sich auf Outlook spezialisiert hat, und ich helfe Ihnen heute gerne weiter.

Dies geschieht in der Outlook-Desktop-Software, richtig? Beim Upgrade muss der Suchindex neu erstellt werden und dies kann Stunden dauern - daher ist es nicht ungewöhnlich, E-Mails kurz nach dem Upgrade nicht zu finden. Aber es sollte innerhalb weniger Stunden bis zu einem Tag oder so funktionieren.

Verschwinden die Nachrichten oder schlägt die Suche fehl? Die Suche war bei einigen Builds immer wieder ein Problem, insbesondere bei POP- und IMAP-Konten. Outlook.com / Exchange-Konten sind tendenziell besser.

Können Sie die fehlenden Elemente finden, indem Sie den Suchbereich ändern - zwischen diesem Ordner, diesem Postfach und allen Postfächern wechseln?
  6. Harald1953 Win User

Problem bei Erstellung von Terminen in der Outlook Kalender App Win10 nach Sync mit PC (Zeitzone falsch)

Sieht so aus, als wäre das Zeitzonenproblem gelöst worden. Habe gerade einen am Lumia erstellten Termin in Outlook am Desktop mit korrekter Zeitzone vorgefunden!
    Bei mir hat sich dafür ein neues Problem aufgetan. Beim Versuch den Termin in Outlook 2016 zu öffnen erhalte ich folgende Mitteilung:

Microsoft Outlook

Leider besteht ein Problem beim Offnen dieses Elements. Dies kann vorübergehend sein. Wenn dieser Fehler erneut auftritt, sollten Sie Outlook neu starten.

Neu starten hilft leider nicht.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Postfachübergreifende Suche beim neuen Outlook - Desktop - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Postfachübergreifende Suche beim neuen Outlook - Desktop - Similar Threads - Postfachübergreifende Suche Outlook

Forum Datum

Outlook External-Tagging geht beim postfachübergreifenden Verschieben / Kopieren verloren

Outlook External-Tagging geht beim postfachübergreifenden Verschieben / Kopieren verloren: Hallo Zusammen,leider funktioniert das External-Tagging siehe Set-ExternalInOutlook ExchangePowerShell Microsoft Learn über öffentliche Ordner / Gruppen hinweg nicht richtig.Kopiere ich eine als...
Outlook.com 7. März 2023

Neues Outlook 365: Mac - Suche

Neues Outlook 365: Mac - Suche: Liebes Microsoft-Team, liebe Community,ich verwende in meinem Büro Outlook 365 für Mac mit einem Exchange Online-Konto und bin - nach mehrfacher Aufforderung - auf das "neue Outlook"...
Outlook.com 24. März 2022

Outlook 2016 - *KEINE* Postfachübergreifende Suchfunktion

Outlook 2016 - *KEINE* Postfachübergreifende Suchfunktion: Hallo zusammen,ein Kunde nutzt das Office 365 Business Premium inkl. Exchange Plan2 Paket.Leider funktioniert die Postfachübergreifende Suche in Outlook nicht, auch bei der Auswahl"Alle...
Outlook.com 18. August 2021

Die neue Outlook-Suche in der Titelleiste ...

Die neue Outlook-Suche in der Titelleiste ...: ... ist langsamer, komplizierter zu bedienen !, ich brauche laenger bevor ich Ergebnisse habe, es wird nicht alles angezeigt, ausser ich mache extra Klicks. Und dann der logisch verkehrte Hinweis:...
Microsoft Office 28. Mai 2021

Neue Suche in Outlook, wie funktioniert nun das Suchen von Adressen?

Neue Suche in Outlook, wie funktioniert nun das Suchen von Adressen?: Ich habe bisher in Outlook Fenster Kontakte oben an den Kontakten im Suchfeld ein Stichwort eingegeben uns schon hatte ich die gewünschte Auswahl. Nun wurden wir wieder einmal mit einer...
Microsoft Office 29. Juli 2020

Outlook Desktop neu mit Office.com verknüpfen

Outlook Desktop neu mit Office.com verknüpfen: Ich möchte den Outlook.com-Kalender meines Microsoft-Kontos mit Fremd-E-Mail-Alias synchronisieren. Die folgende Anleitung bringt keinen Erfolg. Nach jedem Versuch mein Konto in Outlook...
Microsoft Office 13. Februar 2017

Outlook Desktop neu mit Office.com verknüpfen

Outlook Desktop neu mit Office.com verknüpfen: Ich möchte den Outlook.com-Kalender meines Microsoft-Kontos mit Fremd-E-Mail-Alias synchronisieren. Die folgende Anleitung bringt keinen Erfolg. Nach jedem Versuch mein Konto in Outlook...
Outlook.com 12. Februar 2017
Postfachübergreifende Suche beim neuen Outlook - Desktop solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.