Postfächer über Nacht leer.

Diskutiere und helfe bei Postfächer über Nacht leer. im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo ihr Lieben,habe mit Entsetzen festgestellt, dass alle meine unarchivierten Emails auf einmal verschwunden sind.Papierkörbe sind leer.Keine Filter... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Chris_439, 2. Mai 2025 um 16:13 Uhr.

1. Chris_439
    Chris_439 Gast

Postfächer über Nacht leer.

Hallo ihr Lieben,habe mit Entsetzen festgestellt, dass alle meine unarchivierten Emails auf einmal verschwunden sind.Papierkörbe sind leer.Keine Filter sind aktiv.Junk-Mails sind noch da Yay ...Es scheinen alle Accounts betroffen zu sein, die ich an meinem Smartphone Apple gesynced habe u.a. Hotmail, iCloud und Gmail.Auf meinem Laptop konnte ich bei Thunderbird noch sehen, wie die Mails einen kurzen Moment noch da waren, dann aber aktualisiert wurde und alles wieder weg.Es scheit kein Synchronisierungsfehler zu sein, da ich mich bei Outlook selber eingelogt habe und sie dort auch verschw

2. AndreHeider Win User

postfach leer

ja schon nur es kann nicht sein das mein Account auf einmal aussieht als hätte ich es gerade eröffnet!
    ob es jetzt privat oder geschäftlich ist,ist ja nicht von Bedeutung
  3. Peter.Star Win User

postfach leer

Hallo,

sieh zunächst im Papierkorb nach und versuche die Mails wiederherzustellen. Falls dies nicht geling wende dich an den Support

hier.

Ein outlook.com Account ist für Geschäftszwecke nicht geeignet. Du unterliegst als Geschäftsmann der Sicherungs- und Aufbewahrungspflicht. Dieser kannst du mit einem outlook.com Konto nicht nachkommen.

Gruß

Peter
  4. Kevin Suhr Win User

geteilte Kalender in Unternehmen M365

Hallo Alexander

Perfekt. Das habe ich gestern Nacht auch so eingerichtet. Ich konnte nun auch die Kalender aller Mitarbeitenden dort einbinden in einer, von Microsoft generierten Kalendergruppe "Kalender von Personen". Diese Kalender sind so erstellt, dass alle von innerhalb
    der Organisation Lesezugriff haben. Ausserdem habe ich verschiedene Allgemeine Kalender sowie Kalenderabonnements in der Standard-Kalendergruppe "Meine Kalender" definiert.

Danach habe ich alle Mitarbeitenden dem geteilten Postfach hinzugefügt. (In Zukunft werde ich das über eine Sicherheitsgruppe lösen, über die M365 Gruppe geht es nicht).

Nun habe ich folgendes Problem: Wenn ich in meinem Outlook Business for Web den Kalender hinzufüge (via "Kalender hinzufügen" - aus Verzeichnis, zeigt es mir danach zwar eine neue Kalendergruppe an, dort ist aber nur ein Kalender drin und dieser ist leer.
    Was muss ich dort noch einstellen?

Wenn ich in meinem privaten Outlook für Business Web meinen Kalender mit dem geteilten Postfach teile, wird dieses Postfach als "ausserhalb meiner Organisation" angezeigt. Warum ist das so?

Letzter Punkt: Ich bin nicht offenbar nicht berechtigt, meinen Kalender mit der M365-Gruppe zu teilen, in der das ganze Team Zugriff hat. Ich kann auch nicht via Outlook "Weiteres Postfach öffnen" darauf zugreifen. Warum ist das so? Wäre das möglich, könnte
    ich mir doch den Umweg über das geteilte Postfach sparen?

Danke und liebe grüsse

Kevin
  5. SimonsterPG Win User

Leere Mailbox

Ich habe genau das gleiche Problem. Mein Posteingang ist leer. Über Nacht wurden alle Dateien entfernt. Im gelöschte-Ordner ist nichts zu finden.

Brauche dringend meine Mails aus dem Posteingang wieder. Da sind zahlreiche wichtige Mails drin.

Bitte bitte schnell helfen, danke.

Simon
  6. khhartmann Win User

Word 2010 Öffnet nicht mit Standardeinstellung

Mit eigentlicher Vorlage meine ich die der Standardvorlage entsprechende. Habe gestern Nacht mein Problem lösen können, indem ich das System auf den vorletzten Systempunkt zurück gesetzt habe. Nun startet Word wieder mit dem der Standardvorlage entsprechendem
    leeren Dokument. Eventuell war der Pfad in der Registry veräandert!? Ich weiß nicht. Trotzdem vielen Dank.!!!
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Postfächer über Nacht leer. - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Postfächer über Nacht leer. - Similar Threads - Postfächer

Forum Datum

Beim öffnen von Thunderbird wurden Postfächer leer.

Beim öffnen von Thunderbird wurden Postfächer leer.: Hallo ihr Lieben,habe mit Entsetzen festgestellt, dass alle meine unarchivierten Emails auf einmal verschwunden sind.Papierkörbe sind leer.Keine Filter sind aktiv.Junk-Mails sind noch da Yay...
Outlook.com Gestern um 15:32 Uhr

Archivieren der Outlook Postfachs auf Festplatte?

Archivieren der Outlook Postfachs auf Festplatte?: Ich versuche mein Postfach im neuen Outlook zu archivieren. Unter Einstellungen/Datenschutz und Daten/Postfach exportieren endet das Menue. Was kann ich tun?
Outlook.com Mittwoch um 12:53 Uhr

Absender bekommt bei gesendeter Mail die Info "konnte nicht zugestellt werden bzw Postfach...

Absender bekommt bei gesendeter Mail die Info "konnte nicht zugestellt werden bzw Postfach...: Hallo Communitiy,ich habe seit der Umstellung auf 2 factor Authentifizierung in meinem Microsoft Konto folgendes Problem bei meinem Outlook.Wenn mir eine E-Mail gesendet wird, bekommt der Absender...
Outlook.com 25. April 2025

Add-Ins kommen in Exchange Hybrid Umgebung nicht bei OnPrem Postfächern an

Add-Ins kommen in Exchange Hybrid Umgebung nicht bei OnPrem Postfächern an: Hallo,ich versuche seit längerem über das Microsoft Admin Center unter dem Punkt "Integrierte Apps" Add-Ins für unsere User bereitzustellen, genauer gesagt geht es um Outlook Add-Ins.Das Problem...
Outlook.com 17. April 2025

Zusatz zu bestehendem POST: Vereinzelte Office365 Postfächer Hoster All-Inkl

Zusatz zu bestehendem POST: Vereinzelte Office365 Postfächer Hoster All-Inkl: Zusatz zu https://answers.microsoft.com/de-de/msoffice/forum/all/vereinzelte-office365-postf%c3%a4cher-hoster-all/29476665-b915-4121-819f-a5a63feb18f9Genauso habe ich das eingerichtet. Nun mein...
Microsoft Office 16. April 2025

Automatische Uhrzeiten für Postfächer periodisch ab einem bestimmten Zeitpunkt bspw. 17:00...

Automatische Uhrzeiten für Postfächer periodisch ab einem bestimmten Zeitpunkt bspw. 17:00...: Guten Tag, in Outlook ist es möglich automatische Antworten tagesweise einzustellen. Allerdings suche ich die Möglichkeit, dass automatische Antwort-Emails während einer bestimmten Zeitspanne...
Outlook.com 15. April 2025

"Senden als" geht nicht - M365 Exchange Outlook über freigegebenes Postfach

"Senden als" geht nicht - M365 Exchange Outlook über freigegebenes Postfach: Hi,beim Versenden über die Mailadresse eines freigegebenen Postfachs erscheint auf einmal die nachfolgende Meldung. Es wurde nichts an den Berechtigungen im M365 Exchange Admin für das...
Microsoft Office 10. April 2025
Postfächer über Nacht leer. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.