Postmaster Fehlermeldung bei verschiedenen Empfängern

Diskutiere und helfe bei Postmaster Fehlermeldung bei verschiedenen Empfängern im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Ich habe mit jemandem per E-Mail geschrieben, paar Stunden später noch eine Mail an denselben Empfänger geschickt und eine Postmaster... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Lisa882, 8. November 2023.

1. Lisa882
    Lisa882 Gast

Postmaster Fehlermeldung bei verschiedenen Empfängern

Hallo, Ich habe mit jemandem per E-Mail geschrieben, paar Stunden später noch eine Mail an denselben Empfänger geschickt und eine Postmaster Fehlermeldung erhalten, dass die Nachricht nicht zugestellt werden konnte. Nach erneutem Versuch am nächsten Tag wurde die Mail dann zugestellt, jedoch habe ich dann bei einem anderen Empfänger wieder dieselbe Fehlermeldung erhalten.

2. Gudrun_W Win User

E-Mails von Outlook.com über eigene Domain wandern beim Empfänger immer im Junk

Hallo Torsten Wilms,

herzlich Wilkommen im Outlook.com Forum. Gerne helfen wir Ihnen weiter.

Ihrem Schreiben entnehme ich, daß Ihre verschickten E-Mails beim Empfänger als Junk eingehen.

In der Benachrichtigung vom Postmaster steht immer der Grund, warum die Mail nicht zugestellt werden konnte.
    Es kann folgende Gründe haben:

• adress not found = Empfängeradresse kann nicht gefunden werden (Tiuppfelhler?)
    • quota exeeded = Limit erreicht (Postfach vom Empfänger ist zu voll, kein Empfang mehr möglich)
    • connection to server faild = Es konnte keine Verbindung zum Server herstellt werden
    • uvm.
    Hier erhalten Sie weitere Informationen.

Es würde eventuell helfen, wenn Du den Grund postest.

Link zum Postmaster

http://mail.live.com/mail/postmaster/

Ich hoffe ich konnte Ihnen mit dieser Auskunft weiterhelfen. Bei Fragen melden Sie sich gerne wieder.

Beste Grüße,

Gudrun
  3. Dnl.Tech Win User

postmaster

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo

Mein Name ist Daniel. Ich bin ein unabhängiger Berater.

Könnten Sie mir bitte die vollständige Fehlermeldung / den Fehlercode der Bounce-E-Mail mitteilen? Es gibt eine Möglichkeit, die Fehlermeldung herauszufinden, indem Sie die Kopfzeilenmeldung sehen. In diesem Artikel wird erläutert, wie Sie Nachrichtenkopfzeilen von E-Mails in Outlook anzeigen.

Outlook.com Webmail:

https://support.microsoft.com/de-de/office/view...

Verzichtserklärung:

Dies ist ein Peer-to-Peer-Support-Forum. Ich bin Nicht-Microsoft-Mitarbeiter, ich arbeite nicht für Microsoft. Meistens sind hier alle Benutzer, die anderen Benutzern helfen.

Herzliche Grüße
  4. Sarah_Sa Win User

Problem mit outlook.com: e-mail senden mit outlook in win 8.1 und outlook-app auf android-mobiltelefon funktioniert nicht

Hallo Simone India,

ich begrüße Sie bei der Outlook.com Community.

Wie ich verstehe, können Sie keine Email mehr verschicken.

Danke das sie die Fehlermeldung auch schon gleich mit angegeben haben. Nun zu Ihrem Anliegen.

Kann es Möglich sein, das Sie ein Konto als "Nur senden" hinzugefügt haben. Ich meine zu Ihrem Konto. Wenn ja, können Sie diesen bitte als Senden und Empfangen einrichten.

Dazu gehen Sie bitte auf http://mail.live.com

Dann klicken Sie auf das Zahnrad und Optionen.

Klicken Sie nun auf "Meine E-Mail Konten".

Dort löschen Sie das "Nur senden" Konto und fügen es neu als "Senden und Empfangen" hinzu.

Nun sollten Sie diese Postmaster E-Mail nicht mehr erhalten. Sie müssen dann auch das Konto neu in der App hinzufügen.

Wenn Sie dennoch weiterhin Probleme haben, melden Sie sich wieder bei uns.

Mit freundlichen Grüßen,

Sarah
  5. Compudat Uwe Rumpel Win User

Outlook 2002

Danke ,ich konnte den screenshot auch online nicht entfernen.

Da die Mailadresse auf Anzeigen von mir auch zu sehen ist, ist mir Spam egal.

Die Testmails können je Konto gesendet und empfangen werden.

Beim Abruf aller Konten tritt das Problem auf.

Fehlermeldung Server antwortet nicht ( immer verschiedene Konten).

In Outlook verschiedene Zeiten für Servertimeout getestet.

Danke.
  6. tobijoker Win User

Mails versenden über outlook.com mit Absenderadresse @bluewin.ch geht nicht

Hallo

Ich habe das Problem, dass ich die Mails zwar via Browser und die bluewin.ch Adresse versenden kann, nicht aber über Outlook 2016 oder Windows Mobile 8.1. Die Mails, welche über OL2016 oder das Handy versendet werden tauchen auf
    Outlook.com als versendete Nachrichten auf gelangen aber nicht bis zum Empfänger.

Empfang von Nachrichten funktioniert.

Teilweise erhalte ich dann vom postmaster Delivery Status Notification (Delay) oder (Failure) antworten. Diesen Nachrichten ist aber nicht mehr zu entnehmen.

Vielen Dank für eine Lösung.

Freundliche Grüsse

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Postmaster Fehlermeldung bei verschiedenen Empfängern - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Postmaster Fehlermeldung bei verschiedenen Empfängern - Similar Threads - Postmaster Fehlermeldung verschiedenen

Forum Datum

Postmaster

Postmaster: Der entsprechende Email unter einen anderen Email und diesen Satz Die Zustellung an folgende Empfänger oder Gruppen ist fehlgeschlagen: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen...
Microsoft Office Gestern um 22:03 Uhr

Postmaster Fehlermeldung bei verschiedenen Absendern

Postmaster Fehlermeldung bei verschiedenen Absendern: HalloSeit einiger Zeit erhalten meine Absender eine Fehlermeldung, dass ihre Mail nicht an mich zugestellt werden konnte, ich erhalte die Nachricht jedoch fristgerecht. Die Fehlermeldung wird von...
Outlook.com 8. Januar 2025

Verschiedene Fehlermeldungen nach Update

Verschiedene Fehlermeldungen nach Update: Hallo,Nach einem Update komme ich nicht mehr auf meinen Pc. Beim hochfahren bekomme ich verschiedene Fehlermeldungen wie zb.:1. 0xc00002252. SYSTEM_THREAD_EXCEPTION_NOT HANDLED Wdf01000.sys...
Apps 17. November 2024

Verschiedene Fehlermeldungen nach Update

Verschiedene Fehlermeldungen nach Update: Hallo,Nach einem Update komme ich nicht mehr auf meinen Pc. Beim hochfahren bekomme ich verschiedene Fehlermeldungen wie zb.:1. 0xc00002252. SYSTEM_THREAD_EXCEPTION_NOT HANDLED Wdf01000.sys...
Games und Spiele 17. November 2024

Ich kann nur eingeschränkt Emails erhalten/empfangen. Es kommt die Meldung: POSTMASTER

Ich kann nur eingeschränkt Emails erhalten/empfangen. Es kommt die Meldung: POSTMASTER: Ich habe ein iPad, hatte aber nie ein Problem damit und benutzte gleichzeitig eine Hotmail App auf mein Samsung. Gibt es da ein Zusammenhang?
Outlook.com 19. September 2024

Bekomme für jede empfangene Mail Postmaster

Bekomme für jede empfangene Mail Postmaster: Hallo, ich bekomme für jede empfangene E-Mail eine Postmaster Mail in dem Spam Ordner. Ist das ein Virus bzw. wie kann ich das rückgängig machen?
Outlook.com 10. September 2024

Word zeigt verschiedene Fehlermeldungen

Word zeigt verschiedene Fehlermeldungen: Liebe Community,ich hoffe, ihr könnt mir helfen. Ich habe Microsoft365 installiert und bekomme in Word verschiedene Fehlermeldungen angezeigt. Teilweise, wenn ich ein Word Dokument öffnen möchte,...
Microsoft Office 5. Juli 2021
Postmaster Fehlermeldung bei verschiedenen Empfängern solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.