Postmaster Mledungen Mail können nicht zugestellt werden

Diskutiere und helfe bei Postmaster Mledungen Mail können nicht zugestellt werden im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Mehrere Personen haben mich kontaktiert, da ihre E-Mails an mich nicht zugestellt werden können *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Andreas Jäggin, 15. Oktober 2024.

1. Postmaster Mledungen Mail können nicht zugestellt werden

Mehrere Personen haben mich kontaktiert, da ihre E-Mails an mich nicht zugestellt werden können *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***! in meinem Junk Ordner x solche Eingänge *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

2. schleife59 Win User

email senden aus outlook

gerade habe ich eine mail bekommen - postmaster, mail konnte nicht zugestellt werden, da nicht bekannt?! es ist meine emailadresse an meinem Arbeitsplatz?? dann liegt es wohl daran
  3. Robertode Riva Win User

Ihre Nachricht hat einige oder alle Empfänger nicht erreicht.

Ich habe seit einigen Tagen ein identisches Problem, einige Mails werden nicht zugestellt (Info vom Outlook Postmaster). Es kann nicht mit der Adress-Schreibweise zusammenhängen, da 3 verschiedene Adressen nicht bedient wurden; es wurde ja auch lediglich eine Antwort geschrieben. Das Problem ist neu. Wenn keine Lösung kommt, muss ich den Provider wechsel, schade eigentlich nach so vielen Jahren.
    <br />
  4. Gudrun_W Win User

E-Mails von Outlook.com über eigene Domain wandern beim Empfänger immer im Junk

Hallo Torsten Wilms,

herzlich Wilkommen im Outlook.com Forum. Gerne helfen wir Ihnen weiter.

Ihrem Schreiben entnehme ich, daß Ihre verschickten E-Mails beim Empfänger als Junk eingehen.

In der Benachrichtigung vom Postmaster steht immer der Grund, warum die Mail nicht zugestellt werden konnte.
    Es kann folgende Gründe haben:

• adress not found = Empfängeradresse kann nicht gefunden werden (Tiuppfelhler?)
    • quota exeeded = Limit erreicht (Postfach vom Empfänger ist zu voll, kein Empfang mehr möglich)
    • connection to server faild = Es konnte keine Verbindung zum Server herstellt werden
    • uvm.
    Hier erhalten Sie weitere Informationen.

Es würde eventuell helfen, wenn Du den Grund postest.

Link zum Postmaster

http://mail.live.com/mail/postmaster/

Ich hoffe ich konnte Ihnen mit dieser Auskunft weiterhelfen. Bei Fragen melden Sie sich gerne wieder.

Beste Grüße,

Gudrun
  5. Manuel S.t. Win User

Postmaster Mails

6. TamaraSpahr Win User

Postmaster Mails

Hallo Manuel

Besten Dank für Deine Nachricht.

Das kann ich machen, aber warum ist das plötzlich so? Hatte bisher keine Probleme.

LG,Tamara
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Postmaster Mledungen Mail können nicht zugestellt werden - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Postmaster Mledungen Mail können nicht zugestellt werden - Similar Threads - Postmaster Mledungen Mail

Forum Datum

Postmaster Mails

Postmaster Mails: Hallo, ich erhalte ständig Mails von der postmaster Adresse. Jedoch nicht wenn ich eine Mail sende, sondern eine Mail von bekannten Adressen an mich gesendet wird. Die Absender erhalten dann eine...
Outlook.com 19. März 2025

Postmaster Mails

Postmaster Mails: Sehr geehrte Damen und HerrenSeit einigen Monaten erhalte ich nach dem Empfang einer E-Mail stets eine weitere Nachricht im Spam-Ordner von „Postmaster“, die einen Fehler anzeigt. Außerdem...
Outlook.com 6. Dezember 2024

Mail nicht zugestellt

Mail nicht zugestellt: Hallo, das Mailen über Hotmail per Outlook und Microsoft Exchange funktioniert tadellos. Ausser bei einem Mail mit einem Verteiler von 20 Empfängern. Da erhalte ich folgende Fehlermeldung? Warum?...
Microsoft Office 15. August 2021

Mails werden nicht zugestellt

Mails werden nicht zugestellt: Ich habe folgendes Problem: Mails mit bestimmten Absendern werden bei Outlook.com, live.com, hotmail.com immer in den SPAM-Ordner geschickt. Wie kann man das unterbinden?
Outlook.com 27. April 2020

einige Mails werden mir nicht zugestellt

einige Mails werden mir nicht zugestellt: Hallo, seit einiger Zeit werden nicht mehr alle Mails zugestellt. Wenn ich einen anderen Mail-Account nicht Microsoft nutze gibt es keine Probleme. Ich nutze Outlook.com respektive...
Outlook.com 13. März 2020

Postmaster Mails

Postmaster Mails: Hallo Seit heute Morgen erhalte ich ständig diese E-Mails: One or more folders in your mailbox is named incorrectly. The name of one or more of your folders includes the character "/" or more...
Outlook.com 8. Juli 2019

mails werden nicht zugestellt

mails werden nicht zugestellt: derzeit gibts Probleme beim mail-Versand von einem @t-online.de-Konto an ein @outlook.de oder @hotmail.de-Konto. Fehlermeldung : 550 SC-002 (COL004-MC4F27) was ist zu tun? Konfiguration:...
Outlook.com 12. November 2016
Postmaster Mledungen Mail können nicht zugestellt werden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.