Postmaster schreibt bei eingehenden und ausgehenden Emails "unzustellbar"

Diskutiere und helfe bei Postmaster schreibt bei eingehenden und ausgehenden Emails "unzustellbar" im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; HiIch habe seit 3 Tagen dass Problem, wenn ich eine Email erhalte, Outlook scheinbar automatisch aber bei nicht allen Kontakten eine Email an mich... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von CeciliaK1, 17. September 2024.

1. CeciliaK1
    CeciliaK1 Gast

Postmaster schreibt bei eingehenden und ausgehenden Emails "unzustellbar"

HiIch habe seit 3 Tagen dass Problem, wenn ich eine Email erhalte, Outlook scheinbar automatisch aber bei nicht allen Kontakten eine Email an mich sendet von postmaster Outlook dass die Mail unzustellbar ist. Ebenso bei manchen versendeten Emails. Meine Mail kommt an, aber trotzdem erhalte ich eine Nachricht, dass die Mail unzustellbar ist.Zb:AMS0EPF000001B6.mail.protection.outlook.com rejected your message to the following email addresses: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** A communication failure occurred during the delivery of this message. Please try to resend the message later. If the probl

2. Wolfgang D. Win User

Systemadministrator schreibt das die Nachricht unzustellbar ist.

Andreas E schrieb:

"sicher dass es die Mailadresse wirklich gibt?
    Wie lautet die Meldung denn genau?"

Ich bin zwar nicht der Originalposter, habe aber dasselbe Problem.

Die Fehlermeldung lautet vollständig:

Von: Systemadministrator

Gesendet: Donnerstag, 31. März 2011 22:35

An: XXXXX

Betreff: Unzustellbar: YYYYY

Ihre Nachricht hat einige oder alle Empfänger nicht erreicht.

Betreff: YYYYY

Gesendet am: 31.03.2011 22:35

Folgende(r) Empfänger kann/können nicht erreicht werden:

'ZZZZ' am 31.03.2011 22:35

Keines Ihrer E-Mail-Konten kann Nachrichten an diesen Empfänger senden.

Die Fehlermeldung kommt einmal, die Nachricht wurde ein zweites mal gesendet und beide Nachrichten sind beim Empfänger angekommen.

Meine Frage ist jetzt: Von wem stammt diese Fehlermeldung (kein Exchange-Server, Versand per SMTP after POP, Outlook 2007), und wie kann dies künftig vermieden werden?

Vielen Dank für Hilfe.

PS: Wenn ihr euch über die merkwürdige Formatierung wundert, ich tue es auch. Sehe hier in den Vorgaben vom Forum aber keine Möglichkeit, irgendwas zu ändern.
  3. andreas e Win User

Systemadministrator schreibt das die Nachricht unzustellbar ist.

Hallo,

sicher dass es die Mailadresse wirklich gibt?

Wie lautet die Meldung denn genau?

4. Agnethe_E Win User

Outlook Anhang unsichtbar auf iPad und iPhone

Hallo Sven,

Um Deine Sachlage so korrekt wie möglich nachvollziehen zu können, könntest Du bitte Folgendes betsätigen:

1. Du schreibst das "Dagegen sind die Anhänge in Outlook unter den gesendeten Objekten auf meinem Mac ohne weiteres erkennbar und auch zu öffnen". Wo ist dann genau das Problem? Ist es mit eingehenden Emails in Outlook oder eingehende und ausgehende? Meisnt
    Du dass das Problem nur auf iPhone und iPad besteht aber nicht auf Deinem Mac? Oder ist es so dass Du Anhänge in einem anderen Email Programm nicht öffnen kannst?

2. Du schreibst dass Du mit dem MS Support schon in Kontakt warst, könntest Du bitte bestätigen welche Schritte Ihr zsuammen versucht habt?

Beste Grüße,

Agnethe
  5. daniel_23 Win User

Outlook für Android - Freenet Mailkonto - passwort fliegt immer wieder raus

klar:

Eingehend: mx.freenet.de:143

Ausgehend: mx.freenet.de:587

993 geht nicht.

direkt so wie es dasteht.

Username ist die Mailadresse, und das passwort.
  6. DimiTreee Win User

Outlook: Unterscheidliche Passwörter für IMAP uns SMTP

Hallo Roland

Klicken sie auf Datei->Kontoeinstellungen-> Servereinstellungen

Unter eingehende und Ausgehende Email können sie bei einen bestehenden Postfach die entsprechende Konfiguration vornehmen. Bei einen neuen, erstmal mit IMAP konfigurieren und hinterher auf den obigen Weg nacheditieren.

Bei Fragen oder Problemen, fragen sie gern nach.

Bitte markiere meine Antwort als Hilfreich, wenn sie dir geholfen hat.

LG

Dimi
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Postmaster schreibt bei eingehenden und ausgehenden Emails "unzustellbar" - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Postmaster schreibt bei eingehenden und ausgehenden Emails "unzustellbar" - Similar Threads - Postmaster schreibt eingehenden

Forum Datum

Postmaster unzustellbar, Email blockiert?

Postmaster unzustellbar, Email blockiert?: HalloIch habe seit einiger Zeit ein Problem mit meiner Email. Fast alle emails die ich empfange oder auch versende, erscheinen nochmal als Junk Email und als unzustellbar mit Postmaster. Warum????...
Outlook.com Donnerstag um 08:03 Uhr

Postmaster: Unzustellbar

Postmaster: Unzustellbar: Halloich erhalte in meinem Junk-Folder E-Mails vom Postmaster als "unzustellbar". Auch wenn Personen mir E-Mail senden erhalten sie eine Fehlermeldung, dass die E-Mail nicht zugestellt werden...
Outlook.com 24. September 2024

Postmaster blockiert meine eingehenden E-Mails

Postmaster blockiert meine eingehenden E-Mails: Hallo Microsoft team,Ich hoffe, euch geht’s gut. Ich habe ein Problem mit meiner E-Mail.Seit mehreren Wochen schon und ich habe es jetzt vor kurzem erst gemerkt sehe ich, dass Postmaster...
Outlook.com 17. September 2024

Postmaster blockiert meine eingehenden E-Mails

Postmaster blockiert meine eingehenden E-Mails: Hallo Microsoft team,Ich hoffe, euch geht’s gut. Ich habe ein Problem mit meiner E-Mail.Seit mehreren Wochen schon und ich habe es jetzt vor kurzem erst gemerkt sehe ich, dass Postmaster...
Microsoft Office 16. September 2024

Outlook.com Probleme-Postmaster-unzustellbar

Outlook.com Probleme-Postmaster-unzustellbar: Guten Tag,jegliche von mir versendete Emails heute können nicht zugestellt werden.Wie kommt das und was kann man dagegen tun?Die Adressen stimmen definitiv, es sind oft auch einfache Antworten dabei.
Outlook.com 6. November 2023

Outlook 2013 ausgehende Mails unzustellbar

Outlook 2013 ausgehende Mails unzustellbar: Hallo zusammen. Seit heute haben wir folgendes Problem: Unser E-Mail-Client ist Outlook 2013. Wir verwenden darin zwei verschiedene Adressen, einmal outlook.de und einmal outlook.com. Das ganze...
Microsoft Office 5. Februar 2020

Eingehende Emails

Eingehende Emails: Hallo Ich war diese Woche im Urlaub und habe mein privates Notebook somit nicht gebraucht. Letzte Woche lief alles gut mit dem Email aber heute wollte ich meine Inbox säubern und musste...
Microsoft Office 3. März 2018
Postmaster schreibt bei eingehenden und ausgehenden Emails "unzustellbar" solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.