Postmaster

Diskutiere und helfe bei Postmaster im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Der entsprechende Email unter einen anderen Email und diesen Satz Die Zustellung an folgende Empfänger oder Gruppen ist fehlgeschlagen: *** Die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von elena adden, 29. April 2025 um 22:03 Uhr.

1. Postmaster

Der entsprechende Email unter einen anderen Email und diesen Satz Die Zustellung an folgende Empfänger oder Gruppen ist fehlgeschlagen: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** Das Postfach des Empfängers ist voll und kann derzeit keine Nachrichten empfangen. Bitte versuchen Sie es später erneut oder wenden Sie sich direkt an den Empfänger.Leider bekommt der Empfänger immer diese Email von mir obwohl mein Postfach leer ist. Bitte um Hilfe !!

2. Peter.Star Win User

Outlook

Doch, wenn der Absender vergisst die Antwortadresse zu entfernen. Ist die Adresse nicht mehr existent solltest du aber eine entsprechende Nachricht vom Postmaster erhalten.
  3. schleife59 Win User

email senden aus outlook

gerade habe ich eine mail bekommen - postmaster, mail konnte nicht zugestellt werden, da nicht bekannt?! es ist meine emailadresse an meinem Arbeitsplatz?? dann liegt es wohl daran
  4. hoscholz Win User

Mail vom ipad(apple) an hotmail.de senden

wenn ich meine antwort sende, nur als antwort, dann geht diese an den absender und ich erhalte vom postmaster den hinweis, dass die adres nicht stimmt und ich solltean den admin schreiben. ich kenne den aber nicht und habe auch keine adresse. ich hatte
    diesen hinweis bereits an den kundenservice gegeben.
  5. ReinerTheis Win User

kein Mikrofonsymbol in Word für Android

leider hat der postmaster meine mail mit dem screenshot zurückgewiesen.
    <br />Es ist aber kein Mikrofon Symbol auf dem Dokument. Ich weiß wie das Symbol aussieht, denn ich habe anderes Telefon (mit demselben MS Konto) darauf ist das Mikrofon Symbol oder ein keyboard Symbol zu sehen und ich kann damit diktieren
    <br />
  6. Alexandar Petrov Win User

Unzustellbarkeitsnachrichten kommen nicht an

Hallo Alex,

Vielen Dank für deine Rückmeldung.

Die Adresse oben wird nur als Default Sender von NDRs für interne Kommunikation in den Unterhemen verwendet.

Standardwert mäßig werden die extreme Sender NDR von dieser Adresse bekommen: "Postmaster@<domain>"

Der Office 365 für Business globale Administrator kann die Adresse für die extremen Sender mit dem PowerShell bestimmen. Sehe bitte

die Anleitung
    . Du kannst auch die Domäne whitelisten.

Die Adresse wird aber auch von den Mail-Systemen abhängig sein. Viele Server die nicht auf Exchange basiert sind, werden eine eigene interne Adresse dafür verwenden.

Mit freundlichen Grüßen

Alexander Petrov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Postmaster - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Postmaster - Similar Threads - Postmaster

Forum Datum

Postmaster

Postmaster: Der entsprechende Email unter einen anderen Email und diesen Satz Die Zustellung an folgende Empfänger oder Gruppen ist fehlgeschlagen: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen...
Outlook.com Heute um 00:23 Uhr

Postmaster unzustellbar, Email blockiert?

Postmaster unzustellbar, Email blockiert?: HalloIch habe seit einiger Zeit ein Problem mit meiner Email. Fast alle emails die ich empfange oder auch versende, erscheinen nochmal als Junk Email und als unzustellbar mit Postmaster. Warum????...
Outlook.com Donnerstag um 08:03 Uhr

Mitteilungen Postmaster-nicht zustellbar

Mitteilungen Postmaster-nicht zustellbar: Bekomme jede Menge alte Mitteilungen Postmaster nicht zustellbar?
Microsoft Office 17. April 2025

Bekomme jede Menge alte Mitteilungen Postmaster nicht zustellbar?

Bekomme jede Menge alte Mitteilungen Postmaster nicht zustellbar?: Bekomme jede Menge alte Mitteilungen Postmaster nicht zustellbar?
Microsoft Office 17. April 2025

Postmaster

Postmaster: Hallo zusammen,Ich habe folgendes Problem seit Tagen:Bei jeder email die ich erhalte, erhalte ich eine weiter email vom *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***, dass die...
Outlook.com 1. April 2025

Postmaster Mails

Postmaster Mails: Hallo, ich erhalte ständig Mails von der postmaster Adresse. Jedoch nicht wenn ich eine Mail sende, sondern eine Mail von bekannten Adressen an mich gesendet wird. Die Absender erhalten dann eine...
Outlook.com 19. März 2025

Immer wieder Nachrichten von postmaster@outlook - Always messages from postmaster@outlook

Immer wieder Nachrichten von postmaster@outlook - Always messages from postmaster@outlook: Delivery has failed to these recipients or groups:*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***The recipient's...
Outlook.com 13. Februar 2025
Postmaster solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.