POTX öffnet nicht als neue Datei, sondern als Vorlage
Diskutiere und helfe bei POTX öffnet nicht als neue Datei, sondern als Vorlage im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, eine bescheidene Frage: Bisher war es möglich mit Doppelklick auf eine potx eine neue pptx-Datei zu öffen - also "Präsentation 1". Ist das... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Romana_foro, 25. Februar 2021.
Thema:
POTX öffnet nicht als neue Datei, sondern als Vorlage - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
POTX öffnet nicht als neue Datei, sondern als Vorlage - Similar Threads - POTX öffnet Datei |
Forum | Datum |
---|---|---|
Datei öffnet sich nichtDatei öffnet sich nicht: ich brauch dringend Hilfe, es öffnet sich eine Datei nicht
|
Apps | 8. November 2024 |
Datei öffnet sich nichtDatei öffnet sich nicht: ich brauch dringend Hilfe, es öffnet sich eine Datei nicht
|
Games und Spiele | 8. November 2024 |
Excel Vorlage wird beim Erstellen einer neuen Datei nicht benutztExcel Vorlage wird beim Erstellen einer neuen Datei nicht benutzt: Hallo, nachdem Sie das Design geändert haben, habe ich mir eine Vorlage für Excel erstellt und auch am - meiner Meinung nach - richtigen Ort abgelegt. Beim Anlegen einer neuen Datei wird aber...
|
Microsoft Office | 21. Februar 2024 |
Vorhandene POTX für iPadVorhandene POTX für iPad: Hallo Zusammen,ich habe auf meinem Mac eine vorhandene Corporate POTX. Besteht eine Möglichkeit, diese Vorlage auch auf dem iPad zu hinterlegen?Zur Info - Ich kenne den Workaround, diese POTX als...
|
Microsoft Office | 22. Dezember 2022 |
Vorlage für Word öffnet nicht beim DoppelklickenVorlage für Word öffnet nicht beim Doppelklicken: Hallo, ich habe bei Word mehrere persönliche Vorlagen eingerichtet. Manche Vorlagen öffnen bei Doppelklicken keine neue Datei. Das klappt auch nicht über "Erstellen". Hat das etwas mit der Größe...
|
Microsoft Office | 27. September 2020 |
Datei --> Neu: "Online"-Vorlagen können nicht geöffnet werden.Datei --> Neu: "Online"-Vorlagen können nicht geöffnet werden.: Hallo allerseits
Ich habe per XML einige Vorlagen auf unserem Dokumentenmanagementsystem per Link ins Word gebracht. Nur Leider zeigt er mir diese nicht an.
Er gibt nur eine Fehlermeldung:...
|
Microsoft Office | 30. Juni 2020 |
Excel 2016 Vorlage öffnet IMMER zwei identische DateienExcel 2016 Vorlage öffnet IMMER zwei identische Dateien: Hallo Excel-Community,
In meinem neu installiertem Office 2016 Paket tritt ein seltsames Excel Phänomen auf.
Beim Doppelklick auf eine beliebige Excel Vorlagendatei (*.xltm) werden IMMER zwei...
|
Microsoft Office | 3. Oktober 2017 |