Power App, Zielgerät auswerten

Diskutiere und helfe bei Power App, Zielgerät auswerten im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,kann beim Start einer Power-App auswerten, ob die App auf einem Windows-PC oder Smartphone läuft?Ich möchte abhängig vom Gerät... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Dietmar_awp, 18. August 2023.

1. Power App, Zielgerät auswerten

Hallo zusammen,kann beim Start einer Power-App auswerten, ob die App auf einem Windows-PC oder Smartphone läuft?Ich möchte abhängig vom Gerät verschiedene Bilder anwählbar machen.Danke und GrußDietmar

2. G.O.Tuhls Win User

PowerPoint 2016 - Morphen auf anderem PC

Auf dem Zielgerät muss die aktuelle PP-2016-Installation vorhanden sein, sonst funktioniert das nicht.

BTW: Was das "früher" betrifft, so beherrschte der Viewer nie das komplette Funktionsspektrum der jeweils neuesten PP-Version.

Gruß

G.O.
  3. Dijana Klaric Win User

Power Point Präsentation als PDF senden: keine korrekte Darstellung

Ich glaube ich drücke mich misverständlich aus. Also nochmal: Ich öffne die Microsoft Power Point App und wähle einfach nur eins der Standard-Titelbilder IN POWER POINT aus, füge noch ein-zwei Standard-Power-Point-Folien hinzu, schreibe IRGENDWAS drauf
    und versuche es dann zu senden, über das Teilen-Symbol, dann Kopie versenden und wähle „als PDF“ aus, dann wähle ich zum Versand die Microsoft Outlook App (oder die Apple Mail App, auch das ist egal) und die PDF sieht beim Empfänger so aus wie im Screenshot.
    Es geht nicht um die „Präsentation“ und wo sie herkommt, denn sie stammt aus der Power Point App, ich habe sie dort „erstellt“ aber es ist egal welche Präsentation ich versuche als PDF zu versenden, es klappt mit keiner ohne dieses Rechteck.
  4. Andreas Timmer Win User

Office Remote

Wir möchten wissen was mit der App Office Remote passiert ist und nicht wie Power Point funktioniert.
  5. Officeianer Win User

Power Point Schreibgeschützt —> reagiert nicht auf den Logitech Presenter

Abschließende Rückmeldung.
    Es gab am 12.03.2023 ein Update für die Power Point App. Als Hinweis stand nur: Fehlerbehebungen.
    Naja, Logitech Präsenter funktioniert wieder mit der App.
    Microsoft könnte hier mehr moderierenden und Kunden helfen.
    Viele Stunden Zeit umsonst eingesetzt.
  6. gulcinfidan Win User

Microsoft 365-Word

Power Point, exel kann ich öffnen, nur word nicht.

wenn ich word Datei 2 mal anklicke erscheint die Erläuterung es befindet sich keine app ,

das die docx Datei öffnen kann.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Power App, Zielgerät auswerten - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Power App, Zielgerät auswerten - Similar Threads - Power App Zielgerät

Forum Datum

Auswertung in einer Tabelle.

Auswertung in einer Tabelle.: Ich bin Sportschütze und habe eine Tabelle für ein Schiessbuch erstellt.In Spalte A steht das Datum, in Spalte B die Waffe und in Spalte D die Anzahl der Schüsse, die ich mit dieser Waffe am...
Microsoft Office 11. Februar 2023

Auswertung in Excel

Auswertung in Excel: Liebe Community, ich möchte eine Excel Auswertung machen, in der Namen, Tage und in einer Spalte Gegebenheiten stehen. Die Auswertung soll die Namen Spalte B-H den einzelnen Gegebenheiten Spalte A...
Microsoft Office 11. Dezember 2022

Power App veröffentlichen

Power App veröffentlichen: Hallo,ich habe über Power Apps eine Canva-App erstellt um für Kunden unsere Dienstleistung greifbarer zu machen.Kann ich einen Link erzeugen, sodass Kunden über diesen Link einfachen Zugriff auf...
Microsoft Office 1. Dezember 2021

Spiel 77 auswerten

Spiel 77 auswerten: Hallo, ich habe eine Lottoauswertung mit Spiel 77 ergänzt. 7 Spalten für die 7 Ziffern In einer Zeile die gezogene Spiel 77 -Zahlenreihe AK13:AQ13 Darunter die 7-stellige Scheinnummer....
Microsoft Office 9. Januar 2020

Auswertung über eine Dokumentenbibliothek

Auswertung über eine Dokumentenbibliothek: Hallo an die Community, ich brauche eine Auswertung über eine SharePoint Bibliothek. Hintergrund ist, dass ich wissen möchte, wenn eine größere Anzahl an Daten aus bestimmten, bzw. aus einer...
Microsoft Office 24. September 2019

Nutzung Power Pivot Auswertungen auf IPAD

Nutzung Power Pivot Auswertungen auf IPAD: Hallo Zusammen, wir nutzen Power Pivot für Auswertungen hinsichtlich Vertrieb. Jetzt möchten wir diese Auswertungen unseren Außendienstmitarbeitern auf Ihrem IPad zur Verfügung stellen. Die...
Microsoft Office 31. Juli 2018

Nutzung Power Pivot Auswertungen auf IPAD

Nutzung Power Pivot Auswertungen auf IPAD: Hallo Zusammen, wir nutzen Power Pivot für Auswertungen hinsichtlich Vertrieb. Jetzt möchten wir diese Auswertungen unseren Außendienstmitarbeitern auf Ihrem IPad zur Verfügung stellen. Die...
Microsoft Office 30. Juli 2018
Power App, Zielgerät auswerten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.