Power App, Zielgerät auswerten
Diskutiere und helfe bei Power App, Zielgerät auswerten im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,kann beim Start einer Power-App auswerten, ob die App auf einem Windows-PC oder Smartphone läuft?Ich möchte abhängig vom Gerät... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Dietmar_awp, 18. August 2023.
Thema:
Power App, Zielgerät auswerten - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Power App, Zielgerät auswerten - Similar Threads - Power App Zielgerät |
Forum | Datum |
---|---|---|
Auswertung in einer Tabelle.Auswertung in einer Tabelle.: Ich bin Sportschütze und habe eine Tabelle für ein Schiessbuch erstellt.In Spalte A steht das Datum, in Spalte B die Waffe und in Spalte D die Anzahl der Schüsse, die ich mit dieser Waffe am...
|
Microsoft Office | 11. Februar 2023 |
Auswertung in ExcelAuswertung in Excel: Liebe Community, ich möchte eine Excel Auswertung machen, in der Namen, Tage und in einer Spalte Gegebenheiten stehen. Die Auswertung soll die Namen Spalte B-H den einzelnen Gegebenheiten Spalte A...
|
Microsoft Office | 11. Dezember 2022 |
Power App veröffentlichenPower App veröffentlichen: Hallo,ich habe über Power Apps eine Canva-App erstellt um für Kunden unsere Dienstleistung greifbarer zu machen.Kann ich einen Link erzeugen, sodass Kunden über diesen Link einfachen Zugriff auf...
|
Microsoft Office | 1. Dezember 2021 |
Spiel 77 auswertenSpiel 77 auswerten: Hallo,
ich habe eine Lottoauswertung mit Spiel 77 ergänzt.
7 Spalten für die 7 Ziffern
In einer Zeile die gezogene Spiel 77 -Zahlenreihe AK13:AQ13
Darunter die 7-stellige Scheinnummer....
|
Microsoft Office | 9. Januar 2020 |
Auswertung über eine DokumentenbibliothekAuswertung über eine Dokumentenbibliothek: Hallo an die Community,
ich brauche eine Auswertung über eine SharePoint Bibliothek.
Hintergrund ist, dass ich wissen möchte, wenn eine größere Anzahl an Daten aus bestimmten, bzw. aus einer...
|
Microsoft Office | 24. September 2019 |
Nutzung Power Pivot Auswertungen auf IPADNutzung Power Pivot Auswertungen auf IPAD: Hallo Zusammen,
wir nutzen Power Pivot für Auswertungen hinsichtlich Vertrieb. Jetzt möchten wir diese Auswertungen unseren Außendienstmitarbeitern auf Ihrem IPad zur Verfügung stellen. Die...
|
Microsoft Office | 31. Juli 2018 |
Nutzung Power Pivot Auswertungen auf IPADNutzung Power Pivot Auswertungen auf IPAD: Hallo Zusammen,
wir nutzen Power Pivot für Auswertungen hinsichtlich Vertrieb. Jetzt möchten wir diese Auswertungen unseren Außendienstmitarbeitern auf Ihrem IPad zur Verfügung stellen. Die...
|
Microsoft Office | 30. Juli 2018 |